Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2016 um 13:37 schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute hab ein Problem im dem Spiel.

Und zwar bei Mission 6. Ich soll 4 Prätorenmarken finden, bei mir wird 1/4 angezeigt obwohl ich ganzes Spiel durch habe und alles gesammelt..

Also die Trophy War das schon alles? kommt nicht, habe sonst alle Missionsherausforderungen abgeschlossen. Die Marken kann ich nicht einsammeln, da ich die schon habe, trotzdem werden mir bei Herausforderung 1/4 angezeigt. Hab auch mal gegoogelt, anscheinend ist dieser Bug immernoch unbeseitigt. Patch ist der aktuellste drauf.

 

Jemand ne Idee wie man die Trophy bekommen kann?

 

Jemand ne Idee? Kann dadurch Platin vergessen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR ich nehme an das diesen beitrag niemand beachtet da dieses thema dutzende male auf den letzten seiten diskutiert wurde. Lies dort doch einfach nach und falls noch fragen offen sind kannst du gerne nochmal fragen ;)

Hoppla da dürfte etwas schief gegangen sein. 

@BoneCrusheR wollte dir nur schreiben, dass dieses Thema schon die letzten Seiten heiß diskutierst wurde und deshalb dein Beitrag whs nicht beachtet wird ;) lies doch einfach mal nach und falls noch fragen offen sind kannst du gerne noch mal schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Stimmt, hatte nur wenig Zeit zum durchstöbern gehabt.

Also alle Herausforderungen habe ich. Bei Mission 6 werden mir aber auch die Beinfeger Trophy immer als nicht abgeschlossen angezeigt obwohl ich die schon 2 mal gemacht habe....

Kriege die Trophy leider immernoch nicht. Soll ich jetzt das Spiel nochmal 2 mal durchspielen oder wie? Einmal auf einfach und einmal auf Ultra Hard? Hab eig. nicht so die Lust drauf.

 

Spiel ist mega aber hab jetzt BF1 und Titanfall hier rumliegen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer findet auch, dass der zweite DLC eine echte Enttäuschung ist? Klar, ohne die Trophäen hätte ich mir den Season Pass sowieso nicht geholt, aber der erste DLC war von den Inhalten meines Erachtens nach ziemlich gut. Der Harvester ist für mich der beste Dämon und die Kinetischen Minen sind richtig stark wenn man sie richtig verwendet. Die Karten fand ich auch ganz gut, nicht überragend, aber man konnte gut drauf spielen. Nur die Pistole war für mich nicht besonders ansprechend, da zu schwach.

Beim zweiten DLC ist der Cacodemon ziemlicher Müll und der Schnitter ist eine der beschissensten Waffen überhaupt. Der Bedrohungspuls ist ziemlich gut, brauche ich aber persönlich nicht in diesem Spiel. Also eher eine nette Dreingabe, da ich den nicht mehr benutzen werden - im Gegensatz zu den Kinetischen Minen des ersten DLC! Die Karten kann ich noch nicht alle einschätzen, da ich nur auf Orbital gezockt hab, aber diese Karte finde ich unglaublich schlecht und unübersichtlich. Da würde ich am liebsten nur in der Ecke stehen und nichts machen. :D

Die Rüstungen bewerte ich mal nicht, denn das ist eh nur ein nettes Gimmick, das ich aber nicht brauche, da die Dämonen-Rüstungen viel cooler sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 26.10.2016 um 13:37 schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute hab ein Problem im dem Spiel.

Und zwar bei Mission 6. Ich soll 4 Prätorenmarken finden, bei mir wird 1/4 angezeigt obwohl ich ganzes Spiel durch habe und alles gesammelt..

Also die Trophy War das schon alles? kommt nicht, habe sonst alle Missionsherausforderungen abgeschlossen. Die Marken kann ich nicht einsammeln, da ich die schon habe, trotzdem werden mir bei Herausforderung 1/4 angezeigt. Hab auch mal gegoogelt, anscheinend ist dieser Bug immernoch unbeseitigt. Patch ist der aktuellste drauf.

 

Jemand ne Idee wie man die Trophy bekommen kann?

 

Leute mein Problem besteht immernoch, mir fehlt nur noch die Trophy. Das LVL habe ich auch auf Ultra Hard abgeschlossen usw aber es hilft alles nix...

Jemand ne Idee? Habe die vorherigen Seiten durchgelesen aber bisher keine Lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2016 um 20:02 schrieb sepito76:

Echt zum Kotzen.

Scheint wohl immer noch Bugs zu haben(patch 1.08).

Bekomme die Trophäe,  Der Kreis schließt sich, einfach nicht.

Hat vielleicht einer eine Lösung ohne das ich alles noch mal machen muss?

So wie bei mir ein Bug.

Abwarten, Tee trinken heist es wohl... Ich hätte schon längst Platin ohne diese kack Bugs...

Wüsste ich das vorher hätte ich mir die Zeit gespart alles zu sammeln usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Criticallyill:

Hallo zusammen , kann mir einer sagen was man für die trophy auf Erfolgskurs fürs Arcade dlc machen muss ? 

Ist die letzte trophy die mir da im dlc fehlt und ich weiß einfach nicht was man dafür tun muss 

Naja du musst alle Medaillen in einem Level erspielen, ist doch selbsterklärend. :D

Was genau verstehst du denn nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab ein problem mit 2 dlc1 trophies es betrifft die ernte einfahren und dynamische explosionen 

Ich habe bereits alles probiert was ihr geschrieben habt dass man zb. 10 kills in einer runde machen muss ich hatte da 16kills geschafft es kam nix dann auch mal in einem leben auch wieder nix bekommen-_- wisst ihr viel. woran dass liegt? wäre nice zu wissen ob ich dass einzige problem hab

mfg MCSOLIDSNAKE08 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand an der Trohpy "In jedem Winkel" Probleme hat:

 

ich habe das Spiel bestimmt 4x durchgespielt und nie kam die Trophy. Dann das Spiel gelöscht, alle Speicherstände runtergehauen (wichtig auch aus der PS+-Cloud) und dann alles nochmal neu installiert und Update runtergeladen. Ich musste dann beim ersten Mal ein neues Profil anlegen und die Bedingungen akzeptieren. Dann habe ich in jedem Level nur auf die Sammelstücke geachteten, den Rest eher so eingesammelt was auf dem Weg war und nach jedem Level Speichern und Beenden gemacht und geschaut, ob die Sammelsachen gezählt wurden. So hat es nun nach dem Endboss bling gemacht und endlich ist Platin da.

 

Vielleicht hilft das ja jemanden der auch an dem Bug leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

vor paar Tagen ist ein neuer Patch erschinen. Weiß einer was da genau gefixed wurde?

 

Zitat

Und zwar bei Mission 6. Ich soll 4 Prätorenmarken finden, bei mir wird 1/4 angezeigt obwohl ich ganzes Spiel durch habe und alles gesammelt..

Also die Trophy War das schon alles? kommt nicht, habe sonst alle Missionsherausforderungen abgeschlossen. Die Marken kann ich nicht einsammeln, da ich die schon habe, trotzdem werden mir bei Herausforderung 1/4 angezeigt. Hab auch mal gegoogelt, anscheinend ist dieser Bug immernoch unbeseitigt. Patch ist der aktuellste drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...