Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

Ich wollte erst mit einer Zwei abstimmen, doch die Gedanken an den HC-Modus haben mich mit Drei abstimmen lassen. An sich ist das Game "pipileicht". Der HC-Modus ist das einzige Manko und passt meiner Meinung nach nicht so recht hinein. Das schiere Gegneraufkommen lässt einen sehr oft dahinscheiden und den Save neuladen müssen. Ich habe nach jeder Runde den Save auf einen Stick kopiert. Am besten eignet sich das Level "Desto tiefer sie fallen". Schnell und erfolgreich; jedoch die Horde nicht zu unterschätzen. Abgesehen vom HC-Modus ist der Rest sehr einfach und überaus ereignisreich. Geht schon gut ab und wenn man mit Level 17 auf Weltstufe 2 wechselt joint man in eine Session auf "Legende" und man ist innerhalb von wenigen Minuten auf Level 30. Ich finde das Game echt toll gemacht; besser als "Helldivers" allemal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Herausforderung ist die Trophäe mit dem Hardcore-Modus. dieser ist allerdings sehr einfach wenn man nichts überstürzt und weiß wie das Spiel funktioniert. Zudem kann man noch mit Savegames arbeiten die ich persönlich nicht gebraucht habe. Von daher gibt es von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 4.

 

Es war mein erster Twin Stick Shooter. Dementsprechend hatte ich teilweise dezente Schwierigkeiten.

Vor allem der HC-Modus wäre ohne Speichern in der Cloud/USB-Stick sehr schwer geworden. 

Bearbeitet von thek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte die Schwierigkeit mit 8, keine ahnung was das für ein dämliches system in dem spiel ist.

1. Runde direkt auf Veteran gespielt und in der gesamten runde vllt 10 mal gestorben. weltstufe 2, 1. mission gleich 100 mal verreckt!!! naja gefühlt.

so ein schwachsinn, und hat mich fast das spiel von der ps4 verbannen lassen. 

weltstufe 1 letzte mission mit lvl 20, kinderspiel... weltstufe 2, 1. mission auf anfänger, doppelt so hart wie normal. verstehe so eine steigerung nicht.

 

platin geholt, 1 minute später ist der mist gelöscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3

 

alles relativ easy, hardcore habe ich in 15 Minuten mit nem anderen Spieler auf Legende gefarmt. die 12 Slot waffe ist glücksabhängig, kam bei mir bei Hero-Level 100 ungefähr.

 

Großartiges Spiel, mit ein bisschen mehr Anreizen fürs Endgame würde ich es wahrscheinlich immer noch zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...