Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2017 um 19:28 schrieb Trophäensammler:

gerade be & vorbestellt :)

 

Psycho (Alfred Hitchcock // Limited Steelbook Edition)

Das Fünfte Element (Limited Mediabook Edition // Exklusiv bei Amazon)

 

Hab jetzt auch was aus dieser "Exklusive Steelbooks bei Amazon" Serie vorbestellt. :)

 

- Zodiac // Steelbook exklusiv bei Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

211. The Avenger's

212. The Avenger's Age of Ultron

213. The First Avenger Civil War

214. The Day after Tomorrow

215. Iron Man 

216. Iron Man 2

217. Iron Man 3

218. Life

219. Phantastische Tierwesem und wo sie zu finden sind

220. Sinister 2

221. Spider-Man

222. Spider-Man 2

223. Spider-Man 3

224. Starship Troopers Traitor of Mars

225. Alien Covenant (Steelbook)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2017 um 22:53 schrieb xXdanteXx:

dieser ganze exklusive amazon scheiß geht mir langsam aber sicher auf den senkel. :(

heute frisch für dezember bestellt: Starship Troopers Steelbock :D

 

dieser exklusive scheiß liegt daran das die mehrheit mehr auf streaming setzt, ergo werden immer weniger retail sachen produziert und dementsprechend werden diverse medien rar/selten/limitiert, und manche shops bekommen dementsprechend auch exklusiv rechte zugesprochen.

 

Am 18.9.2017 um 22:46 schrieb team-DX-treme:

 

Hab jetzt auch was aus dieser "Exklusive Steelbooks bei Amazon" Serie vorbestellt. :)

 

- Zodiac // Steelbook exklusiv bei Amazon

 

glückwunsch werde auch demnächst bestellen :)

 

Update:

 

.... (Die Komplette Serie)

 

Die Serie war mit einem FSK18 Sticker versehen aber habe nochmal gegooglet und laut schnittberichte hätte saturn mir diese Komplettbox nicht verkaufen dürfen und dieser FSK 18 sticker schien wohl wie sone art alibi zu sein, habe auch schnittberichte nochmal privat gefragt auf facebook und die haben mir das bestätigt, deshalb darf ich den namen der serie leider nicht schreiben da diese uncut folgen noch immer in deutschland indiziert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

dieser exklusive scheiß liegt daran das die mehrheit mehr auf streaming setzt, ergo werden immer weniger retail sachen produziert und dementsprechend werden diverse medien rar/selten/limitiert, und manche shops bekommen dementsprechend auch exklusiv rechte zugesprochen.

 

 

glückwunsch werde auch demnächst bestellen :)

 

Update:

 

.... (Die Komplette Serie)

 

Die Serie war mit einem FSK18 Sticker versehen aber habe nochmal gegooglet und laut schnittberichte hätte saturn mir diese Komplettbox nicht verkaufen dürfen und dieser FSK 18 sticker schien wohl wie sone art alibi zu sein, habe auch schnittberichte nochmal privat gefragt auf facebook und die haben mir das bestätigt, deshalb darf ich den namen der serie leider nicht schreiben da diese uncut folgen noch immer in deutschland indiziert sind.

Ich denke ich weiß, um welche Serie es geht. Haben einige Disk's der Box ein Spio Siegel oder haben alle ein FSK Siegel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2017 um 19:48 schrieb xXdanteXx:

sagen wir mal so, es geht um einen mann, nennen wir ihn mal spartacles, der sich gegen unterdrückung und häusliche gewalt auflehnt, sich frei kämpft und gleichgesinnte befreit um so die herrschaft der unterdrückenden frauen zu beenden. :D

 

Ah, verstehe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2017 um 19:42 schrieb xXdanteXx:

Ist aber nur die kinofassung von King arthur. 

edit: ich korrigiere mich. du meinst wohl den legend of the sword. hab auch grad gesehn, das es dan anderen king arthur auch im dc als steel gibt.

 

ja genau der neue mit den schauspieler aus Sons of Anarchy :) stimmt gibt ja 2 filme mit den selben namen, habe ich totall vergessen, aber ist der aktuellste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...