Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

Grad mal meine Trophyliste durchgegangen, dabei ist mir aufgefallen das ich hier garkein Platin habe, angeblich fehlt mir "kaufe alle Supercars", dabei hab ich alle gekauft, sogar alle Zubehöreteile...

Ist das ein Bug, wenn ja, was kann ich machen? Hilft ein Kauf von DLC's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

eine Frage zum DLC bzw. zu den 100%.

Ich habe Platin bereits erspielt und sowohl das Spiel, als auch den Spielstand gelöscht. Wenn ich jetzt das Spiel wieder installiere und mir das DLC kaufe, kann ich dann direkt die DLC-Trophäen erspielen oder brauche ich einen gewissen Fortschritt/Spielstand im Base Game?

Kann das jemand beantworten?

Ich hätte gerne die 100%, will aber nicht das gesamte Spiel nochmal durchgehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungen bei diesem Spiel sind auch eigentlich für nix zu gebrauchen da viele noch aus der Zeit vor dem Patch stammen wo man diesen Donut Trick beim Driften noch anwenden konnte.Heute muss man diese 1 Mio. auf normalen Wege machen.Also die neuen sollten sich davon nicht blenden lassen.Es ist um einiges schwerer als eine 4,2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, deshalb verstaubt das Spiel auch langsam in meiner PS4-Bibliothek. Find es auch manchmal seltsam, welche "Fehler" aus den Spielen rausgepatcht werden, und mit welchen, teilweise gamebreaking Bugs man bei einigen Spielen trotzdem schön weiterleben muss. (letzteres nicht unbedingt auf Table Top Racing bezogen) :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...