Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Park


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich wollte mal fragen ob irgendwas schon sicher ist, ob das Spiel durch ein Update mal deutsche Untertitel bekommt?

Es muss kein deutsches Audio geben, es reicht mir schon deutsche Untertitel.

Erst mit dem Update würde ich mir das Spiel auch kaufen, weil es auch echt super aussieht, aber will es nicht komplett nur auf Englisch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb madd8t:

gabs neulich erst im Angebot.. fürn 5er oder so, weiß nicht mehr..^^

warte auf jeden Fall ein nächstes Angebot ab.. Vollpreis ist es mMn nicht wert..

Oh man, das hab ich leider verpasst :(

Für 5€ hätte ich es gern genommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎31‎.‎10‎.‎2016 um 17:45 schrieb tw0lee:

Soeben im Halloween Sale für 6,49€ erworben.

Denke der Preis ist ok. :)

 

Im Nachhinein muss ich sagen, dass auch 6,50€ eigentlich noch zu viel waren für dieses doch seeeeehr kurze Horrorspiel.

Naja sei's drum.

Neue 100% im Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2017 um 09:58 schrieb tw0lee:

Im Nachhinein muss ich sagen, dass auch 6,50€ eigentlich noch zu viel waren für dieses doch seeeeehr kurze Horrorspiel.

Da muss ich dir Recht geben; ich hab's mir während der Sommeraktion im Store für 3€ gekauft und das ist, wie ich finde, ein angemessener Preis. Man wird unterhalten, das mag sein, es gibt auch einige gute Schockmomente (am Schlimmsten fand ich den Moment nach der Fahrt durch den Märchentunnel. Subtil gemacht und trotzdem standen mir die Haare zu Berge!), aber nach einem Mal Durchspielen ist schon die Luft raus. Da ich zuerst ohne Guide gespielt hatte und man für eine Trophäe "den Park verlassen muss", dachte ich, dass es verschiedene Enden gäbe, was leider nicht der Fall ist. Bei einem Spiel wie King of Fighters 2000 sind 6-7€ schon berechtigt, da man auch gegen seine Freunde spielen kann, aber hier kriegt man nur eine ca. zweistündige interaktive Horrorstory (wenn man sich Zeit lässt) serviert und das war's. Die Motivation, nach 100% weiterzuspielen, tendiert eher gegen 0. Dass so etwas auf Steam 13€ kostet... O.o Na ja, bereuen tue ich es nicht, das Spiel gekauft zu haben. Ich glaube sogar, dass ich mich in The Park mehr gegruselt habe als in Outlast 2 (was nicht sonderlich schwer ist, zumal Outlast = Gorefest). Außerdem sind paar flotte Trophäen nach einer anstrengenden Platin eine schöne Sache:smiley2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...