Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleborn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe mitzocker/innen,

 

ich habe eine Frage die mich zudem enorm frustriert.

 

Hat jemand den "60 kills in einem Team Titel"???

Ich habe mit meinem Team eben insgesamt 67 kills zu 25 geschafft, aber nur den "direkt hinter dir" Titel (30 Assists in einem Match) bekommen...

 

Gibt es noch eine Bedingung, die nicht mit angegeben wurde, oder habe ich nur pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2016 um 02:16 schrieb LinkingChoice:

nein garnichts  ( steht auch bei dem anwählen da, keine trophys oder challenges, das erschwert das ganze Spiel enorm.

Klar geht das !

Man kann die Platin auch in ein Privat Match jetzt machen.

 

Nun ja spielt ja ey keiner Mehr, aber man kann die Platin jetzt alles mit freunden machen auch alle trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...