Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's die goldene Mitte, also die 5. Einige Runenprüfungen waren nicht ohne, aber Übung macht den Meister. ^_^ Das Sahnehäubchen hab ich mir natürlich für den Schluss aufgehoben. Schon beim 1. Abschnitt bin ich nonstop abgekackt - unglaublich. O.o Irgendwann hab ich's geschafft und da hatte ich so die Schnauze voll, daß ich den Glitch benutzen wollte. Leider war ich aber zu doof dafür (ich kam nicht den Felsen hoch :D ) und somit MUSSTE ich ja regulär und ehrlich spielen. :emot-awesome: Tja...und was soll ich sagen ? Alles nach dem 1. Abschnitt hab ich im 1. Versuch geschafft.....ich war selbst überrascht, als auf einmal keine Gegner mehr kamen. xD Wie dem auch sei - ein sehr, sehr geiles Game und ich bin froh, daß man nicht das ganze Spiel auf "Ultra-Nightmare" durchzocken musste. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5,mussten schon kämpfen an manchen Stellen und bis man eingespielt war und bissl gelevelt,habs mit nem Kumpel abwechselnd im 2ten Schwierigkeitsgrad gezockt...UAC Albtraum klappt auch nicht sofort ;)

Arcade für Schlächterwertung muss man ziemlich Gas geben,aber machbar ,herausfordernd und spaßig.

 

Ne 5 passt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4.

Die Kampagne fand ich nicht so schwer. Habe auf normal gespielt. Die beiden letzten Rune-Trials sorgen für die 4. Die haben mich ein paar Nerven gekostet (da habe ich auch kurzfristig auf einfach umgestellt).

Ich habe allerdings auch einen Collectible-Guide und für den Ultra Nightmare-Level den Glitch benutzt.

Ohne Guide und Glitch ist es eher eine 6-7-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit gestern auf Platin und vergebe mal eine 5.

Aufgrund der nervigen Secrets-Anzeige-Bugs, und dass man einiges Sammelstücke mehrmals sammeln muss (obwohl man nicht ganz klar weiss, welche man schon hat und welche nicht) ist die Platin extrem nervig. Mit viel Geduld, repetieren von machnen Levels mehrmals kann man es schaffen.

 

Aber ist leider nicht das einzige ID-Software Spiel mit grässlichen Bugs, Rage hat das schon vorgemacht. Aber in Doom läuft das Spiel selbst bei Zwischensequenzen nicht weiter und wiederholt sich ständig, wenn man die Options-Taste zwischen drin mal drückt, und die einzige Chance besteht danach, das Level zu beenden und neu zu starten.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mal mit einer 6. Ohne Guide hätte ich sicherlich einiger der Sammelobjekte nicht gefunden, somit habe ich mir da Hilfe geholt. Zudem war das erste Level auf Ultra-Albtraum, trotz Glitch, für mich nicht ganz einfach, allerdings machbar! Insgesamt von mir also eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 bewertet, da es an sich ein sehr leichter Shooter ist und im Vergleich mit den vorherigen Teilen als leichtester Teil gewertet wird(Meiner Meinung nach). Alles erstmal auf leicht gespielt, damit ich die Story mitbekomme und mich auf die ganzen Sammelobjekte konzentrieren konnte. Hier und da bin ich zwar trotzdem gestorben, aber das war nicht so schlimm. Der Snapmap Modus(Leveleditor) musste zwangsweise für die Trophäen gemacht werden, hat mich aber sehr überzeugt. War auf jeden Fall etwas interessanter als das Spiel selbst(nach einer Weile wurde es zu monoton). Die MP Trophäen waren auch alle schnell geholt. Saß da nur ein paar Minuten dran und fertig. War auch nicht nervig, da der MP auch Spaß gemacht hat und das sag ich als liebhaber von Singleplayerspielen. Dass ich dennoch nicht mit einer 1 gewertet habe liegt einfach nur daran, dass man das erste Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Da ich sonst auch immer durch Trophäen gezwungen bin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, dachte ich, dass es nur eine kleine Herausforderung sein würde. Falsch gedacht und deswegen um 2 Punkte höher gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5 .

MP war in Ordnung und hat viel Spaß gemacht und der Singleplayer war echt top und hat eine Menge Spaß gemacht , nur das erste Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat mir einige Nerven gekostet da ich eigentlich kaum Shooter spiele aber ansonsten war alles gut machbar dank den Guides für die Sammelobjekte weil es da schon ein paar gab die richtig gut versteckt waren :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gevotet, da es bis auf 1 oder 2 Runenprüfungen und dem ersten LvL auf Ultra alles so ziemlich von selbst zu erspielen ging. Für das erste LvL hab ich den Glitch aus Youtube genommen und bei den 2 Runenprüfungen einfach die Zähne zusammen gebissen.

 

War auf jedenfall ein super Spiel, vllt kommt da ja mal ne Fortsetzung oder ein Reboot von Quake :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...