Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BM42:

???????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Ja alle Spieler sind auf Level 0 gesetzt. Hätte mit meinen Prestige Rängen auch kotzen können.

Man hat dann zur Auswahl ob man seine Waffen/Rüstung behält und langsamer levelt oder ob man alles abgibt und schneller levelt.

 

Alle Runen werden bei Rang 44 freigeschaltet wenn ich das richtig gesehen habe.

Für die Gold Trophäe braucht man 2500 Punkte in einem Spiel.

Die Herausforderung ging easy, einfach 25 Kills im MP machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BM42:

Wofür hab ich denn dann das verdammte Max.Level erspielt?!

 

Siehe es positiv, wenn Du willst kannst Du es jetzt wieder erspielen *beineindiehandholundrenn*

 

Nee Spaß bei Seite, finde das auch sehr schlecht gelöst, kenne das sonst auch von keinem anderen Multiplayer Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider fand wohl nur ich und wenig Auserwählte das Doom einer der besten und spaßigsten MP-Spiele 2016 waren. Als die aber unverschämte 40€ für die DLCs wollten habe ich das Spiel verkaufen müssen. Nun sind die DLCs ja kostenlos und das Spiel wäre für 15€ im Sale. Ganz ehrlich in die kompetente Runde gefragt...geht da noch was? Lobbys voll? Gehen verschiedene Spielvarianten auf? Sind die Trophys alle erspielbar?

 

Danke für eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mal nen bischen reingeschnuppert. das neue freischaltsystem ist jetzt nicht so meins. wärend man für die neuen waffen, dämonen und verspottungen relativ schnell freigeschaltet hat, finde ich die bedingungen für rüstungsteile einfach nur unter aller sau. klar man bekommt die dlc's gratis, aber prestige sutfe 10 und level irgendwas für die teile vom zweiten dlc sind einfach nur unverschähmt. auch prestige stufe 5 und 7 sind auch nicht wirklich viel besser. also das ist ganz schlecht gelöst. dafür sind die neuen karten, die ich bis jetzt gespielt habe, optisch sehr gut gemacht und man erkennt die abschnitte aus der kampange wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei Doom aber echt mega schnell. Da meine Stats ja leider weg sind, kann ich die genaue Zeit nicht mehr sagen, aber für Prestige 11 Level 50 (höchstes Level) hab ich damals ca. 35 Stunden gebraucht. Und ich hab wirklich nur an Doppel XP Wochenenden gespielt und so 2-3 Prestige pro Tag geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

in der trophäen beschreibung steht halt wärend des multiplayers. da du die ganzen dlc sachen eh freischalten musst, musst eh den normalen mp sielen, da kommen die trophäen dann so oder so. bis auf die trophäen mit dem rüstungsteilen, da sind die anforderungen einfach unverschähmt. :/ das müsste mal im leidfaden geändert werden.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Doom nun im Urlaub auch mal angehen. Habe alles brav gepatched und nach Anleitung gezockt. Die Trophäe "Der Kreis schließt sich" ist bei mir jetzt auch nicht gekommen. Alles andere lief?

 

Habe jetzt auch keine Lust akut, dass Spiel noch mal von vorne zu spielen. Hat nun jemand dafür eine Lösung? Ärgert mich doch und ich dachte, alle Trophäen wären gepatched.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...