Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

 Also ich darf berichten. Hatte jetzt wieder Zeit zum spielen und habe jetzt die beiden angeblich verbuggten Trophäen bekommen. Habe ganz normal gespielt. Als ich mit der Story fertig war hab ich paar lvl nochmal gespielt für alle sammelgegenstände. Dann hab ich mich auf die waffen Herausforderungen konzentriert. Danach noch ein paar lvl Herausforderungen nach geholt. Hab oft checkpunkt neu geladen um bestimmte sachen schnell zu erledigen. Als ich das dann abgeslossen habe hab ich nicht mal bis zum checkpoint gespielt. Hab von Anfang an auf 1'06 gespielt. Und wie gesagt obwohl bei der lvl Übersicht die Herausforderung mit den 4 Marken sammeln nicht erledigt angezeigt war hats bling gemacht. Mir fehlt jetzt noch eine trophy bis platin. Falls noch fragen sind einfach hier stellen. ;)

 

 

 

 

 

@broenee89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kaba wie gesagt. Der Rest ist jetzt nur noch das erste Level auf ultra zu spielen. Sollte machbar sein. Mal kucken wann ich wieder Zeit finde ;D 

Hoffe bei dir klappt auch alles. Spiel einfach normal weiter :)

 

Edit: schnell das erste lvl gespielt und platin erhalten :D 

Bearbeitet von andy-obw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme bei der DLC Trophäe "Dynamische Explosionen". Sicher schon 10 Gegner damit getötet aber es ploppt nichts auf. Muss ich eventuell 5 kinetische Minen in einem einzigen Spiel schaffen?

Ich habe Probleme bei der DLC Trophäe "Dynamische Explosionen". Sicher schon 10 Gegner damit getötet aber es ploppt nichts auf. Muss ich eventuell 5 kinetische Minen in einem einzigen Spiel schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein rießen Problem. Ich spiele gerade Level 6 bei Doom Kadingir Sanctum. Ich habe nachträglich diese Runen herausvorderung gemacht. Dummerweise ist die Tür jetzt zu gegangen. Und zwar nicht die blaue Tür, wie bei vielen, sondern die große Holztür wo man die Hologramme sieht. Was kann ich da jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2016 um 11:44 schrieb andy-obw ;):

@Kaba wie gesagt. Der Rest ist jetzt nur noch das erste Level auf ultra zu spielen. Sollte machbar sein. Mal kucken wann ich wieder Zeit finde ;D 

Hoffe bei dir klappt auch alles. Spiel einfach normal weiter :)

 

Edit: schnell das erste lvl gespielt und platin erhalten :D 

 

Glückwunsch ! xD Ich habe soeben auch Platin erhalten. :D Die angeblich verbuggten Trophäen kamen wie sie sollten. Ich hatte ja nicht nur das Problem mit den fehlenden bzw. falsch angezeigten Prätorenmarken, sondern es wurde irgendwo auch nicht gezählt (in der Übersicht - im Spiel schon), daß ich mit 2/2 Runensteinen interagiert habe (es wurde 1/2 angezeigt). Aber ich bin froh, daß alles noch so gut geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb RKUnited:

Hallo kann mir einer sagen, wie ich bei UAC Alptraum die erste Passage schaffen soll? Das große Problem sind die großen Bälle die auf mich geschmissen werden. Ich habe das jetzt schon gut 30mal probiert und ich schaffe vielleicht gerade mal 1/3.

Wie schon oft hier beschrieben wurde gibts hier leider nicht viele Tricks. Das wichtigste ist defintitiv IMMER in Bewegung bleiben. Hab auch 2-3 Versuche gebraucht. Bei den großen Bällen kann man aber relativ gut ausweichen da die Gegner etwas Zeit brauchen bis sie diese abschießen... wünsche dir noch ein bisschen durchhalte vermögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es heute recht schnell geschafft. Bin dummerweise beim erstenmal direkt bei Glitch gestorben weil ich zu weit rechts durch die Map geklippt bin. Beim 6. mal hat es dann geklappt.

 

Ich habe noch eine Frage. Ich habe kein PSN+. Konnte aber bei Snapmap die Grund und Fortgeschrittenenausbildung machen und habe auch dafür die Trophie bekommen. Nun wollte ich eine Map veröffentlichen. Jetzt steht da oben rechts. Doom-Dienste Offline. Der Mehrspieler geht ja wegen PSN+ nicht. Kann ich dennoch die Map veröffentlichen. Sprich steht diese Doom-Dienste Offline nur temporär oder liegt das daran das ich kein PSN+ habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RKUnited:

So habe es heute recht schnell geschafft. Bin dummerweise beim erstenmal direkt bei Glitch gestorben weil ich zu weit rechts durch die Map geklippt bin. Beim 6. mal hat es dann geklappt.

 

Ich habe noch eine Frage. Ich habe kein PSN+. Konnte aber bei Snapmap die Grund und Fortgeschrittenenausbildung machen und habe auch dafür die Trophie bekommen. Nun wollte ich eine Map veröffentlichen. Jetzt steht da oben rechts. Doom-Dienste Offline. Der Mehrspieler geht ja wegen PSN+ nicht. Kann ich dennoch die Map veröffentlichen. Sprich steht diese Doom-Dienste Offline nur temporär oder liegt das daran das ich kein PSN+ habe?

Ich denke es ist so weil du kein Plus hast bin mir da aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...