Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe das Game erst im store gekauft und wollte hier mal erfragen wer noch die online Trophäen benötigt oder helfen kann. MfG Ronny 

Meine psn id: Fair-Play-82 

 

---hat sich erledigt habe die Trophäen bereits erspielen können Danke an alle Helfer 👌

Bearbeitet von Knipser82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mir fehlt noch die Online Trophe "Hänge alle ab!" mit den 20 Mehrspieler-Rennen gewinnen.

 

Solange nichts anderes hier steht suche ich noch nach jemanden der mir dabei hilft,

 

LG

Sören

Bearbeitet von SoerenVanNorden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...