Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

178 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ich weiß nicht so wirklich wie lange ich wirklich gespielt habe. Würde schätzen, dass es ca. 60 - 70 Stunden waren. Der erste Durchgang einfach um die Story zu erleben und ins Spielgeschehen einzutauchen. Das hat schon gute 30 Stunden (glaube ich) gedauert. Dann nochmal ca. 11 - 12 Stunden für den Schwierigkeitsgrad, zweimal den Speedrun (beim ersten war ich leider 5 Minuten zu langsam) und zum guten Schluss nochmal um die 6 Stunden online. Dann kommt noch die ein oder andere Stunde für einzelne Trophäen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwischen 40 und 50 Stunden gebraucht.

 

Der erste Durchgang auf normal zum Genießen und Sammeln etwa 25 Stunden. Dann noch etwa 3 Stunden die restlichen Sammelsachen suchen. Der zweite Durchgang auf Extrem Schwierig etwa 10 Stunden. Und der Speedrun etwa 5,5 Stunden. Dazu noch etwa drei Stunden Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang Blind und auf Extreme hat mich 16h gekostet, dann der MP fast 2h, dann restliche Sammelsachen und ver. Trophäen ergattern 4h, sowie den Speedrun mit 4:23h. Damit komme ich auf eine Zeit von knapp 27h

 

Der Survival Modus folgt noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 25 Stunden.

 

15 Stunden für den ersten Durchgang

6 Stunden für die restlichen offline Trophäen (inkl. Exploit und musste 3 mal die Friedliche Lösung machen, da es bei den ersten zweien nicht geklappt hat)

4 Stunden für das Onlinezeug. Am längsten hat es wohl gedauert, überhaupt ein Match zusammen zukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...