Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clank- Brecher Trophäe Bug?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir im Leitfaden auch schon den Trophy-Guide angeguckt, aber bei mir will die Trophäe einfach nicht kommen, obwohl ich exakt das mache was der im Video auch macht. Habe bestimmt schon 100 Bots in die Presse geworfen...

Jemand eine Ahnung was ich machen kann, bzw. hat jemand das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mir im Leitfaden auch schon den Trophy-Guide angeguckt, aber bei mir will die Trophäe einfach nicht kommen, obwohl ich exakt das mache was der im Video auch macht. Habe bestimmt schon 100 Bots in die Presse geworfen...

Jemand eine Ahnung was ich machen kann, bzw. hat jemand das selbe problem?

Du brauchst 2 Bots, den einen Strom Bot musst du an den Generator stellen damit die Presse hoch geht, den anderen stellst du dann aufs Laufband zur Presse, dann nimmst den Strom-Bot wieder weg, und das machst 5 mal, bei mir kam die Trophäe ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäen nicht bekommen. Ich hab schon das Spiel neuinstalliert und schau gleich mal ob ich mit kopieren des Spielstands Glück habe. Ich habe alle Waffen auf Lvl 10 und 100%... hab keine Ahnung was ich sonst tun könnte.

 

Kopieren des Spielstands hat auch keine Besserung gebracht. Ich muss das wohl echt nochmal von vorne beginnen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2019 um 10:58 schrieb Iceman78_HRO:

Ich hab die Trophäen nicht bekommen. Ich hab schon das Spiel neuinstalliert und schau gleich mal ob ich mit kopieren des Spielstands Glück habe. Ich habe alle Waffen auf Lvl 10 und 100%... hab keine Ahnung was ich sonst tun könnte.

 

Kopieren des Spielstands hat auch keine Besserung gebracht. Ich muss das wohl echt nochmal von vorne beginnen =(

und ich merk jetzt erst das es der falsche threat ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...