Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 55.4


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab 93h gebraucht..
55h mit Saboteur auf 30/100..
je 13h mit Frontkämpfer und Bio-Experte auf Stufe 30..
und noch einmal 12h mit Saboteur auf Hardcore auf Stufe 30..

alles in allem hätte ich mir auch einen Durchgang sparen können und gleich mit Hardcore kombinieren können, aber letztlich hängt eh der ganze Zeitaufwand davon ab wann einem endlich mal eine 12 Sockel Waffe dropped..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 30-40Std gestimmt.

Ich habe die Zeiten für alle  meine Charaktäre nicht im Kopf, aber im Hardcoremodus bis Stufe 30 waren es Etwas über 11Std.

3Charaktäre muss man auf Stufe 30 bringen.

Rechnen könnt Ihr bestimmt selbst.

Das finden einer 12 Slot waffe ist Glücksache und könnte theoretisch 873554456766465776 ode noch mehr Std dauern. ;-)

Ich hatte Glück und habe eine vor Stufe 30 erhalten.

Es ist auf jeden Fall in unter 40Std machbar wenn man ein durchschnittspieler ist

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letztendlich 87h gebraucht. Die 12-Kern Waffe hatte ich recht früh. Glaube schon nach Heldenstufe 10. Gespielt hab ich den Charakter dann bis Stufe 150, aber nur weil ich so lange in dem Irrglaube war, ich bräuchte alles Legendäre Waffen mit 6er Kernen. Das hab ich erst sehr spät geschnallt,dass das nicht nötig ist. Hat so dann ordentlich Zeit gekostet. Und mein Hardcore-Charakter ist mir 4x gestorben, was auch noch mal etwa 6 Stunden gekostet hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das neue Update geht's um einiges schneller, die 12kern Waffen droppen am laufenden Band und nachdem man in Weltstufe 2 angekommen ist kann man jemanden der auf Legende spielt joinen und ist null Komma nix auf 30 bzw 30/100

das einzigst zeitfressende waren die Kerne farmen und die 20 Aufgaben 

 

bei mir warens

hardcore auf 30 5 Std 10 min

Main Char auf 30/118 20 Std 13 min

2 Char auf 30 bringen 3std 35 min also insgesamt 29 Stunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...