Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

Am 19.4.2019 um 19:45 schrieb Horvi:

Sagtmal um eine Rune zu verbessern muss man 50 töten während des Geschwindigkeitsboost- damit ist doch "Hast" gemeint oder? Denn das zählt bei mir nicht oder verstehe ich da was falsch?

Hast ist nicht gemeint. Wenn die Rune aktiv ist und du einen Glory Kill machst bekommst du dadurch einen kleinen Geshwindigkeitsbost und während dieser dann aktiv ist musst du die Kills machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

 

 

Ich habe so eben Doom durch gespielt.

Hatte bei folgenden trophys einen bug :(

runen ist ja bekannt.

Aber bei allen Sammelobjekte

Habe sie alle 

Sind auch alle anschau bar.

 

Weiss einer einen rat?

Oder jetzt doch noch mal von vorne?:(

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MP ist zu den „Stoßzeiten“ noch ausreichend besucht. Allerdings nur im Modus „TeamPlay“. Also insbesondere Abends und am Wochenende. Manchmal muss man einfach mehrmals raus- und wieder reingehen, wenn einen das automatische Matchmaking partout in einen leeren Server setzt. Falls wer wen zum Boosten braucht, schreibt mich an. Afaik braucht man vier Spieler um eine Map zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hab die Kampagne nun einmal durch (und sonst alle offline Trophäen) und möchte nun das erste Level noch auf Ultra-Albtraum abschließen. Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad bei mir noch immer gesperrt.

Also ich bin auf einen neuen Speicherstand gegangen und dann Kampagne starten. Da steht ich muss "Ins Feuer" überleben (was Mission 6 ist) um ihn freizuschalten.

 

Kennt jemand das Problem oder übersehe ich etwas?

 

EDIT: Scheint ein Bug gewesen zu sein. Wollte heute mal Mission 6 machen, habe davor zur Sicherheit nochmal nachgeschaut und Ultra-Albtraum war auf einmal verfügbar.

Bearbeitet von Michix1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin auch von dem Bug betroffen, dass ich alle Runen gesammelt habe, aber die Trophäe nicht kommt. Für mich sehr ärgerlich, da ich mich extra durch den Ultra Albtraum gequält habe. Bin aktuell jetzt demotiviert, weiter zu machen, weil ich gelesen habe, dass trotz neu Installation des Spiels und erneutem durchspielen die Trophäe bei einigen nicht kommt. Weiß einer, ob das immer noch auftreten kann oder ob es sicher ist, dass die Trophäe kommt, wenn ich neu starte und direkt beim durchspielen alle Runen hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2021 um 21:56 schrieb UEG_Phönix:

Habe seit 3 Tagen Probleme im Onlinemodus. Immer wenn ich einer Online Partie beitreten möchte kommt die Meldung: "Hinweis: Die Verbindung wurde abgebrochen." Würde mich echt interessieren, ob es generelle Probleme mit den Servern gibt, oder es an mir liegt.

 

Hast du die Probleme immer noch? Zu dem ungefähren Zeitpunkt, hatte ich 4 Tage Probleme Umbrella Corps online zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...