Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

edit: gefunden.

wo zum geier findet man diese kleinen roten fässer?????

im lf steht kapitel 20 "schiffsfriedhof". aber da ist nix. die roten fässer mit dem x kann ich nicht aufheben, aber die sind ja wohl auch nicht gemeint.

hab die stelle jetzt 3 mal durch und alles abgesucht.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen ich habe auch ein Problem mit einer Trophäe Komplett baller-baller! habe alle Waffen benuzt aber habe nichts bekommen weis jemand rad?

Würde mich über eine Rückmeldung Freuen.

Lg

Bei solchen Trophies ist es immer schwer nachzuvollziehen woran es liegt bzw. schwer Tipps zu geben ausser eben dem Blick auf den LF.

 

Eventuell einfach nochmal jede Waffe erneut nutzen und direkt danach abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die genannten Online-Trophäen in der Roadmap denn auch im Überlebens-DLC abschließen, oder zählt es dort nicht?

Zitat

Zusätzlich müsst ihr insgesamt fünf Spiele vom Anfang bis zum Ende abschließen. In diesem Zeitraum solltet ihr die Zeit haben/nutzen, um die Trophäen Freunde fürs Leben, Sanitäter und Spielpraxis zu erspielen.

 

Wie viel Zeit sollte man denn einplanen für die DLC Trophäen (dieser ist ja kostenlos soweit ich das sehe, oder)?

Hört sich recht aufwendig an, kA ob ich da überhaupt einsteigen mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel jetzt auf einfacher Schwierigkeit durch und soweit alle Schätze & Co mitgenommen sowie die 70% Genauigkeit.
Nun wollte ich mit Bonus den Speedrun auf Extrem machen, also Neues Spiel - Daten übernehmen: Ja - Extrem - erste Sequenz mit dem Spruch von Avery geh ich in die Statistiken und dort steht schon "Gesamtspielzeit: 9:49" ... warum?
Hab jetzt nochmal zwei Saves gelöscht um Platz zu haben einen "Neuen Speicherstand" zu wählen, gleiches Ergebnis :( 

 

Also ich denke nicht dass es jetzt an diesen 10 Minuten scheitern würde, aber es wundert mich doch sehr.

Hoffe halt dass sonst nichts falsch läuft oder die Trophäen für Speedrun + Extrem anderweitig blockiert sind jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Benny_96:

Also ich verzweifel jetzt dann an der Baller-Baller hab jetzt 2 mal alle waffen benutzt aber die Trophie kommt einfach nicht :(

 

 

Am besten im Leitfaden alle Waffen abarbeiten und

bei den Explosives Fass, Propan Tank, Granate und

Dynamit genau hinschauen ob die Feinde dabei sterben.

Irgendeine Waffe muss du übersehen haben oder im Leitfaden steht ja

 

``Es gibt derzeit einen Bug, wodurch wahllos Trophäen nicht freigeschaltet werden → das betrifft nur wenige Spieler und ist zufällig,

es kann bei jeder Trophäe passieren. Wenn man denkt einen Trophäen Bug zu haben, kann man das Spiel im PS4 Menü löschen und neu installieren.

In der Regel wird der Bug dadurch behoben. Man muss dann die Trophäe neu probieren und sie so erhalten können.

Zur Sicherheit sollte man ein Backup der Uncharted 4 Speicherstände machen, bevor man es deinstalliert.``

 

Du kannst auch im Bonusmenü die 21 Waffen auswählen und schauen

ob du da was vergessen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die digitale Version (1.33) heruntergeladen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, sich das Spiel ein wenig zu erleichtern (bin ein mieser Schütze :mg:)?

 

Bei den Vorgängern gab es ja die Möglichkeit, das Spiel auf schwer durchzuspielen und sich die one hit kills usw. mitzunehmen...

 

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich gestern schon einmal gemacht und es hat nicht geklappt. Geholfen hat nur, dass ich alles lösche (auch die Spieldaten) und dann wieder erneut installiere. Danach musste ich aus der PS-Plus-Cloud meine alte Speicherdaten runterladen. Von den Speicherdaten funktionierten aber nicht alle, sondern nur meine ältesten Speicherdaten. Naja, besser als nichts.

 

Und danke für die Hilfe :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...