Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also dafür musste mein alle Runenprüfungen in den Missionen finden, aktivieren und dann ihre Herausforderungen absolvieren. Ich habe keine Runenprüfung in den Missionen gemacht, sondern sie alle über das Hauptmenü aufgerufen. 

 

Innerhalb der Mission sieht man ja nun alle 12 Runen (kann alle auswählen) und kann sie jeweils leveln. Ganz offensichtlich, habe ich den "Kreis schon geschlossen", da ich ja alle 12 Runden aktivieren kann. Echt ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12. August 2017 um 14:00 schrieb Gambit_1980:

Wollte Doom nun im Urlaub auch mal angehen. Habe alles brav gepatched und nach Anleitung gezockt. Die Trophäe "Der Kreis schließt sich" ist bei mir jetzt auch nicht gekommen. Alles andere lief?

 

Habe jetzt auch keine Lust akut, dass Spiel noch mal von vorne zu spielen. Hat nun jemand dafür eine Lösung? Ärgert mich doch und ich dachte, alle Trophäen wären gepatched.

 

Danke!

Ich habe diese Trophäe auch nicht bekommen und bin nun dabei Lösungswege, die mir einfallen, auszuprobieren die einen neuen Run verhindern. Da ich in anderen Foren lese, dass die sogar nach dem Löschen und neu anfangen immer noch nicht diese Trophäe bekommen, werde ich das auch nicht machen. Soll sich Bethesda darum kümmern. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber nach einmal durchspielen und den ganzen Herausforderungen habe ich echt keine Lust mehr, alles nochmal zu machen.

 

Das Spiel löschen und ohne Patch zu spielen geht nicht. -.-

Sobald man spielen will steht da, dass dieser Spielstand nur mit einer neueren Version spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nichts anderes hilft, dann vieleicht doch noch mal nen run ohne den patch. glaube kaum, das da noch was von seitens bethesda kommen wird. hatte ja damals schon lange gedauert, eh da was wegen den ganzen bugs unternommen wird. war ja bei fallout 4 ja nicht anders. :( ich war zum glück bis auf eine herausforderung von den ganzen bugs verschont geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich alles wieder neuinstalliert hatte damit mein Save funktioniert habe ich über die Missionsauswahl ein Level spielen wollen das eine Runenherausforderung hat. Da habe ich gemerkt, dass all meine Sachen nicht mehr da sind. Ich hatte nur die Pistole und alles was ich den ganzen verdammten Tag aufgelevelt hatte ist nun weg. Alle Runen Level zurückgesetzt, alle Meisterungen bei den Waffen weg bzw. sind die Waffen sowieso alle weg. Alles wurde auf 0 zurückgesetzt, dabei hatte ich doch nur die Spieldaten gelöscht und nicht den Save. Vorallem werden mir noch alle Runenherausforderungen über das Menü angezeigt und sind auch machbar. Habe alle durchgerusht, dennoch keine Trophäe. In den Missionen sind die auch abgeschlossen, da der Runenstein zerstört ist.
Bethesda ist für mich Geschichte. Dabei heißt es doch EA wäre der Konzern mit den Bug-Spielen und bei Bethesda wurde es immer "akzeptier" da die Spiele gut sind. Da bekomme ich jedes Bugspiel von EA auf Platin auch ohne Patch im Gegensatz zu Bethesda Spielen. Ich fühle mich so dermaßen verarscht.

Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Entwicklerstudio meiner Wahl zu beseitigen wären es die. Ich werde kein Auge mehr zudrücken, weil es ja "ein gutes Spiel ist".

Leider werden die es niemals lernen.

So viele Personen haben denen schon diese ganzen Bugs zugeschickt und gemacht wurde bisher gar nichts. Keine Ahnung was die machen, aber arbeiten wohl kaum.

 

Die letzten Tage nur an diesem Spiel gesessen, weil ich gefallen an dem Spiel hatte(sogar am MP) und sah, dass ich immer mehr an der Platin bin und dann der Scheiß!

Ich habe echt keine Lust das Spiel nochmal von vorne zu spielen, komme wohl aber nicht anders an diese verdammte Trophäe.

 

Wichtige Info an die anderen, die Bugs bei den Trophäen haben. Löscht auf keinen Fall das Spiel da euer Save alle Sammelgegenstände verliert, alle Waffen und Aufwertungen dieser und des Charakters.

 

Meine Fresse bin ich enttäuscht und sauer. 2 Trophäen für Platin und eine davon ist bisher nicht möglich. Nach über einem Jahr sollte man meinen solch einen wichtigen Bug längst beseitigt zu haben. Die konzentrieren sich ja aber lieber um die DLC's anstelle des Hauptspiels.

Aber solange wir denen unser Geld in den Arsch schieben, kann denen unser "Leid" auch egal sein. **** euch Bethesda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man nicht einmal selbst bestimmen welche Patches man runterladen und installieren will. Immer muss das aktuellste her. Beim onlinespielen verstehe ich das ja, aber wenn es für den Singleplayer nur Bugs mit sich bringt ist es sinnlos. Versuche lieber alles andere, als das Spiel nochmal von vorne zu spielen.

 

EDIT: Ich habe mich doch dazu gezwungen es auf einem neuen Speicherstand anzufangen und habe mich auf die Runen konzentriert. Ich habe alle in der Kampagne abgeschlossen und nicht über das Menü. Nun habe ich die Trophäe bekommen. Klappt also doch "nur" mit einem neuen Spielstand. :/

Glücklicherweise hatte ich trotzdem Spaß dabei. Hätte eher gedacht mich würde ein neuer Run nerven. :)

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 23:40 schrieb Pyramid_Head-89-:

EDIT: Ich habe mich doch dazu gezwungen es auf einem neuen Speicherstand anzufangen und habe mich auf die Runen konzentriert. Ich habe alle in der Kampagne abgeschlossen und nicht über das Menü. Nun habe ich die Trophäe bekommen. Klappt also doch "nur" mit einem neuen Spielstand. :/

Glücklicherweise hatte ich trotzdem Spaß dabei. Hätte eher gedacht mich würde ein neuer Run nerven. :)

 

Danke dir für deinen Hinweis. Dann werde ich das Spiel wohl auch noch mal starten (kann es ja dann auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen, oder?). Muss ja dann vieles andere gar nicht mehr einsammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir nur noch die runen fehlen, knnste auf den leichtesten skg durch rushen. ;) gut das ich die runen gleich von anfang an wärend meines run geholt habe. :D aber ich glaube mich zu erinnern, das welche das selbe problem hatten, obwohl sie alle runen im spiel gemacht haben. glaube die waffen, token, herausforderungs und upgrade trophäen waren auch verbugged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Gambit_1980:

 

Danke dir für deinen Hinweis. Dann werde ich das Spiel wohl auch noch mal starten (kann es ja dann auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen, oder?). Muss ja dann vieles andere gar nicht mehr einsammeln. 

Ich habe den "Runen-Run" auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. :)

Bei meinem ersten Durchlauf habe ich drei Runenherausforderungen verpasst und die dann per Menü nachgeholt. Die Trophäe fürs Upgraden aller Runen hatte ich bekommen nur nicht für alle Runen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich habe den "Runen-Run" auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. :)

Bei meinem ersten Durchlauf habe ich drei Runenherausforderungen verpasst und die dann per Menü nachgeholt. Die Trophäe fürs Upgraden aller Runen hatte ich bekommen nur nicht für alle Runen. :/

Super! Ja bei mir genauso! Ärgerlich. Besonders ärgert mich ja, dass das doch nicht so schwer sein kann. Die Prüfung, ob man alle Runen hat, ist ja nicht so schwer. Aber anscheinend gibt es nur diese eine Stelle (sprich nach dem Erhalt der letzten) und das hat bei mir nicht geklappt. Ich werde es probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...