Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleiner Absacker- Trophäe kommt nicht


Konsolen_Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider genau das selbe Problem. An genau der Stelle wo auch das Video es zeigt haue ich den bot 1-2 mal und er fällt in die lila Suppe, wird von dieser verschlungen jedoch keine Trophäe erhalten. Nach dem man den Planeten abgeschlossen hat ist dies der einzige Robotergegner auf aridia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Trophäe auch nicht. :/

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:41

Aua bin ich doof. Habe gerade gemerkt das ich die Trophäe schon im ersten Durchspielen per Zufall gemacht hatte.

Ich habe nur den Trophäen Namen gesehen und dachte die Trophäe kennst du gar nicht aber ne die hatte ich schon per Zufall gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider genau das selbe Problem. An genau der Stelle wo auch das Video es zeigt haue ich den bot 1-2 mal und er fällt in die lila Suppe, wird von dieser verschlungen jedoch keine Trophäe erhalten. Nach dem man den Planeten abgeschlossen hat ist dies der einzige Robotergegner auf aridia...��

Schau nacher nochmal da vorbei, dieser Robotertyp spawnt da immer wieder und zwar 2 Stück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...