Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand neben den Drifts auch die späteren Meisterschaften inkl. vorheriger Strecken teilweise sehr schwer. Dort ist hin und wieder Perfektion verlangt (vor allem in der letzten Runde bei Rennen oder generell in Eliminierungen), da kleine Fehler sofort die ganze Strecke zerstören können. Zeitrennen werden später auch sehr schwer. Im Kopf ist mir geblieben, dass man fast 5 Minuten nahe an der Perfektion fahren muss (ich war 6 Sekunden vor der Grenze im Ziel).

Daher bewerte ich mit 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gevotet.

eigentlich alles easy und schnell machbar. After Patch.

Einzige Schwernis waren 1.000.000 Drift Punkte im letzten Spezial Event, aber auch das mit der richtigen Einstellung machbar.

alle Tunings auf Minimum außer bei Beschleunigung auf Max, dann etwas Training und schon klappt auch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben. Die Drift-Events fand ich ziemlich easy, ich hab ewig bei dem 10-Runden-Zeitrennen (Unthinkable II) gehangen. Hab das auch erst nach dem Patch gespielt, da war die Zeit schon auf 4:42,xx runter. Hab das sehr sehr oft versucht, nie geschafft. Am Sonntag dann nochmal probiert und ohne Probleme geschafft... So kanns manchmal gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb TTR eine 3.

 

Sau cooles Spiel :) Schade das es so kurz war :(

 

Trotz Patch easy machbar. Klar fährt man paar Rennen doppelt, aber da die Rennen eh alle so kurz sind, ist das auch kein Problem.

 

Selbst Online wars eig schnell gemacht und auch einfach.

Die ersten 11 Siege geboostet mit b0bsytle_ (Danke an dich :)). Den Rest dann in einem öffentlichen 2er Rennen innerhalb von 30 Minuten bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 6, da es im Ganzen gesehen nicht wirklich leicht war. Bei den ersten Rennen und Meisterschaften sollten für niemanden große Probleme aufkommen. Auch die Münzen sind mit den entsprechenden Videos gut zu finden und auch zu erreichen. Die wirkliche Schwierigkeit kommt erst zum Ende des Spiels, bei den Eventherausforderungen auf. Hier habe ich auch einige Versuche bei den 1 Mio. Drift und den 4:42:50 auf dem Unthinkable-Track gebraucht. Ersteres verlangt schon Geschick im Driften und bei letzterem muss man wirklich fehlerfrei 10 Runden fahren. Ich wage zu glauben, das diese Herausforderungen nicht jeder schafft bzw. nur mit Problemen. 

Daher für meine Begriffe eine höhere Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...