Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platin-Blog


Blacky

Recommended Posts

Hallo zu meinem neuen Projekt.

 

Ich begrüße euch in einem diesmal etwas anderen Projekt von mir. Hier werde ich speziell immer nur darauf eingehen, wenn ich eine Platin erspielt habe und dazu dann ein Update posten.

Alle anderen Erfolge und Spiele, welche nicht auf Platin gespielt wurden, werden hier also auch nicht erwähnt.

Die Idee dazu ist mir vor allem durch Alox gekommen, daher grüße an dich und sein Projekt auch mal verlinkt: Alox Tagebuch

Dann auch nochmal eine kleine Vorstellung von mir:

Mein Name ist Tobi, bin mittlerweile 25 Jahre alt und wohne in Zwickau. In Zwickau studiere ich auch BWL mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Finance und Nebenprofil VWL. Sport mittlerweile aktiv Volleyball und Badminton, will aber langsam auch mal wieder in Tischtennis einsteigen, habe ich 5 Jahre früher aktiv im Verein gespielt.

 

 

Andere Hobbys von mir sind, wie oben angesprochen Sport, Filme / Serien schauen, was mit Freunden unternehmen und Musik hören. Außerdem mich mit der Wirtschaft zu beschäftigen, wie zum Beispiel Aktien.

 

Was ist weiterhin mein Ziel beim Trophäenjagen?

Seitdem ich die PS4 besitze habe ich mir als Ziel gesetzt jedes Spiel welches eine Platin besitzt und den weg in meine Konsole findet, dieses auch zu platinieren. Dies wollte ich auch auf die PS Vita übertragen. DLCs selbst spiele ich nur, wenn sie mich interessieren, da mein Fokus nicht auf 100% liegt, sondern wirklich nur auf der Platin. Daher sind auch 100% Spiele ausgeschlossen und diese können also auch schon vorher nicht beendet werden. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, das auch Grenzen existeren zwischen dem Ziel alles zu platinieren, was ich spiele und da ich nicht wegen Trophäen auf Spiele verzichten wollte, gibt es einige Ausnahmen, welche ich nicht platinieren werde und offen lassen werde. Dazu gibt es im zweiten Post eine Auflistung.