Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Und alles Filme m, die mich nicht interessieren. ?? na nicht so schlimm, Geld gespart. ?

Kleine Ausbeute der MMC

I am a Hero

Detekiv Cona Film Nr. 20 Der dunkelste Alptraum 

gate vol. 5 und Ghost in the Shell muss ich dann die Tage bei Saturn kaufen. ?

 

wobei du Ex_Machina aufjedenfall ne chance geben solltest, musst ja nich das steelbook holen, leih ihn dir mal aus der videothek aus oder streame den doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall! Allein schon deswegen, weil man Alicia Vikander im Film von Kopf bis Fuß komplett nackig sieht. :ihih: Hoffentlich war das jetzt kein übler Spoiler. Manche sind ja da arg empfindlich. :redface:

Ansonsten war die Story auch erstklassig. Der Streifen hat mir richtig gut gefallen. Und das hätte es auch ohne die nackige Alicia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Kauf war auch die BD von John Wick 2 @team-DX-treme, allerdings die normale Amaray für 'nen Zehner; für das Steelbook hätte ich bei Saturn den doppelten Preis zahlen müssen. Außerdem habe ich vom ersten Teil auch nur die Amaray - das hätte merkwürdig ausgesehen mit einem Steelbook daneben...

 

Ich kann dir das komplette Bonusmaterial rund um die Performance von Keanu Reeves (intensives Kampf- und Waffentraining vor dem Film und andere Hintergründe) übrigens nur ans Herz legen. Wie beim ersten Teil wirklich sehr sehenswert! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Na ja, jeweils ein Stündchen zusätzlich kann man sich damit sicherlich beschäftigen, sofern man sich für die Hintergründe eines Films interessiert... und gerade bei John Wick 1 + 2 hat mich das Bonusmaterial ziemlich gereizt. Es hat sich gelohnt - denn anschließend war ich ein noch größerer Fan der Filme mit dem Hintergrundwissen! :D

 

Es ist wirklich unglaublich, wieviele Stunts Keanu Reeves selber macht (Kampfsport, Waffen, Auto fahren) und wie hart er dafür trainiert. Monatelang mehrere Stunden täglich! Deshalb kann mit der Kamera auch immer schön ohne viele Schnitte draufgehalten werden, weil man da keine Stuntmen verstecken muss. Du merkst schon, ich finde Keanu Reeves als John Wick wirklich extrem cool und kaufe ihm auch alles ab, selbst wenn er 20-30 Leute hintereinander umnietet als wäre es Battlefield. Und dann auch noch in wirklich geilen Kulissen mit cooler Musik... bei John Wick passt einfach alles! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2017 um 11:07 schrieb Mangogeschmack:

Mein letzter Kauf war auch die BD von John Wick 2 @team-DX-treme, allerdings die normale Amaray für 'nen Zehner; für das Steelbook hätte ich bei Saturn den doppelten Preis zahlen müssen. Außerdem habe ich vom ersten Teil auch nur die Amaray - das hätte merkwürdig ausgesehen mit einem Steelbook daneben...

 

Ich kann dir das komplette Bonusmaterial rund um die Performance von Keanu Reeves (intensives Kampf- und Waffentraining vor dem Film und andere Hintergründe) übrigens nur ans Herz legen. Wie beim ersten Teil wirklich sehr sehenswert! :thumbsup:

 

Ah, sehr geil. ^^ Jo bei mir sieht es genau so aus, dass Teil 1 in normaler Form und Teil 2 in Steelbook Form da is. Is ja nicht so schlimm. ^^

 

Jetzt wo du es sagst, wäre es doch gut sich die Bonusinhalte anzusehen. Hab auf Youtube schon was gesehen und das schon cool aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder aktualisiert :)

 

930. Central Intelligence

931. Kung Fu Panda 3

932. Nocturnal Animals

933. Pets

934. Sherlock: Staffel 1

935. Sherlock: Staffel 2

936. Sherlock: Staffel 3

937. Sing

938. Transformers: The Last Knight

939. Wonder Woman (Steelbook)

940. Cult of Chucky

941. Ich - Einfach unverbesserlich 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines Update auch mal wieder von mir :) 

 

938. ...denn zum Küssen sind sie da

939. Aus der Mitte entspringt ein Fluss

940. Batman und Harley Quinn

941. Batman: The Killing Joke

942. Besser geht´s nicht

943. The Best of Me: Mein Weg zu Dir

944. Brubaker

945. Departed: Unter Feinden

946. Elliot, der Drache

947. Elysium

948. Findet Dorie (Steelbook)

949. Footloose

950. The Green Mile

951. Der Grinch

952. Die Hangover Trilogie

953. Hitch: Der Date Doktor

954. Ice Age: Eine coole Bescherung 3D

955. Im Auftrag des Teufels

956. In the Line of Fire: Die zweite Chance

957. Die Insel der besonderen Kinder

958. Die Insel

959. Joy: Alles außer gewöhnlich

960. La La Land

961. The Lego Batman Movie

962. Mad Max Trilogie

963. Der Mann in der eisernen Maske

964. Meine teuflischen Nachbarn

965. Nicht mein Tag

966. Nur mit Dir

967. Pettersson und Findus: Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

968. Pettersson und Findus 2 - Das schönste Weihnachten überhaupt

969. Prestige: Die Meister der Magie

970. Der schmale Grat

971. Serenity: Flucht in neue Welten

972. Sherlock: Staffel vier

973. Sherlock: Die Braut des Grauens

974. Sieben Minuten nach Mitternacht

975. Source Code / Jumper

976. Spider-Man Trilogie

977. Terminal

978. Der Tod steht ihr gut

979. Vaiana: Das Paradies hat einen Haken

980. Wo die Liebe hinfällt...

981. Das Wunder von Manhattan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...