Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleborn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nach der Beta muss ich sagen, ich liebe dieses Spiel jetzt schon :D Hoffe hier finden sich paar gute Leute um paar Story Missionen auf Schwer und so zusammen zu spielen. Bisher komm ich ganz gut klar mit Miko und Thorn. Mit 5 Leuten über Headset sollten die Missionen besser machbar sein als mit Unbekannten die machen was sie wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hardcore ist mir das auch lieber als irgendwelche die Vielleicht einfach mal reinschauen und dann Verschwinden ^^ sollte jemand hier ne 5er Gruppe auf die Beine stellen. Ich wäre dabei. Und an die, die schon spielen können, von Beta das erspielte geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind denn ansonsten so eure ersten eindrücke vom Spiel? Ein bekannter und ich sind am überlegen es uns zuzulegen, überwiegend habe ich bisher eigentlich nicht viel gutes gehört. Der Trailer sah aber virl versprechend aus

Ich finde es sehr spaßig! Und durch die 25 Helden gibt's enorm viel Abwechslung da sich jeder komplett andere spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie eine Beta so lange gespielt wie Battleborn ^^ Der Borderlands Einfluss und das Gefühl das immer Chaos herrscht bringen es für mich voll. Und es werden ja in Endeffekt 30 Charaktere :D Finde ich genauso geil ^^ zwinkt einen ja Niemand jeden zu spielen :D komm bisher auch erst mit paar Charakteren gut klar. Langzeitspaß ist für mich garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute.

Da ich auch diese Platin haben will bin ich ja mal wieder auf 4 weiter Leute angewiesen :D

Ihr könnt mich gerne adden sind bis jetzt mit mir 3 Leute. 2 Plätze haben wir noch.

Wir sind fast täglich on und wollen ein festes Team wegen einspielen ect. :)

Heute gegen nachmittag/Abend wird es dann los gehene.

Die Platin ist aber ganz schön krass oder ?

Ich meine mit jedem Charakter alle seine Challanges zu machen wtf ?

Gruß äffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Sohn und ich bekomme unsere Spiele heute, hoffe, es gefällt mir wie Borderlands 2. Da habe ich eine ordentliche 4 stellige Stundenzahl und Teamunterstützung bis Ov8 und Platin gebraucht. Stehe deshalb, sobald ich mit dem Spielprinzip vertraut und kein Klotz am Bein bin, für Onlineverabredungen zur Verfügung. Platin ist eigentlich mein Ziel. Hoffentlich finden sich gute Teams und meine Reaktionszeiten sind mit 57 noch gut genug. Aber die Charakter kann man auch Solo leveln oder liege ich da falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn und ich bekomme unsere Spiele heute, hoffe, es gefällt mir wie Borderlands 2. Da habe ich eine ordentliche 4 stellige Stundenzahl und Teamunterstützung bis Ov8 und Platin gebraucht. Stehe deshalb, sobald ich mit dem Spielprinzip vertraut und kein Klotz am Bein bin, für Onlineverabredungen zur Verfügung. Platin ist eigentlich mein Ziel. Hoffentlich finden sich gute Teams und meine Reaktionszeiten sind mit 57 noch gut genug. Aber die Charakter kann man auch Solo leveln oder liege ich da falsch

Das Spiel hat nicht das geringste mit Borderlands zu tun. Bin leider auch drauf reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dem Spiel trotzdem seine Chance geben, vielleicht begeistert es mich ja, wie viele andere, auch.

Bekomme gerade die Info. dass man mindestens 90min durchspielen muss, sonst werden Fortschritte nicht gespeichert.

Ist dem so oder Fehlinfo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat nicht das geringste mit Borderlands zu tun. Bin leider auch drauf reingefallen.

Es war von Anfang an klar das es nichts aber auch garnix, nicht einen winzigen Hauch mit Borderlands zu tun hat ;)

Fand die Alpha grottig und habs nach 10 Min ausgemacht. War ein Fehler. Der Trailer sieht wirklich unglaublich geil aus und ich werds morgen kaufen sowie ein Kollege von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...