Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Severed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal wieder ein Vita-exlusiver Titel, und zwar meiner Meinung nach bisher ein ziemlich guter!

Wer seine Vita schätzt und häufig nutzt, sollte sich den Titel auf jeden Fall mal genauer ansehen. Der Kauf ist eine gute Möglichkeit ein Statement zu setzen, dass durchaus noch Interesse an der Vita und Vita exklusiven Titeln besteht.

Auch wenn große (westliche) Studios die Vita bereits abgeschrieben haben, könnte dies durchaus noch kleinere Entwickler motivieren auf die Vita zu setzen.

So eine Möglichkeit ergibt sich jedenfalls nicht oft und vllt ist es sogar die letzte.

Mir fehlt derzeit nur noch das Memento des Vaters, aber der Kampf davor ist unglaublich hart. Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich das innerhalb des knappen Zeitlimits bewerkstelligen soll. Hat jemand, der es schon geschafft hat, einen guten Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt derzeit nur noch das Memento des Vaters, aber der Kampf davor ist unglaublich hart. Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich das innerhalb des knappen Zeitlimits bewerkstelligen soll. Hat jemand, der es schon geschafft hat, einen guten Tipp für mich?

Ich habe es gerade geschafft! War auch das letzte was mir noch fehlte.

Du mußt extrem schnell sein und darfst beim Verteidigen keinen einzigen Fehler machen.

Lange hatte ich den Kampf nicht gecheckt und gedacht man müsste irgendwie verhindern, dass das Monster sich transformiert. Danach schien es mir unschaffbar.

So habe ich es geschafft:

Erstes Auge. Mit der Fressfähigkeit seine beiden Buffs klauen. Dann Rage aktivieren und so schnell wie möglich attackieren. Sollte in wenigen Sekunden down sein.

Zweites Auge. So wie beim ersten Auge vorgehen. Die Fressfähigkeit sollte wieder aufgeladen sein. Damit seine beiden Buffs klauen, dann attackieren bis es tot ist.

Wenn die Rage-Anzeige schon sehr hoch steht, kann man es zum abkühlen ausschalten. Wenn noch Zeit ist, kann man das letzte Monster aber auch noch angreifen, bevor man Rage ausschaltet.

Letztes Monster. Direkt angreifen bis es sich verwandelt. Geht sehr schnell. Das Verteidigen ist hier das wichtigste am ganzen Kampf! Man muß 3 Mal in Folge erfolgreich abwehren damit es seine Schwachstelle preis gibt. Schafft man es zu verteidigen, sofort Rage aktivieren und über den Screen rubbeln was das Zeug hält. Geht das Monster wieder in den Angriff über, Rage deaktivieren und wieder verteidigen. Diese Prozedure wiederholen bis man das Monster besiegt hat.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden ist widersprüchlich.

In den allgemeinen Infos steht, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt und bei den Trophäen steht verpassbar.

Was stimmt denn?

 

Andenken an den Bruder Andenken an den Bruder

Finde das Memento deines Bruders.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

 

Andenken an den Vater Andenken an den Vater

Finde das Memento deines Vaters.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

Andenken an die Mutter Andenken an die Mutter

Finde das Memento deiner Mutter.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

Memento Mori Memento Mori

Beende das Spiel, nachdem du alle Mementos gefunden hast.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2017 um 23:32 schrieb kiesel007:

Der Leitfaden ist widersprüchlich.

In den allgemeinen Infos steht, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt und bei den Trophäen steht verpassbar.

Was stimmt denn?

 

Gibt keine verpassbaren Trophäen, da man jederzeit zurückgehen kann nach Abschluss des Games. Da hat der Ersteller irgendwie einen Fehler gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es auf dem Berggipfel weitergeht? Ich sehe nur einen Weg der in Frage kommt allerdings falle ich immer ins nichts wenn ich diesen einschlage. Ich irre seit über einer Stunde durch das Gebiet und sehe wirklich garkeinen Ausweg zumal ich ja nicht wieder ganz zurückkomme.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2017 um 11:08 schrieb Vincent:

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es auf dem Berggipfel weitergeht? Ich sehe nur einen Weg der in Frage kommt allerdings falle ich immer ins nichts wenn ich diesen einschlage. Ich irre seit über einer Stunde durch das Gebiet und sehe wirklich garkeinen Ausweg zumal ich ja nicht wieder ganz zurückkomme.
 

 

Du musst in die Zitadelle L3 und da das Geheimnis lösen, dann wird Wolkenwandern frei geschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Jemand nen Tipp für mich für den Boss "Cryptolith"? Ich schaffe ihn einfach nicht. Irgendwas mache ich beim parieren seiner Schläge falsch, obwohl ich jedes mal die gleiche Bewegung ausführe. Trotzdem trifft mich jeder zweite seiner schläge. Bin am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

 

 

 

Am 8.6.2017 um 13:59 schrieb ItachiSaix:

Ich habe massive Probleme gegen den ersten Boss anzukommen. 

Immer wenn er mit seiner rechten zuschlägt, dann kann ich die aus irgendeinem Grund nicht abblocken.

 

Kann mir jemand helfen? Hattet ihr das auch?

 

 

Schlägt der Kerl vielleicht orange, was du nicht blocken kannst?

 

Weil dann läd er einen Angriff auf, welchen du auch nur mit einen aufgeladenen Angriff blocken kannst. Kann mich an den Kampf nicht mehr erinnern, hatte aber keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SebbiX:

 

 

 

 

 

 

 

Schlägt der Kerl vielleicht orange, was du nicht blocken kannst?

 

Weil dann läd er einen Angriff auf, welchen du auch nur mit einen aufgeladenen Angriff blocken kannst. Kann mich an den Kampf nicht mehr erinnern, hatte aber keine Probleme

 

Ne, soweit war ich nicht. Hab aber den Kampf geschafft. Das Spiel hat irgendwie nie meine Abwehr registriert.

Danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möchte ich hier einfach mal dieses tolle Spiel loben und erstmal, wie hier auch schon geschehen, ein Loblied auf das Plus besingen, ohne dies man dieses tolle Spiel nicht kennen würde!

Das Spiel, die Grafik, das Gameplay...für mich das beste Vita-Spiel bisher. Platz 2 und 3 belegen Tearaway und Super Time Force Ultra.

 

Da das Spiel schon recht anspruchsvoll ist hatte ich an einen Stellen auch zu knabbern. Habe jetzt fast alles durch, 2 Mementos geholt...und jetzt komme ich nicht weiter. Habe 98% aufgedeckt. Brauch noch ein Geheimnis. Ich muss nur an dieser einen Gruppe vorbei. Problem ist, es ist ein Wolkenlos. Mittig ein Gegner mit sämtlichen Buffs. Ist dieses Vieh mit 2 Drachenköpfen. Man muss 3x perfekt abwehren, dann kann man erst Schaden machen. Links und rechts davon sind 2 Kreise, wo man die Seiten erst aufschlagen muss. Habs nach gut 20 Versuchen fast geschafft. Nachdem ich eine Strategie ausgetüfftelt habe, habe ich es 2x geschafft ihn auf unter einen MM Leben zu bekommen, dann stürze ich durch die Wolken. Man ich denke ich muss es weiter versuchen, bis genug kritisch trifft.

Dann geht's zum Vater, dann zum Drachen.

 

Gibt's noch ähnliche Spiele wie dieses?

 

Edit 1h later:

Ich bin auch ein Schaf :) Habe den Kampf geschafft und mich sehr gewundert als ich danach das Vaterzeichen erhalten habe. Bin am härtesten Kampf und habs garnet gecheckt :) habs gestern ewig versucht wie im LF. Vorhin mal anders versucht (Anfangs Vollgas auf den Zweiköpfigen, dann die Kreise gemacht) und beim zweiten Mal hatte ich es. Hat sofort 3x Silber geklingelt. 

 

Dann mal sehen was der Drache kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...