Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister des Krieges & Die gehen bis Elf Trophäen verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäen nicht bekommen. Ich hab schon das Spiel neuinstalliert und schau gleich mal ob ich mit kopieren des Spielstands Glück habe. Ich habe alle Waffen auf Lvl 10 und 100%... hab keine Ahnung was ich sonst tun könnte.

 

Kopieren des Spielstands hat auch keine Besserung gebracht. Ich muss das wohl echt nochmal von vorne beginnen =(

 

Hab es nun noch einmal durchgespielt. grad eben die letzten Kristalle ausgegeben um die Frida auf 100% zu bringen. keine Trophäe.. ich denke mal ich kann mir das mit dem auf "stufe 10" spielen sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...