Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platin-Blog


Blacky

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Dann werd ich auch mal fix meine Glückwunsch zu deinen Erfolgen dalassen. :)

 

Von Lara Croft Go hatte ich bis dato noch nicht einmal etwas gehört. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bis auf Fifa und Fallout kein neues Spiel in den letzten 2 Jahren gekauft habe und immernoch von PS+ Spielen, sowie alten Games zehre. Die schiere Masse ist einfach zu viel. :willy_nilly:

 

Danke dir :)

 

Da ich auf der Vita nichts großartig mehr offen habe, kann ich mir hier immer mal wieder Spiele wie Lara Croft GO in Ruhe gönnen, denn gerade faul auf der Couch liegen und Vita zocken und nebenbei TV schauen ist manchmal sehr entspannend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2017 um 11:08 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu 3 neuen Platins. ;)

Steins;Gate geht ja fix wenn man es schon kennt, und Nubla ist auch ein kleiner, feiner Titel. Weiß nicht, warum den alle als Gurke bezeichnen, ich fand ihn eigentlich sehr nett. :)

 

Danke dir :)

Ja Nubla ist auch nett, gerade für Zwischendurch einfach mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #12: Auf zu den finalen 10

So nachdem ich wieder 2 Platin mehr einheimsen konnte, stehen jetzt die Finalen 10 Platin auf dem Weg zur 300 vor der Tür.

 

Platin #289 Fifa 17

So die 9. Platin der FIFA Reihe und meine Platinsammlung seit FIFA 2012 ist weiterhin fortbestehend. Was soll ich groß schreiben, ich lass mich immer überreden von meinen Kumpels, weil Pro Club halt doch Spaß macht. Ansonsten finde ich das Spiel dieses Jahr besonders schlecht und mit vielen nervigen Bugs, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben das EA sich nochmal wirklich Mühe gibt ^^

 

 

Platin #290 Uncharted 4

So wenn wir schon bei Reihen sind, meine 6. Platin der Uncharted Reihe und auf der PS4 und Vita jede Platin von Uncharted geholt. Fand den 4. Teil jetzt leider nicht so übertrieben gut, besser als der beschissene 3. Teil, aber schlechter als Teil 1 und 2.

Trophäen waren mal was anderes, aber auch alles sehr gut machbar.

Witzig war, dass man den ersten Level von Crash Bandicoot spielen konnte. Ich will sonst gar nicht viel auf die Story eingehen zwecks Spoiler, nur erwähnen das mir das Ende sehr gut gefallen hat, war einfach ein würdiger Abschied dieser Spielereihe (wenn es denn tatsächlich so bleibt).

Manche Spiele wie Assassins Creed haben diesen Moment leider verpasst aufzuhören ;)

 

 

Soo was sind aktuell Kandidaten für die letzten 10 Platin?

  1. Assassins Creed II
  2. Everybodys Gone to the Rapture
  3. Grim Fandango Remastered
  4. Dead Synchronity
  5. Dead Space 1
  6. L.A. Noire
  7. TellTale Batman
  8. Sniper GW 2
  9. ???
  10. Final Fantasy VII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #13: Der Anfang vom Ende

Über die freien Tage konnte ich 3 weitere Platins erspielen.

 

Platin #291 Batman Telltale

"Ich bin Batman"

Habe mir das Spiel im Store im Sale gekauft und muss sagen, außer der ersten Episode fand ich das Spiel sehr schön gemacht. Leider hatte ich diesmal dieses Gefühl "das Spiel verarscht dich - Entscheidungsfreiheit am Arsch" , denn in einer Szene habe ich mich für etwas entschieden und danach stand "Game Over" versuche es erneut, also wurde man quasi in die richtige Entscheidung gezwungen -.-

Freue mich trotzdem über einen Nachfolgen, in welchem der Joker einer größere Rolle spielt.

 

 

Platin #292 Dead Synchronicity

Das Spiel habe ich über die PKs erhalten und es ist schwer in Worte zu fassen. Es ist eine schnelle Platin mit Guide, aber das Spiel selbst ist sehr düster, vor allem der Selbstmordwald und die Trophäen, welche damit verbunden sind. Die Story generell und das Ende ebenfalls, alles sehr dunkel, düster, depressiv. So richtig konnte ich mit dem Spiel nichts anfangen.

 

 

Platin #293 Assassins Creed 2

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

Habe mir im MediaMarkt die Trilogy gekauft und den angefangen zweiten Teil platiniert. Das Spiel ist von der Story gut und macht auch Spaß, aber die Steuerung regt teilweise echt auf und macht aggressiv ^^

Am Ende waren nur die Federn so richtig nervig, der Rest war alles gut machbar und nichts wirklich schweres dabei.

 

Soo dann sind es jetzt noch 7 Platin, welche es zu sammeln gilt. Heute habe ich erstmal mit Mortal Kombat XL angefangen, welches ich aber eher aus Spaß nebenbei zocke, wird also nicht platiniert.

Ich muss mal schauen an was ich mich jetzt die Tage noch so ran setze, bevorzugt offene Spiele ^^

Ich habe jetzt noch die ganze Woche frei *.* also theoretisch etwas mehr Zeit zum zocken, je nachdem wie das Wetter ist, sonst bin ich unterwegs draußen :D

 

Danke für's lesen des Updates ;)

Frohe Ostern :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Danchka:

Hey Tobi, Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen ;)

Irgendwie stehe ich gerade was auf dem Schlauch, passiert irgendwas besonders bei Nummer 300 oder gibts einfach so einen dramatischen Countdown? :D

 

Hey, danke dir Daniel :) 

 

Also ich zelebriere gerne runde 100er Platinen ^^

 

Was passiert noch:

  • die Platinzahl 300 wird da stehen
  • das Projekt hier wird enden
  • es wird eine Party bei mir geben, jeder ist eingeladen, mit Feuerwerk und Bier :D 
  • sonst dreht sich die Welt wie gewohnt weiter ;) 
  • ich werde mein drang zum platinieren von Spielen danach reduzieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danchka:

Ich mache das ja auch gerne, sogar schon auf den 25ern xD

 

Ah okay hatte es mir fast schon gedacht, dass dann hier Ende ist oder du komplett aufhörst. Schade aber ich denke mal du hast gute Gründe ;)

 

okay, das wäre mir zu viel Aufwand :D

Naja warum ich mit dem Projekt aufhöre ist recht simpel, das Forum ist halt so gut wie tot, vor allem im Projekt Bereich ^^

Ganz mit den Trophäen höre ich nicht auf, reduziere nur etwas, nach all den Jahren ist irgenwie die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom:

 

okay, das wäre mir zu viel Aufwand :D

Naja warum ich mit dem Projekt aufhöre ist recht simpel, das Forum ist halt so gut wie tot, vor allem im Projekt Bereich ^^

Ganz mit den Trophäen höre ich nicht auf, reduziere nur etwas, nach all den Jahren ist irgenwie die Luft raus.

 

Ist es auch, aber ich kann es einfach nicht lassen xD

Kann ich verstehen, aber noch ist ja was Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir bei Fifa leider nur recht geben. Für mich ist eigentlich noch der Karrieremodus interessant, wenn er denn endlich mal halbwegs realistisch gestaltet werden würde. :( Im Gegensatz zu dir bin ich aber schon im Verzug mit den Platins, da mir 16 und 17 fehlt. Wird aber hoffentlich in meinem verlängerten Urlaub (mein Boss hat mir schon nahegelegt endlich die Überstunden abzubauen) geschafft.

 

Wie würdest du den 2. Teil von Assassins Creed im Vergleich zu den anderen bewerten? Der wird ja von vielen, mich eingeschlosssen, als der beste angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Kann dir bei Fifa leider nur recht geben. Für mich ist eigentlich noch der Karrieremodus interessant, wenn er denn endlich mal halbwegs realistisch gestaltet werden würde. :( Im Gegensatz zu dir bin ich aber schon im Verzug mit den Platins, da mir 16 und 17 fehlt. Wird aber hoffentlich in meinem verlängerten Urlaub (mein Boss hat mir schon nahegelegt endlich die Überstunden abzubauen) geschafft.

 

Wie würdest du den 2. Teil von Assassins Creed im Vergleich zu den anderen bewerten? Der wird ja von vielen, mich eingeschlosssen, als der beste angesehen.

 

Also von den Teilen die ich bisher gespielt habe, fand ich ihn schon gut, nur leider war die Steuerung teilweise total beschissen und hakelig ^^.

Würde aber in meiner AC- Rangliste trotzdem auf Platz 2 kommen, denn ich finde Revelations einfach den besten Teil der Ezio Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #14: 

Mal die beiden letzten Platin hier noch nieder schreiben ^^

 

Platin #294 Late Shift

Late Shift ist wieder ein Spiel vom Typ Film-Spiel. Es ist also sehr ähnlich wie The Bunker. Diesmal geht es um einen jungen Studenten, welcher Nachts in einem Parkhaus arbeitet und dann in eine Lage gerät, welche das ganze Abenteuer starten lässt. Mehr werde ich aus Spoilergründen nicht verraten, auf jedenfall hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und auch die verschiedenen Enden waren sehr cool gemacht, vor allem weil wirklich die Antworten teilweise eine andere Wendung der Story auslösen.

 

 

Platin #295 Sherlock Holmey DD

Das nächste Sherlock Holmes für die PS4, leider Mmn. deutlich schwächer als sein Vorgänger. Im Endeffekt sind nur die ersten 3 Fälle richtig gut und danach geht es Bergab mit dem Spiel und auch das Ende bzw. der letzte Fall ist eher merkwürdig und nervig, im Endeffekt bin ich froh es nicht gekauft zu haben. Für Fans von Sherlock Holmes kann man es sich trotzdem mal antun, denn wie gesagt die ersten Fälle sind wieder gut geworden, wenn auch diesmal etwas einfacher, als im Vorgänger.

 

 

So dann habe ich endlich mal noch den Text zu den beiden Platins niedergeschrieben, diese liegen auch schon wieder 3 Wochen in der Vergangenheit.

Aktuell spiele ich viel Black Ops 3 mit meiner Gruppe, um auch hier alle Zombie Trophäen zu erhalten :)

Ansonsten habe ich World of Final Fantasy gestartet und finde es total mega *.*

 

Trotzdem wird es denke ich im Mai wenn überhaupt nur noch eine Platin geben, da ich sonst aktuell eher nur so Spiele bzw. eben DLCs-

Habe auch viel Pokemon Sonne gesuchtet auf dem 3DS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, da hab ich ja einiges "übersprungen" bzw. übersehen hier - Gratulation zu den ganzen neuen Platin-Trophäen! :)

 

Bei Sherlock Holmes stimme ich dir total zu - dennoch hat mir das Spiel gefallen, auch wenn sie doch mutig waren udn Sherlock im Vergleich zu den Vorgängern etwas verändert haben. Der letzte Fall hat mir leider auch nicht so gut gefallen, grade die fallübergreifende Storyline mit dem Mädchen war ja doch sehr vorhersehbar... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja auch einiges geschafft, als ich abwesend war. Glückwunsch dazu. Und wirklich schade, dass es hier zu Ende geht. Kann dich aber verstehen.

 

Mein Lieblings-AC war immer Brotherhood, den Multitplayer mal ausgenommen. Mir hat der Online-Modus zwar an sich gefallen, auch weil es mal was ganz anderes war als der Standard-Shooter-Kram, aber die Ladezeiten waren der absolute Horror. Ich habe meistens genau so lange gewartet wie gezockt, was schon sehr nervig war. AC 2 war auch sehr anständig, mit ACR konnte ich zum Beispiel gar nichts anfangen. 

 

Viel Spaß auf jeden Fall noch bei den letzten 5 Platinpötten bis zum Projektziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raz-Noh:

Da hast du ja auch einiges geschafft, als ich abwesend war. Glückwunsch dazu. Und wirklich schade, dass es hier zu Ende geht. Kann dich aber verstehen.

 

Mein Lieblings-AC war immer Brotherhood, den Multitplayer mal ausgenommen. Mir hat der Online-Modus zwar an sich gefallen, auch weil es mal was ganz anderes war als der Standard-Shooter-Kram, aber die Ladezeiten waren der absolute Horror. Ich habe meistens genau so lange gewartet wie gezockt, was schon sehr nervig war. AC 2 war auch sehr anständig, mit ACR konnte ich zum Beispiel gar nichts anfangen. 

 

Viel Spaß auf jeden Fall noch bei den letzten 5 Platinpötten bis zum Projektziel.

 

Ist schon interessant, wie die AC-Reihe auf jeden einen anderen Eindruck hinterlässt. Danke dir :) 

 

vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ohje, da hab ich ja einiges "übersprungen" bzw. übersehen hier - Gratulation zu den ganzen neuen Platin-Trophäen! :)

 

Bei Sherlock Holmes stimme ich dir total zu - dennoch hat mir das Spiel gefallen, auch wenn sie doch mutig waren udn Sherlock im Vergleich zu den Vorgängern etwas verändert haben. Der letzte Fall hat mir leider auch nicht so gut gefallen, grade die fallübergreifende Storyline mit dem Mädchen war ja doch sehr vorhersehbar... :(

 

Auch dir danke :) 

Um ehrlich zu sein hat mich der letzte Fall auch verwirrt, weil es mir dann doch etwas zu mythisch war.

 

________________________________________________________________________________________________

 

Update #15: Back in the 90's

 

Platin #296 Duke Nukem 3D: 20th AWT

 

So schnell kann man sich doch täuschen und die nächste Platin kam schneller und eher unerwartet. Da ich diese Woche krank geschrieben bin und genug vom rumliegen auf der Couch hatte, durchstöberte ich mal den Sale und sah das Duke Nukem 3D im Angebot war, also gekauft und eben fix platiniert (unter 2h) ist also wirklich schnell gemacht und hat mir etwas Unterhaltung an diesem Nachmittag gebracht.

Die Grafik hat man schon etwas verbessert, man kann zwischen alt und neu umschalten und sieht schon gut die Unterschiede. Ansonsten kann man ingame Cheats nutzen und somit wird das Spiel auch eine klare 1. War auf jedenfall mal wieder cool ein Duke Nukem zu zocken und dann direkt noch eine Platin mit zu nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #16: The day after Platin 296

 

Platin #297 N.E.R.O

Hatte das schon vor einer Ewigkeit im Sale gekauft und jetzt in meiner gewonnen Freizeit und Langeweile dank des krank sein endlich mal gezockt und unter 2h auf Platin gebracht dank eines sehr guten Guides. So richtig kann ich mit dem Spiel sonst nichts anfangen, ist wieder eine Art von Spiel mit einer eher düsteren, finsteren Story und dazu diesmal eben eine Welt eingebaut mit ein paar kleinen Rätseln, wo man immer orange Sachen in blaue umfärben musste und am Ende in einem Leuchtturm sein Ziel erreicht und somit auch Platin.

Mehr gibt es auch hier nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #17: One Step Closer To The End

 

Platin #298 Monster Jam Crush It!

Durch eine PK bekommen und in 2h auf Platin gebracht. Echt traurig was so alles auf Disk erscheinen darf, im Endeffekt recht billige Strecken mit Monster Trucks fahren und dabei CRUSH Buchstaben sammeln. Nichts schweres dabei und eine schnelle Platin. Mehr bleibt mir nicht zu sagen ^^

 

Platin #299 The Walking Dead: A New Frontier

Endlich kam die fünfte und letzte Episode raus und somit gab es auch die Platin. Ich finde auch diese Fortsetzung von TWD sehr gut gemacht und es ist schön zu sehen wie Clem sich über die Jahre entwickelt hat. Ich hoffe das Telltale hier weiter so gute arbeit leistet und noch paar Teile raus bringt. Schade ist nur das die Episoden deutlich kürzer als früher ausfallen und man deutlich schneller durch alles durch kommt.

 

 

Jetzt ist also der Moment gekommen, wo ich vor der großen 300 stehe. Geplant ist jetzt World of Final Fantasy, doch hier ist noch einiges zu tun, habe aktuell 14 Stunden investiert und denke die Platin sollte zwischen 50 - 70 Stunden dauern. Wenn mir nicht irgend ein dummer Fehler passiert, aber wenn alles klappt, sollte dieses Jahr damit die #300 fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Danchka:

Glückwunsch zu deinen neuen Pötten, aber war nicht mal FF7 als #300 geplant?

Danke dir und du hast Recht, gut aufgepasst ^^

Aber dann habe ich spontan World of FF gespielt und war total begeistert und dachte mir, nimm das, dauert vom Zeitaufwand etwas länger und passt damit eher zu einer 300 Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...