Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme ebenfalls mit einer 10 für unmöglich.

Mir ist schon aufgefallen, dass es 5 Trophäen gibt die noch keiner auf der Welt hat. Es könnte natürlich sein, dass diese verbuggt sind. Ich gehe in meiner Begründung aber mal davon aus, dass sie es nicht sind.

Man muss alle 100 Level im Überlebensmodus schaffen ohne einmal Gameover zu gehen. Das hatte ich schon von vornerein für brutal schwer gehalten aber theoretisch kann man ja üben bis zum erbrechen um ein echter Profi darin zu sein. Aber spätestens bei Level 35 ist Schluss. Selbst über den Arcade Modus (Levelauswahl) ist es schon verdammt schwer und nur möglich indem man mehrere Leben opfert. Und bis dahin hat es noch nicht mal jemand geschafft da noch keiner die Trophäe für "nur" 30 Level im Überlebensmodus hat. Selbst abgenommen man würde im Überlebensmodus Level 35 überstehen warten immer noch weitere 65 Level bei denen man nicht Gameover gehen darf. Zum derzeitigen Zeitpunkt weiß ich noch nicht was in höheren Leveln auf einen lauert aber schwerer als unmöglich kann es ja auch nicht mehr werden.

Da das Spiel vor knapp 2 Jahren erschienen ist bezweifel ich, dass da noch was dran gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

abgesehen davon dass bis zum heutigen Tag immernoch niemand diese Trophäen erspielt hat :D

Ich hab in meinem Leben schonso einige SPieler dieser Art gespielt und das hier ist mit abstand das schlechteste im Hinblick auf Steuerung und Physik.

Es gibt kenerlei Logik beim Abprallen des Balls auf dem Pad, sowas wie Einfallswinkel = Ausfallswinkel oderähnliches. Es fühlt sich extrem Random und nicht steuerbar an, davon ab kann der Ball oft unter das Pad gelangen obwohl das eigentlich nicht hätte passieren sollen. Die beiden höchsten Geschwindigkeiten 9 und 10 sind schneller als die Pad-Bewegung so dass man ab einem gewissen Punkt den Ball gar nicht mehr retten KANN.

Das alles auszuloten um dann 100 Level zu schaffen ohne Game over zu gehen ist schlicht nicht möglich und daher von den Entwicklern einfach nicht durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...