Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Wie kann man denn bei Naughty Dog etwas gegen zu viel Dialoge in der Story haben, die das ja quasi schon zur Kunstform erhoben haben, weil die so genial ausgearbeitet sind... Versteh ich nicht... :emot-raise: Da kann man zwar die Story selbst durchaus kritisieren, aber doch nicht die exorbitant gut geschriebenen Dialoge... Naja, mir hat jedenfalls beides sehr viel Spaß gemacht: Story, insbesondere die Dialoge und Gameplay! Und ich hoffe wirklich, dass sich deine Meinung noch ändert. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt war mir bei U4 auch zuviel gequatsche und ich fand auch das der Spielfluss dadurch unterbrochen wurde. Ich wurde leicht an The Order bei U4 erinnert, mehr Cut Szenen als Gameplay mMn Dafür hat Left Behind sehr sehr positiv überrascht. U4 ist für mich somit der schlechteste Teil von allen sechs Titeln die bisher veröffentlicht wurden. Ich hatte das Gefühl man wollte schnellstmöglich Drake zu Grabe dragen und dies rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überspitzt gefragt: reden wir vom gleichen Spiel?

 

Speziell Uncharted hat mich wegen seiner Dialoge zu Ballerspielen geholt die ich davor links hab liegen lassen. Ich werd 2 Momente in Teil nie 1 vergessen: den Spruch von Sully am Anfang von wegen Nonne im Bordell und dann das komplette U-Boot Kapitel mit den ebenso dazugehörigen Dialogen. Genau hatte mich ND.

 

Bei Teil 4 fand ich speziell den Abschnitt auf dem Dachboden und danach weltklasse und ich denke eins konnte man sicher nicht: sagen er sollte schnell abgehakt werden. Für mich war sogar eher das Gegenteil der Fall. Die ganzen Rückblenden, der Dachboden... das war für mich schon sehr rund und sinnig. Vielleicht liegt es aber auch am Alter und ich brauch die erholsamen Pausen :D

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cannstatt1893:

und dann das komplette U-Boot Kapitel mit den ebenso dazugehörigen Dialogen. Genau hatte mich ND.

 

hach, das waren noch Zeiten :D Mann, war ich damals geflasht, als man um die Ecke kam, und das Ding stand da im Urwald :thumbsup: und danach gab es noch sooo viele tolle Uncharted-Momente :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Auch dem ist nichts hinzuzufügen, danke @Kroloc, auf dich ist auch Verlass! :2thumbsup:

 

auf jeden Fall :D und wenn man sich mal mein Trophy-Log anschaut, dann kann man ungefähr erahnen, wofür Uncharted bei mir verantwortlich war: nach über einem Jahr Pause, die nur von einem sehr kurzen Intermezzo mit Mafia II unterbrochen wurde (hab da damals nur den Prolog gespielt,

Spoiler

weil danach eine nicht enden wollende Dialogszene kam, die mir einfach zu lang war und ich das Game erstmal enttäuscht wieder weg gelegt hab, da ich damals erstmal nichts von meinem geliebten Mafia wieder gefunden hab...so, wie es einige Jahre später vielen mit Mafia III erging

;)) hab ich das Videogaming wieder für mich entdeckt.

Fairerweise muss ich da auch noch Assassin's Creed dazu nennen, dass leider, mangels Trophyset für die PS3, nirgendwo würdig verewigt ist :( Danach ging es dann richtig los mit dem Trophäen sammeln. Frei nach dem Motto: erst mal gucken was geht, also "just for fun" und später dann mit einem gewissen Ehrgeiz immer mal wieder auf Platin und später dann auch auf die 100% eines Games. Und ja, der Ehrgeiz hat dann sogar für 100% bei Mafia II gereicht, die ich allerdings bei Uncharted 4 vorerst bei mir nicht sehe (...um mal wieder etwas Bezug zum Thema herzustellen) :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kroloc:

(...) 100% (...), die ich allerdings bei Uncharted 4 vorerst bei mir nicht sehe (...um mal wieder etwas Bezug zum Thema herzustellen) :D 

 

Oja, böses Thema! :lol: Und ich dachte, schlimmer als die 100% von Uncharted2+3 kann es nicht werden, aber die MP-Trophäen zum vierten Teil sind dann doch nochmal 'ne ganz andere Herausforderung, mittlerweile zumindest, also wenn man nicht schnell genug war, um sie relativ zeitnah zu erspielen, weil sie's ja doch immer wieder ziemlich verschärft haben... Wer auch immer da verantwortlich war: shame on you!!! :frown2:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.

Wir wollen jemanden bei Arena helfen die 30 Sterne auf Extrem zu bekommen.

Allerdings wird, zB bei Schottland (9 Min für 3 Sterne), bei zweien von uns die Anzahl der Sterne auf Zwei reduziert, obwohl wir innerhalb der Zeit sind.

Desweiteren machen die betroffen zwei Spieler scheinbar keinen Schaden, als ob man nur 50% Waffenschaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2017 um 21:22 schrieb SquareVI:

Kann mir jemand sagen wo ich den Modus finde womit man alle Filme hintereinander ansehen kann. Oder ist dieser raus gepatcht worden? Da ich den Modus einfach nicht wieder finde. 

Könnte draußen sein, weil kommt mir überhaupt nicht bekannt vor, außer er wurde erst vor Kurzem reingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

138137.png Die Kunst des Gequassels

Hören Sie sich alle optionalen Gespräche im Spiel an.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 36 optionale Gespräche. Nach bestimmten Aktionen sieht man eine Sprechblase über den Kameraden. Mit dreieck.png kann man die Konversation dann starten. Die Konversationen sind nur für kurze Zeit verfügbar. Man sollte also schnell reagieren wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

In der Kapitelauswahl lässt sich einsehen, wie viele man in jedem Kapitel hat. Zusätzlich ist in den Statistiken ersichtlich, wie viele man insgesamt gefunden hat. Die meisten wird man nebenbei von alleine finden. Einige erfordern jedoch gewisse Handlungen oder man muss ein bestimmtes Objekt untersuchen.

Hier noch eine Video-Playlist mit den Fundorten aller Gespräche (in der Videobeschreibung sind Zeitstempel zu den jeweiligen Sammelgegenständen vermerkt).

 

Blöde Frage am Rande.Kann ich eine Konversation nach beendigung des Runs nachholen sowie das bei den Schätzen auch geht oder muss das sofort gescheen? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hab UC4 zwar noch nicht platiniert aber da es von TLOU übernommen wurde und auch bei Lost Legacy eingebaut ist und man es bei beiden nachholen kann, gehe ich schwer davon aus dass es hier auch der Fall ist.

 

Andernfalls müsste die Trophy ja auch als verpassbar markiert sein.

 

Alles OK, habe den Dialog zwar verpasst aber im Katitel 18 New Devon die Trophy erhalten. Den Dialog habe ich dann wohl im ersten Run auf Normal schon gemacht. So passte das dann nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand Tipps für die Trophäe „Komplett baller-baller!“? Egal was ich alles versucht habe, die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Hab alles über Kampfauswahl, Kapitelauswahl probiert. Habe das Spiel neu installiert und alles erneut über Kapitelauswahl gemacht. Jedoch half alles nichts. So langsam hab ich echt die Schnauze voll mit dem Mist. Hoffe mir kann noch irgend jemand noch ein Tipp geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb reptil:

Hat irgendjemand Tipps für die Trophäe „Komplett baller-baller!“? Egal was ich alles versucht habe, die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Hab alles über Kampfauswahl, Kapitelauswahl probiert. Habe das Spiel neu installiert und alles erneut über Kapitelauswahl gemacht. Jedoch half alles nichts. So langsam hab ich echt die Schnauze voll mit dem Mist. Hoffe mir kann noch irgend jemand noch ein Tipp geben. 

 

Haste die Liste im Leitfaden abgearbeitet bzw. biste dem Video gefolgt und hast auch die Waffenauswahl (bzw. dir vorher auch alle Waffen freigeschaltet?) benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb stiller:

 

Haste die Liste im Leitfaden abgearbeitet bzw. biste dem Video gefolgt und hast auch die Waffenauswahl (bzw. dir vorher auch alle Waffen freigeschaltet?) benutzt?

Hab die Liste im Leitfaden abgearbeitet. Inklusive habe ich mit der Gasflasche und dem kleinen Schießpulverfass die Gegner auf verschiedene weise getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb reptil:

Hab die Liste im Leitfaden abgearbeitet. Inklusive habe ich mit der Gasflasche und dem kleinen Schießpulverfass die Gegner auf verschiedene weise getötet.

 

Okay, U4 und nicht 'The Lost Legacy' - war gedanklich beim falschen Spiel :;): hmmm, was war da? Gab es auch zwei verschiedene Arten von roten Fässern, kleine und große? Auf jeden Fall noch das weiße, aber das hast du ja... Sorry, kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Weiß nur, dass bei mir die Trophy freigeschaltet ist, als ich mit einem roten Explosionsfass eine Wand weggesprengt hab und dabei gar kein Gegner getötet wurde... :J: Ah, warte mal, mir fällt grad ein, dass irgendjemand mal schrieb, dass er ein entsprechendes Fass geworfen und dann in der Luft getroffen hat (Auto-Aiming) - Vielleicht kannst du das ja nochmal testen? Ansonsten fällt mir nix mehr dazu ein.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Okay, U4 und nicht 'The Lost Legacy' - war gedanklich beim falschen Spiel :;): hmmm, was war da? Gab es auch zwei verschiedene Arten von roten Fässern, kleine und große? Auf jeden Fall noch das weiße, aber das hast du ja... Sorry, kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Weiß nur, dass bei mir die Trophy freigeschaltet ist, als ich mit einem roten Explosionsfass eine Wand weggesprengt hab und dabei gar kein Gegner getötet wurde... :J: Ah, warte mal, mir fällt grad ein, dass irgendjemand mal schrieb, dass er ein entsprechendes Fass geworfen und dann in der Luft getroffen hat (Auto-Aiming) - Vielleicht kannst du das ja nochmal testen? Ansonsten fällt mir nix mehr dazu ein.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Es gibt 2 rote Fässer. Ein großes und ein kleines beides habe ich. Auch in die Luft abgeschossen mit anschließenden Gegner kill. 

Mh schon das 2. mal das ich lese, dass die Trophäe bei dem Wand wegsprengen erschien. Gleich mal auf die Suche gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...