Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Habe mich für die 5 entschieden, da ich mit ein-zwei events doch schon größere probleme hatte.

Trotz des patches gehörten die driftevents allerdings nicht dazu. Fande die drift-events sehr gut und habe mich schnell an das fahrverhalten gewöhnt.

Es waren die "standard"-events, bzw das letzte turnier, wo immer wieder fehler passiert sind oder ein gegner einfach alles in grund und boden gefahren hat. Letztlich half hier nur ein wechsel des fahrzeugs, wodurch es dann aber auch schnell geschafft war.

Auf jeden fall ein klasse spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet. Ich dachte zunächst an eine 6, musste dann aber doch eine 7 vergeben, weil ich gesehen habe, wie viele Leute sich hier auf den Donut-Exploit gestützt haben (whack) und somit die Durchschnittsschwierigkeit gewaltig nach unten ziehen.

 

Nun zur Begründung meiner Bewertung: Die Championships sind größtenteils ziemlich leicht und meistens im ersten Versuch zu schaffen. Ausnahme sind meist die puren Rennen ohne Waffen, da kann man manchmal mehr als einen Versuch brauchen, jedoch sind auch diese alles in allem sehr easy machbar. Wirklich knackig wird es erst bei den Special Events. Speziell einige der Pursuits (Verfolgungsjagden), Hot-Laps und Time Trials können einem definitiv einige Versuche abverlangen. Einige dieser Challenges sind so ausgelegt, dass man sie auf normalem Wege gar nicht schaffen kann. Man fängt an nach Abkürzungen zu suchen und freut sich, wenn man eine gefunden hat, die einem das Meistern der Herausforderung ermöglicht. Sicher gibt es Guides für die besten Abkürzungen, allerdings hat es mir sehr viel Spaß gemacht, nach meinen eigenen zu suchen. Besonders in sich haben es aber einige der Drift-Events. Allen voran das Supercars Special Event #8 (der 1.000.000-Punkte-Drift). Dieses ist keineswegs unmöglich. Es erfordert lediglich Übung. Man ist gezwungen einfach immer besser in dem Spiel zu werden und ich habe diesen Prozess des Besserwerdens sehr genossen. Wenn man nur auf eine schnelle Platin aus ist und das Spiel einem keinen Spaß macht, nutzt man höchstwahrscheinlich die billige Methode mit dem Donut (falls das überhaupt noch möglich ist - laut einiger Beiträge hier scheint das gepatched worden zu sein). Ich persönlich kann nur dazu raten, die Drift-Events durch tatsächliches Driften zu meistern. Man wird wie gesagt durch all die Übung einfach besser und besser in dem Spiel, wodurch es leichter wird und immer mehr Spaß macht.

 

Es sei kurz erwähnt, dass der Schwierigkeitsgrad in einigen der DLC Special Events (vor allem beim Tropical Ice Pack) nochmals ordentlich angezogen wird, was mich sehr gefreut hat (auch wenn ich oft geflucht habe :biggrin5:). Natürlich habe ich diese Events nicht in die Bewertung miteinbezogen.

 

Alles in allem definitiv eine mit Übung für jedermann machbare Platin und eine, die mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Bearbeitet von Nudelsuppe2907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...