Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2017 um 10:32 schrieb defjam1990:

Hallöchen :) hab folgendes problem, hab etz alle herauforderungen bis auf eine "Big (Zensiert) Gun, Töte 25 Damönen mit der BFG, also ich mach kills mit der bfg, normaler schuss oder aufgeladen, aber der zähler bleibt bei 0?! Kann mir jemand helfen, was kann ich da machen?!

Sollte beides zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem: Mir fehlt die Trophäe wo man alle Datenprotokolle einsammeln muss, ich habe alle levels gespielt und soweit ich weiß hab ich da alles eingesammelt. Doch anscheind fehlt mir noch was, doch ich weiss nicht welches. Gibt es irgendwo eine Statistik über die Protokolle?

 

Edit: Hat sich erledigt, ich hab den Platinpott!!

Bearbeitet von Melkormorgoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Trophy, "War das schon alles" (Schließe alle Missionsherausforderungen ab). Im Level 8 zeigt es mir bei den Herausforderungen an "Runeninteraktion 1/2", und das obwohl ich bereits mit allen Runen interagiert und diese auch abgeschlossen habe, die Trophy IDDQD (Verbessere alle Runen) habe ich erhalten. Mehrmaliges Durchspielen des Levels bringt bisher auch nichts, im Level selber werden mir sogar alle Herausfprderungen als "Herausfprderung beendet" angezeigt, aber irgendwie kommt diese Trophy nicht und hindert mich an PLATIN - verdammt! Hat hierzu jemand bitte eine Lösung - bestenfalls ohne den ganzen Rotz von vorne durchspielen zu müssen.

 

Würde es funktionieren meinen Spielstand zu löschen und einen Spielstand von einem Kumpel zu importieren, der die Trophy bekommen hat? Oder geht das nicht.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bruncks:

Würde es funktionieren meinen Spielstand zu löschen und einen Spielstand von einem Kumpel zu importieren, der die Trophy bekommen hat? Oder geht das nicht.

 

Ich kann dir bei deinem eigentlichen Problem leider nicht helfen.

Aber Speicherstände sind an den PSN Account gebunden und können nicht weitergegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi !!

 

Habe ein gutes Angebot für Doom bekommen und wollte nur kurz wissen, ob der Multiplayer noch aktiv ist. Meine gelesen zu haben, daß der MP ziemlich tot ist.

Werde ich Probleme bekommen um Stufe 5 zu erreichen und 1 Spiel zu gewinnen? Nicht was Skill angeht, sondern wegen Anzahl der Lobbys. Es geht mir beim MP nur um die Trophäen und nicht um dort Karriere zu machen.

Ich habe Leute in der FL die Doom haben. Kann man die MP Trophäen evtl. auch im privatem Spiel holen?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!

 

Habe ein gutes Angebot für Doom bekommen und wollte nur kurz wissen, ob der Multiplayer noch aktiv ist. Meine gelesen zu haben, daß der MP ziemlich tot ist.

Werde ich Probleme bekommen um Stufe 5 zu erreichen und 1 Spiel zu gewinnen? Nicht was Skill angeht, sondern wegen Anzahl der Lobbys. Es geht mir beim MP nur um die Trophäen und nicht um dort Karriere zu machen.

Ich habe Leute in der FL die Doom haben. Kann man die MP Trophäen evtl. auch im privatem Spiel holen?

Danke schon mal.

Keine Bange

Sind noch genügend DOOM Spieler unterwegs

Habe es vor einer Woche gespielt(MP) und ohne Probleme alle Trophäen bekommen.

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

ich bekomme die eine Runenverbesserung nicht hin, bzw. weiß ich nicht genau was das Game von mir will. Es geht um den Saving Throw also Rettungswurf. Auch Videos konnten mir keinen Aufschluss geben, wie weit ich mich runter schießen lassen muss und wann der Buff der Rune greift... hat jemand ne Idee für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2017 um 08:07 schrieb Bruncks:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Trophy, "War das schon alles" (Schließe alle Missionsherausforderungen ab). Im Level 8 zeigt es mir bei den Herausforderungen an "Runeninteraktion 1/2", und das obwohl ich bereits mit allen Runen interagiert und diese auch abgeschlossen habe, die Trophy IDDQD (Verbessere alle Runen) habe ich erhalten. Mehrmaliges Durchspielen des Levels bringt bisher auch nichts, im Level selber werden mir sogar alle Herausfprderungen als "Herausfprderung beendet" angezeigt, aber irgendwie kommt diese Trophy nicht und hindert mich an PLATIN - verdammt! Hat hierzu jemand bitte eine Lösung - bestenfalls ohne den ganzen Rotz von vorne durchspielen zu müssen.

 

Würde es funktionieren meinen Spielstand zu löschen und einen Spielstand von einem Kumpel zu importieren, der die Trophy bekommen hat? Oder geht das nicht.

 

Danke!

Also ist das Game IMMERNOCH verbuggt?

Warte immernoch auf einen Patch da mir so die Platin wegbleibt obwohl ich diese bestimmt schon 20 mal verdienen sollte... denke da wird sich nix mehr ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, BoneCrusheR said:

Also ist das Game IMMERNOCH verbuggt?

Warte immernoch auf einen Patch da mir so die Platin wegbleibt obwohl ich diese bestimmt schon 20 mal verdienen sollte... denke da wird sich nix mehr ändern

ka seit wann du das Spiel schon hast. Ich glaube aber alle Bugs sind behoben. hab es vorgestern vom Kumpel ausgeliehen und alle Trophäen kamen in einem Rutsch. Keins war verbuggt. Das erste DLC hat auch alles auf Anhieb funktioniert. In einer Runde alles bekommen. so wie es sein sollte :D

3 hours ago, UschiFernandez said:

Hallo Leute!

ich bekomme die eine Runenverbesserung nicht hin, bzw. weiß ich nicht genau was das Game von mir will. Es geht um den Saving Throw also Rettungswurf. Auch Videos konnten mir keinen Aufschluss geben, wie weit ich mich runter schießen lassen muss und wann der Buff der Rune greift... hat jemand ne Idee für mich?

Du musst dich einfach abknallen lassen, bis du "Tod" bist. kriegst dann sowas wie eine 2. Chance und alles ist in Zeitlupe und in der Zeitlupe musst du einen killen und ta da 1/10. aber manchmal klappt das nicht dann stirbst du einfach so, ka warum. Aber so wie ich es dir geschrieben habe, hat es geklappt. Hoffentlich konnte ich dir helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ShadyWARcotix:

ka seit wann du das Spiel schon hast. Ich glaube aber alle Bugs sind behoben. hab es vorgestern vom Kumpel ausgeliehen und alle Trophäen kamen in einem Rutsch. Keins war verbuggt. Das erste DLC hat auch alles auf Anhieb funktioniert. In einer Runde alles bekommen. so wie es sein sollte :D

 

Das scheiß Spiel ist immer noch verbugged!!! Ich bekomme keine Plantin, weil "War das schon alles?" nicht freigeschaltet wird, obwohl ich alle Herausforderungen in Mission 6 erfüllt habe. Es werden nur 1/4 Tokens angezeit, obwohl alle eingesammelt wurden. Das bölde ist, bei Missionsneustart steht zwar 1/4, aber die Tokens können nicht noch mal eingesammelt werden. Der Support hilft auch nicht weiter. Bethesda steht ganz oben auf meiner Boykottliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Dwalin said:

 

Das scheiß Spiel ist immer noch verbugged!!! Ich bekomme keine Plantin, weil "War das schon alles?" nicht freigeschaltet wird, obwohl ich alle Herausforderungen in Mission 6 erfüllt habe. Es werden nur 1/4 Tokens angezeit, obwohl alle eingesammelt wurden. Das bölde ist, bei Missionsneustart steht zwar 1/4, aber die Tokens können nicht noch mal eingesammelt werden. Der Support hilft auch nicht weiter. Bethesda steht ganz oben auf meiner Boykottliste!

kannst du mal ein Bild machen und reinstellen und mir sagen was du meinst? verstehe nicht was du mit Token meinst. Am besten ein Foto aus dem missionsauswahl Menü, kann dir dann bestimmt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dwalin:

 

Das scheiß Spiel ist immer noch verbugged!!! Ich bekomme keine Plantin, weil "War das schon alles?" nicht freigeschaltet wird, obwohl ich alle Herausforderungen in Mission 6 erfüllt habe. Es werden nur 1/4 Tokens angezeit, obwohl alle eingesammelt wurden. Das bölde ist, bei Missionsneustart steht zwar 1/4, aber die Tokens können nicht noch mal eingesammelt werden. Der Support hilft auch nicht weiter. Bethesda steht ganz oben auf meiner Boykottliste!

Genau das Problem mein ich... ist wohl immernoch vorhanden... toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um die Tokens der Elitewachen. Wie ihr in dem Screen Shot sehen könnt, fehlen mir für die Meisterung der Herausforderung noch 3 Marken dieser Wachen. Das Problem ist einfach, dass ich bereits alle 4 Marken eingesammelt habe. Wenn ich nun die Mission neu starte, wird wie gesagt 1/4 Marken angezeit, aber ich kann keine Marke mehr einsammeln. Mit den Elitewachen kann ich nicht mehr interagieren, da die Marken bereits eingesammelt wurden.

 

Ich denke nicht, dass es dafür eine Lösung gibt, außer eben das ganze Game noch einmal zu spielen *kotz*

IMG_2615.JPG

Bearbeitet von Dwalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

echt traurig, dass das problem weiterhin besteht, obwohl es eigentlich schon seit langem gepatched sein soll. haste auch die aktuelle version drauf? vieleicht hilft es ja das spiel zu löschen und alles neu aufzuspielen.

 

Negativ, Spiel neu installiert (29 GB Patch 1.09), aber immer noch das gleiche Problem.

Bethesda hat den schlechtesten Support in der Video Spiele Industrie! Kaum zu glauben, wie die mit ihren Kunden umspringen. Ich für meinen Teil habe und werde seit Doom keine weiteren Bethesda Games mehr kaufen.

Mir fehlt nur noch diese eine scheiße Trophäe für Platin. Wenn das Game nicht so langweilig wäre, könnte man es ja vielleicht noch einmal durch spielen. Ich habe jetzt noch mal angefangen, aber kann mich kaum motivieren. Das Spiel ist schlicht und einfach zu schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum spielst du es dann überhaupt?

 

Ganz einfach, weil dass Spiel ohne Platin für mich nicht abgeschlossen ist. Es ist eben menschlich. Wenn man schon so viel in ein Spiel investiert hat, möchte man halt Plantin. Ein mal durch spielen reicht, da es mit der Zeit recht öde wird. Und nur weil die Entwickler schlicht unfähig sind, ärgert es mich um so mehr! Vor allem auch, wie mich der Support behandelt hat. Das Problem ist bei Bethesda bekannt. Ich bin ja nicht der einzige mit diesem Bug.

Na egal, ich kaufe keine Bethesda Titel mehr und gut ist!

Bearbeitet von Dwalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...