Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwei mal bestellt oder kommt die Libertalia mit dem normalen Jewel case?

Doppelt bestellt. Die Libertalia Collector's Edition hat "nur" das Steelbook. Das ist aber eines der schönsten Steels, die ich jemals hatte bzw. habe. Der Look ist echt klasse. Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino hat es echt drauf. :thumbsup:

Mache die Tage auch nochmal ein Bild der Statue. Die ist echt gut verarbeitet und das Gesicht geht auch klar. :)

Lade gerade den DayOne Patch.

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon ein video guide für alle sammelobjekte ?

Nein, falls jemand einen Guide gepostet hat wurde er schon gelöscht. Ab Montag Punkt 14:01 Uhr wird PowerPyx seien Sammelguide auf YT Stellen, dann ist das Embargo vorbei. Ich hab jetzt aber so schon bis Kapitel 12 alles gesammelt. Ist diesmal echt nicht einfach, grad Kapitel 10 & 12 sind bisschen fies stellenweise :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Trophäen schon Online? Bin bei Kapitel 4 und hab grad mal schnell probiert die Trophy liste zu öffnen aber nichts ist da.

Da zitier ich mich gern selbst :biggrin5:

Die Trophäenliste kommt erst Montag online, vermutlich gegen 14 Uhr wenn das Embargo vorbei ist und die ersten Gameplays offiziell ins Netz gestellt werden dürfen. Trophys sammeln kannst du aber auch so, nur siehst du halt die Liste nicht ^^

Sony ist was das Spiel angeht extrem vorsichtig bezüglich Spoiler, Teile der Trophäenbeschreibung enthalten Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...