Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Challenge Trophy


Jiriky

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche mal Tipps und Tricks für die time challenge.

Habe im Internet gelesen, dass man die Zeit anhalten kann, indem man einfach über die "P" taste auf den homescreen wechselt und eine APP wie amazon startet.

Allerdings funktioniert das bei mir nicht...hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder weiß wie das funktioniert? Ich weiß, dass es nicht jedermann Sache ist solche Tricks zu verwenden, und der ein oder andere das hier verurteilt...aber nach Stunden der Erfolglosigkeit und Verzweiflung bin ich bereit zu diesen Mitteln zu greifen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2016 um 23:18 schrieb Jiriky:

Hallo,

ich brauche mal Tipps und Tricks für die time challenge.

Habe im Internet gelesen, dass man die Zeit anhalten kann, indem man einfach über die "P" taste auf den homescreen wechselt und eine APP wie amazon startet.

Allerdings funktioniert das bei mir nicht...hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder weiß wie das funktioniert? Ich weiß, dass es nicht jedermann Sache ist solche Tricks zu verwenden, und der ein oder andere das hier verurteilt...aber nach Stunden der Erfolglosigkeit und Verzweiflung bin ich bereit zu diesen Mitteln zu greifen...:banghead:

 

Das man die Zeit stoppen kann wurde leider gepatched. Nun muss man es auf die legitime Weise machen und da es das Spiel nur Digital gibt kann man den Patch auch nicht entfernen, da dieser bereits mitgezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2017 um 11:39 schrieb hexymaus:

Hallo Bei mir is die box unten noch zu was hab ich da vergessen? Foto_> https://prntscr.com/ffps5j

 

LG

 

Am 8.6.2017 um 07:52 schrieb kiesel007:

 

Du hast wahrscheinlich noch nicht alle Laser aktiviert.

 

Am 30.6.2017 um 09:06 schrieb hexymaus:

doch alle 11 sind aktiviert

 :(

 

Auch wenn die Frage schon ein Stück her ist, hilft es eventuell anderen.

 

Es müssen nicht nur alle 11 Laser aktiviert werden, sondern auch alle auf den Berg gerichtet sein. Bei mir war in dem Fall der Laser des Wüsten-Abschnitts nicht auf den Berg gerichtet, weshalb ich den Schalter für den "Challenge-Eingang" (siehe Screenshot) nicht betätigen konnte.

 

Mit Hilfe eines Spiegels im Stadt-Abschnitt in der Nähe der Mühle, konnte ich den Laser auf den Berg richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Aber er schreibt doch explizit von der Box, wo man die Challenge aktiviert. Die soll bei ihm "zu" sein, aber da ändert sich doch gar nichts dran? Der Schalter ist zu sehen und kann demnach auch aktiviert werden..

 

Ich bin bei der Frage eher davon ausgegangen, dass bei ihm die Box eben nicht vollständig offen ist/war und der Screenshot nur als Hinweis dient, welche Box er hier eigentlich meint.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Es reicht nicht alle Laser zu aktivieren, sondern diese müssen auch alle auf den Berg gerichtet sein, andernfalls kann man die Challenge nicht aktivieren (was mir zu Beginn passiert ist).

 

Ob das jetzt sein Problem löst oder ob er am Ende eigentlich gar kein Problem hatte, ist eigentlich auch egal - wollte den Hinweis auch einfach nur hier droppen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch grade bei der Challenge ich finde es schon unmöglich das zu schaffen weil sich ja jedes die Rätzel sich ändern und unter Zeit duck :(

Das einzige was man machen könnt jedes mal ein Bild machen bis man alle hat dann auf den PC oder Handy ziehen und dann müsste es klappen ¬¬

Ich weis aber leider nicht wie fiel Rätzel es gibt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch ich bin bei der Challenge am verzweifeln. Besonders die Tetris Rätsel und die 2 Säulen am Ende fallen mir sehr schwer.

Ist hier vielleicht irgend ein netter Mensch der mir helfen kann, bevor ich noch eine Herzattacke erleide. Vielleicht über Share Play ?

Ich wäre unendlich dankbar für jede Hilfe.

PSN ID : Underjoergi

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2019 um 12:14 schrieb Doenis2801:

Hi Zusammen,

 

auch ich verzweifel an der Challenge.....kann irgendjemand helfen....share play screenshots per whatsapp was weiss ich wie......BBIIITTTEEEEE !!!

;-) Wäre mega wenn jemand helfen kann ;-)

Hallo Doenis2801

Ich habe nach 2 Wochen und ca. 300 Versuchen die Challenge geschafft. Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen.

Versuche doch mal den Unendlich Zeit Trick und der funktioniert so : Das 2 Dreiecksrätsel im Labyrinth ca. 3 Sek. nach Ende der Musik beenden. Wenn Dein Timing stimmt sind

die beiden Säulenrätsel noch aktiv und Du hast unendlich Zeit um sie zu beenden. Die Trophäe bekommst Du trotzdem.

Wenn Du dafür Hilfe brauchst kannst Du mich unter PSN ID Underjoergi gern adden und wir machen eine Party. So kann ich Dir mit meinem Wissen zur Seite stehen.

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde  dich gleich mal adden......teilweise verzweifel ich an den sterne und tetris puzzeln......mal schau ich hin und sehe sofort die lösung mal bin ich zu bl..! und die dinger im labyrinth schaffe ich meistens nur 1 dann vorbei......hoffe mit deiner hilfe klappt es ;-) danke schon mal für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...