Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Kann mir einer sagen wie man die Münzen von oben holen soll, und das in alle Mission ?

Man kann bei den Reifenupgrades die Hüpf-/Sprungreifen kaufen, ich denke mal dass es damit gehen sollte. Habe es aber noch nicht selber ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal einen Blick in den Multiplayer werfen können? Ist es möglich eine eigene Lobby zu öffnen um die "Gewinne 20 Onlinen-Rennen" Trophy zu boosten? Oder kann man sogar online Rennen irgendwie alleine starten, so das es vllt auch noch zählt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Rennen der letzten Fahrzeugklasse noch nicht gemacht, wenn sie aber so einfach sind wie die restlichen Rennen, dann hat man die Platin in wenigen Stunden erspielt. Sowohl die MP-Siege als auch die verstecken Münzen lassen sich sehr einfach boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...