Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2016 um 17:00 schrieb xXNyXIoNXx:

Kann mir wer sagen was das bedeutet ? Habe heut den neuen Patch runtergeladen 1.07 so geh ins Spiel will Spielstand laden dann auf Mission und es kommt Inhalte müssen noch installiert werden ? Es laufen auch keine Downloads im Hintergrund ? Und ist die trophy war das schon alles gepatcht ?

Für mich hört es sich so an als ob dein Save einen weg bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ... wen ich mal kurz einmischen darf?!:emot-glasses:

Geht um die Challanges - Prätoren-Marken 1/4 in Kadnigir und das selbe mit der Runen-Challange 1/2 Agieren mit 2 Runensteinen?

Das ist kein Bug oder Fehler, ich sag mal so - Du sollst es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen.:woooooow:

Dachte erst ist ein Fehler oder habe was übersehen, ist es nicht. :willy_nilly:

Versucht es mal auf Ultra-Brutal, dann klappte es auch mit den Challanges.:emot-neckbeard:

Und damit ... Viel Spaß noch :coolgleamA:

Doom 2016 - Kadingir.docx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GenMartock:

Hallo ... wen ich mal kurz einmischen darf?!:emot-glasses:

Geht um die Challanges - Prätoren-Marken 1/4 in Kadnigir und das selbe mit der Runen-Challange 1/2 Agieren mit 2 Runensteinen?

Das ist kein Bug oder Fehler, ich sag mal so - Du sollst es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen.:woooooow:

Dachte erst ist ein Fehler oder habe was übersehen, ist es nicht. :willy_nilly:

Versucht es mal auf Ultra-Brutal, dann klappte es auch mit den Challanges.:emot-neckbeard:

Und damit ... Viel Spaß noch :coolgleamA:

Doom 2016 - Kadingir.docx

Das wäre aber ein ganz neuer ansatz. Im ganzen forum liest man nichts davon. Wäre echt klasse wenn das funktionieren würde. Bug ist es aber auf jeden Fall. Denn viele, ich eingeschlossen, bekommen die trophy auch wenn 1/4 in der Statistik steht... 

Lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs

 

Ich kann nur sagen wie es bei mir war, um die Prätoren-Marken und die Runen-Challange auf 100% zu kriegen.

Das 1.mal zocken auf "normal" = 1/4 Prätoren-Marken - 1/2 interagiere mit 2 Runensteinen

Das 2.mal zocken auf "Gib's mir" also leicht" = 3/4 Prätoren-Marken - 1/2 interagiere mit 2 Runensteinen

Das 3.mal zocken auf "Ultra-Brutal" = 4/4 Prätoren-Marken - 2/2 interagiere mit 2 Runensteinen - "und fertig"

 

@ xXdanteXx - wen es bei Euch beim ersten mal funktioniert hat, cool und Glückwunsch,

ich musste erst etwas Rätseln und bei zweiten mal dachte ich "Vielleicht klappt's beim 3.Durchgang"

Taste the Best und Öfter mal was neues

 

Und bis dahin ... ich hoffe das es weiter mit Doom geht, Potenzial vorhanden und von der Geschichte her (?) Was und Warum ist mit Samuel Hayden!?

Wäre doch cool

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2016 um 15:31 schrieb GenMartock:

@ xXdanteXx - wen es bei Euch beim ersten mal funktioniert hat, cool und Glückwunsch,

ich musste erst etwas Rätseln und bei zweiten mal dachte ich "Vielleicht klappt's beim 3.Durchgang"

Taste the Best und Öfter mal was neues

 

Ja, es hat zwar bei uns geklappt (mit der Trophäe) - ABER: in der Übersicht wird es weiterhin FEHLERHAFT angezeigt. Somit stimmt da ja etwas ganz und gar nicht. Es wurde zwar (anscheinend) gepatcht, so daß die Trophäe freigeschaltet wird, aber den Fehler in der Übersicht hat Bethesda (aus unbekannten Gründen) drin gelassen. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2016 um 20:20 schrieb MartinM1355:

Bin ich der einzige der nie Mitspieler in der Online Lobby findet? Egal was ich auswähle, auch wenn ich 15 Minuten suche finde ich keinen einzigen Spieler :cutecry:

keine ahnung, aber da sowieso BF1 vor der tür steht (offiziel) und Doom eig. schon als alt betitelt wird kann es gut sein das die nostalgie der spieler verblaste und man deshalb keine anderen mehr findet ... btw. at all: es gibt ein neues Update der den Arcade Modus spielen lässt, finde ich eig. sehr geil und werds mal die tage testen :)

Doom Arcade.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sehr schade das der Doom-MP etwas untergegangen ist, ich fand ihn nämlich echt super und schön flott. Leidet musste ich das Spiel nach der Platin aber abgeben, da mir 40 Euro für die DLCs einfach zuviel waren. Ich denke so haben mehrere gedacht und dann schwinden natürlich auch die Spieler. Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen geben würde. Chance durch überhöhte Preise leider vertan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toll wie das Game auch immer noch gratis im Singleplayer supported wird. :)

Am 27. Oktober kommt dann auch der neue DLC raus, dann gibts noch mal ein paar neue Trophäen und ein par geile Gefechte. :D

Viel zu lange nicht mehr Online gespielt, hoffentlich hauen die da wieder ein Double XP raus. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das. :)

DOOM macht Online einfach so viel Spaß, vor allem wenn Double XP Wochenende ist. Bin jetzt am Sonntag ca. 120 Level aufgestiegen. Das geht so wahnsinnig schnell und macht mir immer noch Spaß. Denke ich werde die nächsten Events auch ausnutzen und mich dann auf Rang X Level 50 ballern. :D

 

Nur schade, dass man einzelne Modi nicht wirklich anwählen kann, halt nur Team-Deathmatch und Deathmatch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Nur schade, dass man einzelne Modi nicht wirklich anwählen kann, halt nur Team-Deathmatch und Deathmatch. :(

 

Soulharvest auch nicht mehr? Beim letzten DLC ging das noch einzeln. Die obligatorischen 10 Kills in einer Runde mit dem Dämon werden bei TDM um einiges schwerer sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab ein Problem im dem Spiel.

Und zwar bei Mission 6. Ich soll 4 Prätorenmarken finden, bei mir wird 1/4 angezeigt obwohl ich ganzes Spiel durch habe und alles gesammelt..

Also die Trophy War das schon alles? kommt nicht, habe sonst alle Missionsherausforderungen abgeschlossen. Die Marken kann ich nicht einsammeln, da ich die schon habe, trotzdem werden mir bei Herausforderung 1/4 angezeigt. Hab auch mal gegoogelt, anscheinend ist dieser Bug immernoch unbeseitigt. Patch ist der aktuellste drauf.

 

Jemand ne Idee wie man die Trophy bekommen kann?

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sinthoras_96:

 

Soulharvest auch nicht mehr? Beim letzten DLC ging das noch einzeln. Die obligatorischen 10 Kills in einer Runde mit dem Dämon werden bei TDM um einiges schwerer sein :(

Seit Patch 1.07 muss man wohl nix mehr in einem Spiel machen. :)

Vielleicht kann das ja auch jemand bestätigen. Vielleicht ist das mit 1.08 ja auch wieder raus genommen worden, wer weiß. :D

 

Wenn das beim neuen DLC auch so ist wird er noch einfacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb BM42:

Seit Patch 1.07 muss man wohl nix mehr in einem Spiel machen. :)

Vielleicht kann das ja auch jemand bestätigen. Vielleicht ist das mit 1.08 ja auch wieder raus genommen worden, wer weiß. :D

 

Wenn das beim neuen DLC auch so ist wird er noch einfacher. :)

Oh, danke für die Info. Dann ist es ja fast schon lächerlich einfach, auch in TDM^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...