Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mozilla Firefox problemchen =/


Sarneri

Recommended Posts

N'abend... Wusste jetz nicht wo sonst mit der Frage hin.. daher stell ich die mal so hier in den Raum :3 Und zwar, wegen so einen e.learing Quark meiner arbeit.. musste ich Firefox und den Internet Explorer auf den Kopf stellen (am ende nach gut 2h lief das olle e.learingn Programm beim MS Explorer) Jetz hab ich das Problem, kann hier zB im Forum keine "Spoiler" mehr öffnen.. und habe kein Plan warum... Ad-blocker, NoScript habe ich drauf. Ich hoffe es verirrt sich einer noch hier her und kann mir helfen :3 MfG Sarneri P.S. benutze hauptsächlich Firefox, MS Explorer war wegen dem elearning nur eine Notlösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff...

Nach ewig rum gefuchtel und was weiss ich sonst was..

Scheint wieder alles zu klappen :3

Musste Firefox bereinigen, irgend ein Addon hat mein Firefox auf den Kopf gestellt :D Deinstallieren hatte nichts gebracht.. irgendwie hatte die Neuinstallation alle alten Einstellungen etc pepe übernommen.

Aber dennoch Danke dir, das du dich hier her verirrt hast @BigMarvLE ^^

MfG Sarneri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Thema hier auch reinpasst, werde ich keinen neuen Thread eröffnen. Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und nutze Mozilla FireFox. Alles was ich auf Deutsch schreibe ist rot unterstriechen. Bei den Einstellungen ist alles auf Deutsch für Windows hinterlegt, aber warum ist trotzdem alles rot unterstriechen und auch sofern ich in das Forum möchte ist auch alles Englisch und ich muss die Sprache hier auf Deutsch ändern. Im Anhang ein Bild.

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Sprache des Forums kannst du ganz unten auf jeder Seite anpassen.. nur leider befürchte ich das dir das nichts bringen wird, da ich für diesen Beitrag mal zum Test die Sprache auf englisch gestellt habe und dennoch schlägt die Rechtschreibkorrektur bei mir nicht an..

ich vermute eher das dein FF als bevorzugte Sprache noch englisch eingestellt ist oder aber das das Addon für die Rechtschreibprüfung das falsche Wörterbuch enthält..

 

 

Zwischenablage03.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm.. hast du mal geschaut welches Wörterbuch du in FF unter "Addons" installiert hast?

da hab ich dann eher die Vermutung das du nur ein englisches oder englisch und deutsch installiert hast, wobei dann das englische als primär erkannt wird..

ansonsten bin ich da mit meinem Latein am Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Merlin-87:

Da mein Thema hier auch reinpasst, werde ich keinen neuen Thread eröffnen. Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und nutze Mozilla FireFox. Alles was ich auf Deutsch schreibe ist rot unterstriechen. Bei den Einstellungen ist alles auf Deutsch für Windows hinterlegt, aber warum ist trotzdem alles rot unterstriechen und auch sofern ich in das Forum möchte ist auch alles Englisch und ich muss die Sprache hier auf Deutsch ändern. Im Anhang ein Bild.

Unbenannt.png

Bei Dir scheint Rechtschreibung prüfen auf englisch eingestellt zu sein. Wenn Du hier einen Beitrag schreibst, dann klick mal auf die rechte Maustaste. In dem Fenster was sich dann öffnet, steht ziemlich weit unten Rechtschreibung prüfen. Wenn dort ein Häkchen gesetzt ist, dann steht darunter Sprachen. Wenn Du dort mit dem Mauspfeil draufgehst, dann kannst Du die Sprache einstellen. Wird bei Dir wahrscheinlich auf englisch gestellt sein. Wenn Du hier auf Deutsch stellst (gegebenenfalls erst durch Wörterbuch hinzufügen runterladen), dann ist nicht mehr alles rot unterstrichen. Alternativ bei Rechtschreibung prüfen das Häkchen entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...