Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platin-Blog


Blacky

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Hi!

 

Glückwunsch zu den Fortschritten. God of War hab ich keins gespielt, aber Letter Quest hat mir auch viel Spaß gemacht. :)

Schade fand ich nur, dass es keine Cross Save-Funktion gab... Hab es auf der PS4 begonnen und dachte mir, dass es eventuell für unterwegs ganz nett ist. Da war ich aber schon so weit, dass ich mir das dann nicht nochmal antun wollte...

Hey, danke :) . Ja LetterQ. 2x zu spielen muss wirklich nicht sein^^, es dauert ja doch seine Zeit, vorallem ohne Upgrades.

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Gute Besserung! ;)

Danke nochmals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #4: EL PSY KONGROO!

 

Platin #276  Steins Gate (Vita-EU)

 

Zeitaufwand: 4h (mit Guide und Skip)

Schwierigkeit: 1/10

 

 

 

Nachdem ich im Store geschaut habe was noch so im Sale ist, habe ich gesehen das Steins Gate EU Version im Angebot ist. Ich mag Steins Gate immer noch extrem, werde mir die Tage auch den Anime nochmal anschauen ^^. Habe ja schon paar Steins Gate Platin zusammen gesammelt, die aber alle auf japanisch, koreanisch waren und deshalb dachte ich mir jetzt, auf englisch ist auch mal cool, versteht man wenigstens was. Am Ende habe ich aber gemerkt das es echt mega viel Text ist und habe nach einer Weile das lesen doch aufgegeben und bin ich ein "ich nutze den Guide und Skippe einfach" Muster verfallen ._. Schande über mich selbst dafür, aber am Ende des Tages ist eine Platin mehr vorhanden. Der positive Faktor ich konnte mir wenigstens alle Endings durchlesen und die Videos dazu verstehen. Aber alles an Text mitzunehmen dauert denke ich 20h aufwärts und das war mir dann doch zu viel ^^ Also eine Platin mehr und wenigstens die Endings verstanden, also doch eher positiv am Ende zu bewerten.

 

Da Sony meine IPs geblockt hat, kann ich eh nicht online zocken und muss spiele bei meinem Kumpel downloaden, bis die Sache geklärt ist und ich von mir aus wieder online komme^^ Gab da einen Hackerangriff auf mein Konto und Sony meinte pauschal einfach mal den online Zugang von meinem Router für ihre Seiten und Sachen zu sperren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur Platin.... Schande über dein Haupt, dass du durchgeskipt hast.... da verpasst du eine tolle Story (wie mir gesagt wurde XD)

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieses Phänomen von einem Beat em Up kenne. Da gibt es einen Story Modus wo man fast 20 Stunden lang fast nur Texte durchliest! Das ist dann schon krass, die Story war aber der Hammer^^

 

Wie lange hast du für die Platin gebraucht? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb koroyosh:

Gratuliere zur Platin.... Schande über dein Haupt, dass du durchgeskipt hast.... da verpasst du eine tolle Story (wie mir gesagt wurde XD)

Danke, ja aber irgendwann war es zu verlockend und zu viel text :D

vor 55 Minuten schrieb koroyosh:

Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieses Phänomen von einem Beat em Up kenne. Da gibt es einen Story Modus wo man fast 20 Stunden lang fast nur Texte durchliest! Das ist dann schon krass, die Story war aber der Hammer^^

Welches BeMu ist das denn?

vor 55 Minuten schrieb koroyosh:

Wie lange hast du für die Platin gebraucht? xD

siehe Update^^ -->  Zeitaufwand: 4h (mit Guide und Skip)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch habe ich das beim Schreiben überlesen :D

 

Es hat sich dabei um das Spiel BlazeBlue Chronophant Asma Extend. Ich muss dich aber warnen, mich kann man realtiv leicht mit Storys begeistern, vor allem wenn es sich dann noch Ähnlichkeiten mit einem Anime hat. Zudem ist das glaube ich einen 3. oder 4. teiler.... also 3x-4x 20 Stunden Storytexte :P (wenn man alle Spiele hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb koroyosh:

Huch habe ich das beim Schreiben überlesen :D

 

Es hat sich dabei um das Spiel BlazeBlue Chronophant Asma Extend. Ich muss dich aber warnen, mich kann man realtiv leicht mit Storys begeistern, vor allem wenn es sich dann noch Ähnlichkeiten mit einem Anime hat. Zudem ist das glaube ich einen 3. oder 4. teiler.... also 3x-4x 20 Stunden Storytexte :P (wenn man alle Spiele hat).

BlazeBlue kenne ich sogar, damals immer beim Kumpel gezockt^^ weiß aber nicht mehr welcher Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BlackPhantom:

Update #4: EL PSY KONGROO!

 

Platin #276  Steins Gate (Vita-EU)

 

Zeitaufwand: 4h (mit Guide und Skip)

Schwierigkeit: 1/10

 

 

 

Nachdem ich im Store geschaut habe was noch so im Sale ist, habe ich gesehen das Steins Gate EU Version im Angebot ist. Ich mag Steins Gate immer noch extrem, werde mir die Tage auch den Anime nochmal anschauen ^^. Habe ja schon paar Steins Gate Platin zusammen gesammelt, die aber alle auf japanisch, koreanisch waren und deshalb dachte ich mir jetzt, auf englisch ist auch mal cool, versteht man wenigstens was. Am Ende habe ich aber gemerkt das es echt mega viel Text ist und habe nach einer Weile das lesen doch aufgegeben und bin ich ein "ich nutze den Guide und Skippe einfach" Muster verfallen ._. Schande über mich selbst dafür, aber am Ende des Tages ist eine Platin mehr vorhanden. Der positive Faktor ich konnte mir wenigstens alle Endings durchlesen und die Videos dazu verstehen. Aber alles an Text mitzunehmen dauert denke ich 20h aufwärts und das war mir dann doch zu viel ^^ Also eine Platin mehr und wenigstens die Endings verstanden, also doch eher positiv am Ende zu bewerten.

 

Da Sony meine IPs geblockt hat, kann ich eh nicht online zocken und muss spiele bei meinem Kumpel downloaden, bis die Sache geklärt ist und ich von mir aus wieder online komme^^ Gab da einen Hackerangriff auf mein Konto und Sony meinte pauschal einfach mal den online Zugang von meinem Router für ihre Seiten und Sachen zu sperren -.-

 

:o

Text überspringen, also wirklich! Wie kannst du nur! :P

Dabei ist Steins;Gate doch so toll. Naja. Wenn du den Anime schon kennst etc. kann ich es ja verstehen irgendwo, daher Glückwunsch zur neuen Platin. ;)

Bei 20 Stunden aufwärts ist fast schon unrealistisch wenn man wirklich alles liest, ich würde da glaub ich sogar eher sagen 30+...

 

Das mit dem Hackerangriff auf dein Konto ist ja ärgerlich - ich hoffe das bald alles wieder funktioniert... Bleib am Ball und sei lästig, ansonsten lassen die sich mit allem eeeewwiiiig Zeit. Ist meiner besten Freundin auch passiert, dass irgendsoein Spast ihr Konto gehackt hat... Und dann ihr Guthaben für Fifa-Währung ausgegeben hat... :facepalm:

 

Wie auch immer...

El Psy Kongroo! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

:o

Text überspringen, also wirklich! Wie kannst du nur! :P

Dabei ist Steins;Gate doch so toll. Naja. Wenn du den Anime schon kennst etc. kann ich es ja verstehen irgendwo, daher Glückwunsch zur neuen Platin. ;)

Bei 20 Stunden aufwärts ist fast schon unrealistisch wenn man wirklich alles liest, ich würde da glaub ich sogar eher sagen 30+...

Danke dir, kann gut möglich sein, dass es deutlich länger dauert normal.  Im Endeffekt auch witzig/traurig je nachdem wie man es betrachten möchte, das sie für Platinhuren (ich bezieh mich mit ein) diese Skip Funktion eingebunden haben.

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das mit dem Hackerangriff auf dein Konto ist ja ärgerlich - ich hoffe das bald alles wieder funktioniert... Bleib am Ball und sei lästig, ansonsten lassen die sich mit allem eeeewwiiiig Zeit. Ist meiner besten Freundin auch passiert, dass irgendsoein Spast ihr Konto gehackt hat... Und dann ihr Guthaben für Fifa-Währung ausgegeben hat... :facepalm:

Die Antwort von Sony war erstmal eher naja... so wie probieren sie folgendes: Gerät aus und einschalten, Router neustarten, Kabel überprüfen, wenn es immer noch nicht geht, ist es wohl ein IP-Block ^^ Ich kann jetzt seit gestern erstmal sporadisch online und muss noch auf die Antwort von meinem Internetanbieter warten, der mir alle IPs übermitteln soll und mal schauen wie lange das dauert xD

Leider habe ich gelesen, das Hackerangriffe wieder häufiger vorkommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BlackPhantom:

Danke dir, kann gut möglich sein, dass es deutlich länger dauert normal.  Im Endeffekt auch witzig/traurig je nachdem wie man es betrachten möchte, das sie für Platinhuren (ich bezieh mich mit ein) diese Skip Funktion eingebunden haben.

 

Naja.... Ich weiß es nicht recht. xD

Ich nutze die Skip-Funktion ja für bereits gelesene Texte, wenn ich die Enden dann erspiele und so.... Von daher, ist an sich schon ganz praktisch, allerdings... wenn man nur skippt, dann geht irgendwie der Sinn dieser Art von Spiel schon verloren, auch wenn es quasi "gratis" Trophäen dann sind.

 

Zitat

Die Antwort von Sony war erstmal eher naja... so wie probieren sie folgendes: Gerät aus und einschalten, Router neustarten, Kabel überprüfen, wenn es immer noch nicht geht, ist es wohl ein IP-Block ^^ Ich kann jetzt seit gestern erstmal sporadisch online und muss noch auf die Antwort von meinem Internetanbieter warten, der mir alle IPs übermitteln soll und mal schauen wie lange das dauert xD

Leider habe ich gelesen, das Hackerangriffe wieder häufiger vorkommen.

 

Ich halt dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt. :)

Ich hoffe, mich erwischt es nie... :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #5: FBI

 

Platin #277  Virginia

 

Zeitaufwand: 5h 

Schwierigkeit: 1/10

 

 

 

Hatte mir das Spiel im Sale gekauft und jetzt über das WE mal gespielt. Habe 3 Durchgänge benötigt, wobei ein Durchgang am Ende in einer Stunde gemacht ist, der erste hat 2 Stunden gedauert. Weiß nicht so wirklich was ich über das Spiel schreiben soll. Es wird in vielen Videos und Foren als Laufsimulator betitelt, es ist halt eine Art Film im Comicstyle, in welchen man etwas klickt. Finde sowas ja ganz cool, die Story ist naja absolut komisch und verwirrend und ich hab es nicht wirklich verstanden, genauso was es mit einigen Sachen auf sich hatte, alles etwas verwirrend.

 

Am Ende eine Platin mehr und ein interessantes Spiel, was echt eine gute Musikunterstützung hatte und wenn man es versteht bestimmt auch eine gute Story hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Glückwunsch zur neuen Platin - auch wenn ich es schade finde, dass das Spiel sehr wenigen gefällt, einfach weil die Story nicht eindeutig zu durchblicken ist.

 

Ich helf mal ein wenig:

Im Grunde geht das Spiel ja nach einer wahren Begebenheit und erzählt in Grundzügen einen FBI-Fall, der sich 1992 tatsächlich in Virgina zugetragen hat. Dabei geht es um Kindesmissbrauch in Zusammenhang mit einer satanistischen Sekte, und wir schlüpfen in dem Spiel in die Rolle einer frisch gebackenen FBI-Agentin, die mit ihrer Senior-Partnerin die Verbrechen aufklären soll.

Das, was am Schluss etwas bizarr anmutet ist dabei dann viel ein "Was-wäre-wenn"-Szenario, wo Anne, die Protagonistin, sich dafür entscheiden muss, ob sie skrupellos einfach nur an ihre Karriere und beruflichen Aufstieg denkt, oder eben auch weiterhin ein gutes Verhältnis zu ihren Kollegen und ein geregeltes Leben behalten soll, wo sie nicht immer vor leichte Aufgaben gestellt wird, aber ihr Gewissen nicht belastet.

 

An sich muss man das Spiel aber sehr auf sich wirken lassen und eventuell auch ein bisschen recherchieren - ich fand es ja grandios, eben durch diese Art des vagen Erzählens. :)

 

Dennoch, eine leichte Platin, die man schnell mal mitnehmen kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hi!

 

Glückwunsch zur neuen Platin - auch wenn ich es schade finde, dass das Spiel sehr wenigen gefällt, einfach weil die Story nicht eindeutig zu durchblicken ist.

 

Ich helf mal ein wenig:

Im Grunde geht das Spiel ja nach einer wahren Begebenheit und erzählt in Grundzügen einen FBI-Fall, der sich 1992 tatsächlich in Virgina zugetragen hat. Dabei geht es um Kindesmissbrauch in Zusammenhang mit einer satanistischen Sekte, und wir schlüpfen in dem Spiel in die Rolle einer frisch gebackenen FBI-Agentin, die mit ihrer Senior-Partnerin die Verbrechen aufklären soll.

Das, was am Schluss etwas bizarr anmutet ist dabei dann viel ein "Was-wäre-wenn"-Szenario, wo Anne, die Protagonistin, sich dafür entscheiden muss, ob sie skrupellos einfach nur an ihre Karriere und beruflichen Aufstieg denkt, oder eben auch weiterhin ein gutes Verhältnis zu ihren Kollegen und ein geregeltes Leben behalten soll, wo sie nicht immer vor leichte Aufgaben gestellt wird, aber ihr Gewissen nicht belastet.

 

An sich muss man das Spiel aber sehr auf sich wirken lassen und eventuell auch ein bisschen recherchieren - ich fand es ja grandios, eben durch diese Art des vagen Erzählens. :)

 

Dennoch, eine leichte Platin, die man schnell mal mitnehmen kann. :P

 

Danke dir :)

Okay, durch deine Erklärung macht es das schon etwas besser verständlich. Im Endeffekt find ich die letzte Szene komisch wo man an dem Jungen vorbei fährt ^^ und was es immer mit dem Bison auf sich hat. Ansich waren halt schon coole Momente dabei, vorallem die Traumsequenzen, da gab es paar coole WTF Momente, aber am Ende hätte vllt auch vom Spiel selbst am Ende nochmal ein kleiner Text zur Story geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlackPhantom:

 

Danke dir :)

Okay, durch deine Erklärung macht es das schon etwas besser verständlich. Im Endeffekt find ich die letzte Szene komisch wo man an dem Jungen vorbei fährt ^^ und was es immer mit dem Bison auf sich hat. Ansich waren halt schon coole Momente dabei, vorallem die Traumsequenzen, da gab es paar coole WTF Momente, aber am Ende hätte vllt auch vom Spiel selbst am Ende nochmal ein kleiner Text zur Story geholfen.

 

Kann ich verstehen, ja. Dieser Bison hat offenbar einen symbolischen Wert, hat irgendwas mit dem Staat an sich zu tun. Ich hab's nachgelesen, aber schon wieder vergessen, deswegen kann ich da jetzt nichts mehr dazu sagen, sorry. xD

Aber ja, ein wenig Hintergrundinfo hätte ich auch begrüßt, auch wenn ich es so auch sehr charmant und mal was ganz anderes finde.

 

Hast du deine IP mittlerweile wieder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Kann ich verstehen, ja. Dieser Bison hat offenbar einen symbolischen Wert, hat irgendwas mit dem Staat an sich zu tun. Ich hab's nachgelesen, aber schon wieder vergessen, deswegen kann ich da jetzt nichts mehr dazu sagen, sorry. xD

Aber ja, ein wenig Hintergrundinfo hätte ich auch begrüßt, auch wenn ich es so auch sehr charmant und mal was ganz anderes finde.

 

Hast du deine IP mittlerweile wieder? :)

Es hat sich zwar niemand mehr bei mir per E-Mail gemeldet, aber ich komme wieder online, also hoffe ich das es jetzt wieder alles geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal kurze Zeit abwesend, kommt in einer Vorlesung nicht mehr zu deinem Projekt und ist dann nochmal kurz abwesend... und dann verpasst man hier einfach mal alles... Frechheit! xD 

Ich wünsch einfach mal pauschal Glückwunsch zu den ganzen Platinpötten. Weiter so ;)

 

Tuturu! Steins;Gate ist immer noch einer meiner Lieblingsanimes, auch wenn sich die erste Hälfte schon etwas zieht. Eigentlich finde ich sogar mehr als die Hälfte des Animes nicht gerade gut, der Rest reißt es aber so weit raus, dass es das Ding in meine Top-Irgendwas Liste geschafft hat. Die Steins;Gate Novellen wären ein paar der sehr wenigen Novellen, die mich zumindest etwas interessieren. Werde da aber wohl nicht so bald zuschlagen.

 

Ist die letzte Challenge bei GoW I die mit den zwei Satyren und den Cerberus-Welpen auf der Mini-Plattform? Falls ja, entspringt die Challenge tatsächlich den tiefsten Tiefen der Hölle des Hades. Ich durfte die auf der Vita zwei Mal machen. Nachdem ich nach ca. 1.5h ganz kurz vorm Ziel draufgegangen bin, hab ich mit der Vita in der Hand merkwürdige Aufreg-Bewegungen gemacht, was den "Wollen Sie wirklich herunterfahren?" Bildschirm aktiviert hat. Aus Inkompetenz bin ich dann noch auf Ausschalten gekommen und konnte wieder ganz von vorne loslegen. Hat dann nochmal ungefähr 1h oder so gedauert. Ziemlich ätzender Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raz-Noh:

Da ist man mal kurze Zeit abwesend, kommt in einer Vorlesung nicht mehr zu deinem Projekt und ist dann nochmal kurz abwesend... und dann verpasst man hier einfach mal alles... Frechheit! xD 

Ich wünsch einfach mal pauschal Glückwunsch zu den ganzen Platinpötten. Weiter so ;)

 

Tuturu! Steins;Gate ist immer noch einer meiner Lieblingsanimes, auch wenn sich die erste Hälfte schon etwas zieht. Eigentlich finde ich sogar mehr als die Hälfte des Animes nicht gerade gut, der Rest reißt es aber so weit raus, dass es das Ding in meine Top-Irgendwas Liste geschafft hat. Die Steins;Gate Novellen wären ein paar der sehr wenigen Novellen, die mich zumindest etwas interessieren. Werde da aber wohl nicht so bald zuschlagen.

 

Ist die letzte Challenge bei GoW I die mit den zwei Satyren und den Cerberus-Welpen auf der Mini-Plattform? Falls ja, entspringt die Challenge tatsächlich den tiefsten Tiefen der Hölle des Hades. Ich durfte die auf der Vita zwei Mal machen. Nachdem ich nach ca. 1.5h ganz kurz vorm Ziel draufgegangen bin, hab ich mit der Vita in der Hand merkwürdige Aufreg-Bewegungen gemacht, was den "Wollen Sie wirklich herunterfahren?" Bildschirm aktiviert hat. Aus Inkompetenz bin ich dann noch auf Ausschalten gekommen und konnte wieder ganz von vorne loslegen. Hat dann nochmal ungefähr 1h oder so gedauert. Ziemlich ätzender Dreck.

Danke dir ^^

Ja die Novellen sind jetzt auch nicht sooo spannend xD

 

Genau diese Challenge ist das xD

Hatte sowas mal bei Resogun, als meine Vita von der Couch auf den Boden "gefedert" wurde und das Spiel sich dadurch beendet hat :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Trio ist komplett

 

Einfach mal ein Update so zwischendurch und ohne neue Platin. Ich habe mir heute dann doch eine PS3 gekauft, weil es endlich eine bei Ebay in meinem Preisrahmen gab und ich ab 10.02. Semesterferien habe (theoretisch). Jetzt sind also die PS4, die Vita und wieder eine PS3 in meinem Besitz. Auf der PS3 will ich im Großen und Ganzen nur alte Spiele aus der Liste nachholen, um doch die 85% Average zu packen. Aber und da kommt es schon, werde ich auch neue Spiele anfangen.

 

Ziele für Februar sind also für die PS3:

 

1.) Platiniere alle Tell Tale Games + Life is Strange auf der PS3

-> ich liebe einfach diese Spiele und ihren Humor oder das Storytelling, also kann ich diese auf der PS3 nochmal angehen, auf der PS3 fehlt mir aktuell nur Batman von TT.

 

2.) Schließe mind. 2 offene, alte Spiele ab 

Das 1. Spiel wird Sniper Ghost Warrior 2, weil ich es direkt runter laden kann und nur noch auf Experte mit allen Collectibles durch muss

Das 2. soll Dead Space 1 werden, da mich das schon seit Jahren ärgert, nie platiniert zu haben und ich es einfach liebe

 

Das soll es auch schon gewesen sein, gibt also wieder eine PS3 und Ziele für den Februar. Außerdem habe ich endlich mal die Updates im Startpost verlinkt ^^

 

Einfach zur Ergänzung wen es interessieren sollte, wieso nur theoretisch Semesterferien, kann hier noch weiter lesen.

 

Ich muss in den SF noch 2 Belegarbeiten schreiben und außerdem möchte mein Professor noch mit mir ein größeres Projekt angehen, welches wir dort in Angriff nehmen werden. Da ich als HiWi nebenbei arbeite und als Tutor, für 3 verschiedene Professoren xD Und ich bin bei Belegarbeiten immer so motiviert: "komm du musst wenigstens eine halbe Seite heute schaffen" , manchmal ist diese Freiheit als Student eben nicht förderlich, vorallem mit einem miesen inneren Schweinehund.

 

So Far, I'm Out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Jaja, Arbeiten schreiben und Ferien passt nicht so gut zusammen. :willy_nilly:

 

Schön zu lesen, dass du nun wieder eine PS3 hast. Ich kann dir ja möglicherweise mal bei dem ein oder anderen Spiel helfen, wenn nicht grade bei mir Arbeiten anstehen. xD

 

Jo klingt gut, wir schauen einfach mal, ob was geht in der Zukunft ^^

 

Gerade Tiny Troopers auf 100% gebracht und mich gewundert wo die Platin bleibt, um festzustellen, das es nur ein 100% Game ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wenn man wirklich auf viele Platin aus ist (Plattinketten etc), dan benötigt man ja alle Konsolen und mehrere Accounts xD Ist jetzt nicht meins, aber ich bin auch kein Hardcoreplatinjäger (sieht man auch daran, dass ich irgendwie nur Mamutprojekte habe..... warum muss ich auch die japanischen Grindspiele lieben :D ).

 

 

Freue mich dann auf dein Trioupdate wo Titel von allen Konsolen vorkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...