Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

9

 

Sehr tolles spiel, obwohl ich eigentlich nicht viel für shooter übrig habe!

Das total überzogene gemetzel, die tolle bandbreite der waffen und ihrer mods und das sehr flüssige gameplay decken doch irgendwie alles ab, was man (ich) von einem spiel erwarte(t). :)

Die irgendwie "komische" story tut dem ganzen da wenig abbruch.

 

Hinzu bekommt man noch einen riesigen editor und einen funktionierenden mp... Für alle bastler und community- / multiplayer-affinen kann es kaum besser laufen, auch wenn ich nicht zu dieser sorte gehöre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super cooles Spiel. Es ist nicht sonderlich lang aber in der kürze liegt die Würze.

es wirkt ehrlich. Nicht künstlich in die Länge gezogen. Gut um mal immer ein bisschen weiter zu machen. Es ist nicht kompliziert, sondern pures geballer und metzeln.

grafik ist gut aber durch aus verbesserungswürdig. 

Gameplay fantastisch. Es lief ruckelfrei und stets absolut flüssig. 

Macht einfahc eine Menge Spaß. Man muss auch nicht so taktisch vorgehen, sondern man kann es genießen, dass man so übermächtig ist.

eine sehr gute 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 5 Stunden schwebte mir für den Spielspaß eine 9 oder sogar 10 vor, danach ging meine Begeisterung aber ein wenig zurück. In erster Linie wegen des Singleplayers, den hat es mir wegen eines Statistik-Bugs doch bisschen bitter gemacht, hat sicher der ein oder andere hier mitbekommen. Von den Trophäen die mir auf diesem Spielstand quasi komplett gesperrt wurden mal abgesehn, passt keine meiner Statistiken mehr, weder in der Levelauswahl (Runen werden hauptsächlich falsch angezeigt), noch ingame (Glory-Kills werden mir u.a. z.B. mehr als normale Kills angezeigt und das kann ja nicht sein weil 1x Glory = 1x regular Kill).

 

Dann der MP: Der macht schon Spaß, im Endeffekt geht´s aber nur ums Punkte und Belohnungen grinden. Ein wirklicher Wettkampf kommt beinahe zu keiner Zeit zustande, weil die Teams grundsätzlich falsch eingeteilt werden. Nur selten ein Match, bei dem rechnerisch nicht ein Team weit über 100 Levels stärker ist als das andere - oft 3-4 mit höchstem Level, gegen die selbe Anzahl komplett ohne Echelon-Rang. Und wie gesagt, an seine Belohnungen kommt man, ob man gewinnt oder nicht.

 

Das Game selbst ist handwerklich also schon gut, Optik passt, Akustik ist großartig und auch das Gameplay taugt, auch wenn der ein oder andere Kampf ein wenig monoton ist. Selbst die Story find ich für einen Shooter recht gut, da kann man auch weiter drauf aufbauen. Das jetzt vermischt mit den beiden Absätzen oben, entlockt mir der Titel letztendlich noch die 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9

 

Das Spiel hat mega Spass gemacht, es ist vor allem Mal was anderes als die modernen Shooter, bei denen man  immer in Deckung gehen muss. So was gibt's bei Doom nicht. Einfach ballern und das alles schön schnell, brutal und blutig. Ein richtiger Old School Shooter eben. Wer so was wie CoD oder Battlefield erwartet wird enttäuscht.

Vorrangig ist Doom ein Singleplayer Shooter mit einer Multiplayer Dreingabe. Der MP erfindet das Rad nicht neu aber für ein paar spassige Runden reicht es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 ! 

 

Mittlerweile einfach mein Lieblingsshooter. Erinnert einfach an die alten Zockerzeiten. Alles schön oldschool gehalten. Der Multiplayer macht auch richtig Spaß. Erinnert mich bisschen an UT2004 damals. Nicht so cod killstreak Schrott. Einfach ganz easy tdm, Sektor Eroberung etc.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 9 abestimmt.
DOOM ist einfach Mega Geil! Das Spiel ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz, man kommt schnell in das Spiel rein, sodass man auch einfach ab und zu mal zocken kann.
Für den kleinen Blutdurst zwischendurch.. ist sehr Fantastisch! Sehr gut umgesetzt, auch von der Grafik und dem Spielstil her. Top Game und klare Empfehlun! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Punkte - Sehr gut.

Das Spiel will gar nicht mehr sein als es ist. Hirn aus, Wumme an, losschnetzeln.

Viele schöne Waffen, viele fiese Monster, viele zerlegte Körperteile und Blut.

Story gibt's dafür so gut wie keine, aber das würde auch nicht zu Doom passen.

Multiplayer und Snap Maps hätte man sich sparen können, vor allem da mittlerweile online sowieso nicht mehr viel los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir.

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, insb. am Anfang hat das Spiel super gewirkt, wenn man in ein neues Gebiet kam, die Musik einsetzte und die ersten Dämonen spawnten.

Mit der Zeit (so ab Level 10) hat sich das aber doch ein wenig abgenutzt und wurde mir dann doch etwas monoton.

Somit hätte ich dem Spiel egtl. eine gute 9 gegeben. Allerdings hatte ich leider 2 verschiedene Bugs, was für mich den Spielspaß doch trübte.

Der erste Bug ließ mich dem Endgegner nicht den Gnadenstoß setzen und der zweite Bug hatte dazu geführt, dass nicht alle Runen gewertet wurden.

 

Der Multiplayer (für die 100%) war jetzt nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht, deswegen fließt dieser hier auch nicht wirklich in die Wertung ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 9 von mir.

Klasse Spiel mit guter Balance, das Spiel kann bei hohen Gegneraufkommen auch gut fordern.

Die Extras sind gut gemacht.

Ich fand die Waffenmods freischalten auch gut gemacht und man merkt deutlich eine Verbesserung sobald die Waffen ihre volle Leistung haben.

Auch die Gegner sind schön fordernd, selbst Demonensoldaten vor allem die mit Schild können schon mal einen in Bedrängnis bringen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...