Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hat jemand von euch ebenfalls Probleme mit der Trophäe "Die Bedrohung einschätzen"?

Bekomme jedes Mal 25 Punkte für Gegner markiert, aber das sind schon längst über 20 Gegner gewesen.

Bei mir ploppt die Trophäe einfach nicht auf :sad:

 

Update: Vergesst es, hat sich erledigt :D

Bearbeitet von Aexodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yugami_Jin:

Hi. Ne Frage , aber sehr wichtig! Wie kann man Schwierigkeitsgrad auf Ultra -Alptraum wegen Bronze Trophae ULtra alptraum freischalten? Man muss erst auf Alptraum durchspielen bis Ende , oder ? 

Ja, einfach durchspielen, dann schaltest du Ultra-Alptraum frei. Steht auch so im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus hab ein Problem bei den Herausforderungen die werden mir einfach ned als fertig gewertet obwohl is sie fertig gemacht hab 

Hoffe jemand kann mir helfen sonst zerleg ich des game noch is Kapitel 6 mit den prätormarken hab alle aber werden nur 1 von 4 angezeigt

Bearbeitet von Soulsborne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BM42:

Nein, der Season Pass lohnt sich definitiv nicht für das volle Geld. Aber die DLC sind gerade (oder waren?) im Angebot, da kann man schon zuschlagen. :)

Der Content ist halt interessant, wenn man Online spielt, wofür es langsam etwas spät ist.^^

 

Wenn man´s daran fest macht ist der Titel eh nix für mich, auch ohne diesen Content. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kratosaurus:

Wenn man´s daran fest macht ist der Titel eh nix für mich, auch ohne diesen Content. :P

Das Spiel ist absolut geil, ich kann es dir nur ans Herz legen. Auch Online hat mir mega Bock gemacht, bin eigentlich kein Online-Zocker, aber hab trotzdem Echelon 11 Level 50 erreicht (höchstes Online-Level). Und du musst den Online-Modus ja nicht spielen, außer zwei bis drei Runden für die Trophäen, halt ohne die DLC. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BM42:

Das Spiel ist absolut geil, ich kann es dir nur ans Herz legen. Auch Online hat mir mega Bock gemacht, bin eigentlich kein Online-Zocker, aber hab trotzdem Echelon 11 Level 50 erreicht (höchstes Online-Level). Und du musst den Online-Modus ja nicht spielen, außer zwei bis drei Runden für die Trophäen, halt ohne die DLC. :)

 

 

Jap, als alter DOOM-Hase werd ich mir das Ding natürlich nicht entgehen lassen und Online-Spieler oder nicht, auf die ein oder andere größere MP-Runde werd ich mich natürlich auch einlassen. :yesnod: Möchte aber das richtige Angebot abwarten, darum ging´s mir letztendlich. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Soulsborne:

Servus hab ein Problem bei den Herausforderungen die werden mir einfach ned als fertig gewertet obwohl is sie fertig gemacht hab 

Hoffe jemand kann mir helfen sonst zerleg ich des game noch is Kapitel 6 mit den prätormarken hab alle aber werden nur 1 von 4 angezeigt

Würde mich auch interessieren habe das selbe Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist. Ich dachte die Herausforderungs trophie hätten die behoben?? ich habe sie nicht bekommen und bei einem level steht auch nur 1/2 runen betätigt dort. egal was ich mache das speichert es im hauptmenü nicht. gibt es da irgendeinen tipp wie man das umgehen kann??

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2016 um 12:27 schrieb weasley14:

So ein Mist. Ich dachte die Herausforderungs trophie hätten die behoben?? ich habe sie nicht bekommen und bei einem level steht auch nur 1/2 runen betätigt dort. egal was ich mache das speichert es im hauptmenü nicht. gibt es da irgendeinen tipp wie man das umgehen kann??

Denke das die Platin nur noch machbar ist, wenn wir alles löschen und neu versuchen. Das tue ich mir nicht noch mal an, nach 3 Versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. Dezember 2016 um 12:27 schrieb weasley14:

So ein Mist. Ich dachte die Herausforderungs trophie hätten die behoben?? ich habe sie nicht bekommen und bei einem level steht auch nur 1/2 runen betätigt dort. egal was ich mache das speichert es im hauptmenü nicht. gibt es da irgendeinen tipp wie man das umgehen kann??

Habe das gleiche Problem wie du! Habe die Trophy IDDQD Verbessere alle Runen bekommen, aber die Trophy Der Kreis schliest sich eben nicht! In der Mission bei Herausforderungen steht auch nur 1/2 Runen :(. Wenn man die Mission noch mal spielt kann man ja die Runen ja nicht mehr spielen da sie ja kaputt sind und während der Mission steht 2/2 abgeschlossen. Mission wieder durchgespielt, speichern und beenden und in Hauptmenü wieder nicht Abgeschlossen.. 1/2! Mist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

habt ihr auch den aktuellsten patch drauf? eigentlich sind die trophäen bugs behoben worden.

Jo habe ich. Kann das sein weil ich das game zu Release angefangen habe und erst jetzt in Dezember weitergespielt habe? Sprich save wurde am ersten Tag erstellt... Das der Bug im Save liegt?

Vill Game und alles Löschen (vorher Save aufn USB sichern) dann neu installiern, update drauf und save wieder auf die Playsi? Unnötige Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Runen die man für die Herausforderung braucht, muss man nicht direkt in ser Mission machen oder? Weil ich habe sie dann drausen im Hauptmenü gemacht. Und ist das normal dass bei den Runen Aufgaben nix steht ob man sie Absolviert hat oder nicht?

hab gerade gesehen wenn ich unter den Sammelpuppen gehe, sehe ich die 3D Monster und Waffen gar nicht mehr! Da ist jetzt auch ein Fehler! :(

 

Edit: hier auf dem Foto kann man genau das Problem erkennen

image.jpeg

Bearbeitet von Mosquitor85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb weasley14:

ich habe es neu installiert und ging auch nix. im gegenteil alle waffen, runen, herausforderungen im level sind jetzt auf null. im hauptmenü ist aber noch alles da bis auf die blöde herausforderung

War bei mir auch gerade so wie bei dir! Ich dachte ich krig nen schock?! Habe dann das Savegame gelöscht mit den 3 Dateien (vorher aber in der PSplus cloud hochladen oder auf usb stick!!) und dann noch mal drauf gemacht und alle Waffenpunkte usw wieder drauf!☺️ Jetzt nochmal das Level durchspielen vill plopt die Trophy auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...