Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Platin-Blog


Blacky

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb BlackPhantom:

Danke dir und du hast Recht, gut aufgepasst ^^

Aber dann habe ich spontan World of FF gespielt und war total begeistert und dachte mir, nimm das, dauert vom Zeitaufwand etwas länger und passt damit eher zu einer 300 Platin ^^

Mir entgeht nichts xD

Dann bin ich mal gespannt was du am Ende dazu sagst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Raz-Noh:

Glückwunsch zu den letzten beiden Platins und viel Spaß mit WoFF.

Hatte auch schon mal daran gedacht, das zu zocken, aber da ich gar keinen Plan von Final Fantasy habe, hab ich's erstmal sein gelassen.

Danke dir :)

Ja bei WoFF ist ganz cool gemacht, dass man viele Characktere aus den alten Teilen sieht und auch bekannte Miragen dabei sind, also es ist denke ich hilfreich wenn man FF kennt, sonst ist es vllt nicht ganz so cool zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #18: 300 - für Sparta

 

Platin #300 World of Final Fantasy

So heute ist es dann geschafft und ich habe dank World of FF die Platin #300 einfahren können.  

Ich habe 55 Stunden gebraucht, was vor allem zum Ende hin eher stupides Level war, um alle Mirabords zu vervollständigen.

Das Spiel hat mega Spaß gemacht, weil es einfach viele Sachen aus den anderen FF Teilen kombiniert und viele bekannte Charaktere einbindet. Zusätzlich hat es einfach noch einen extremen "Niedlichkeitsfaktor" und hat Elemente von Pokemon, da man ja alle Miragen fangen muss.

Die Story ist eher so lala, aber dafür macht das Kampfsystem, mit den verschiedenen Kampfstapeln extrem viel Spaß und man kann sich sehr gut auf verschiedene Gegner einstellen und seine Fähigkeiten und Zauber schnell anpassen. Am Ende war es die richtige Entscheidung diesem Spiel die Ehre zukommen zu lassen die große 300 in meiner Sammlung zu werden, damit reiht es sich zu den beiden anderen Titeln #100  = Beatles Rock Band und #200 = GTA V ein.

Ich kann dieses Spiel wirklich jedem Fan von FF oder Pokemon empfehlen, da es wirklich lange Freude mitbringt und die Platin für jeden schaffbar ist.

 

Was bleibt mir sonst noch zu sagen?

Ich bedanke mich bei allen stillen Lesern und aktiven Schreibern, ihr wart immer ein Teil des Projektes. Mit dem erreichen der Nummer 300 ist auch das Ziel dieses Projekts erreicht und somit bin ich fertig und werde mich als aktiver Projektbesitzer zurück ziehen. Ich werde weiterhin einige interessante Projekte verfolgen, aber eben keine Updates mehr verfassen, also beende ich mit diesen letzten Zeilen dieses Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich ja die erste, die Glückwünsche zur 300. Platin da lässt. :)

Schön auch, dass es so ein netter Titel geworden ist - steht bei mir auch noch auf dem Plan und ich freu mich auch schon sehr darauf. :x

 

Schade, dass damit dein Projekt beendet ist - ich habe gerne mitgelesen. Damit wird es hier wieder etwas leerer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Oh, da bin ich ja die erste, die Glückwünsche zur 300. Platin da lässt. :)

Schön auch, dass es so ein netter Titel geworden ist - steht bei mir auch noch auf dem Plan und ich freu mich auch schon sehr darauf. :x

 

Schade, dass damit dein Projekt beendet ist - ich habe gerne mitgelesen. Damit wird es hier wieder etwas leerer... :(

 

Danke dir :)

Ja leider ist es etwas leer, aber ich brauch erstmal wieder eine Pause vom Updates tippen xD

 

vor einer Stunde schrieb Danchka:

Glückwunsch zu deiner 300sten Platin ;)

Schade das damit das Projekt endet, aber ich hoffe, das wir weiterhin übers PSN in Kontakt bleiben.

 

Würdest du das Spiel denn auch jemandem empfehlen, der nur FF13 gespielt hat und sonst kein FF?

 

Danke Danchi :)

Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt ;) bin ja auch nicht ganz weg aus dem Forum ^^

 

Ja, ich denke Charaktere wie Squall oder Cloud sagen dir trotzdem was und selbst wenn würde ich es auf jeden fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BlackPhantom:

Danke Danchi :)

Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt ;) bin ja auch nicht ganz weg aus dem Forum ^^

 

Ja, ich denke Charaktere wie Squall oder Cloud sagen dir trotzdem was und selbst wenn würde ich es auf jeden fall empfehlen.

Top ;)

Das sind die doch aus Teil 7 oder? Das Remake muss ich mir auch mal geben wenn es ins Angebot kommt. Den Teil feiern ja immer alle :D

Okay dann behalte ich das Spiel mal weiter im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Auch von mir Glückwunsch zu deiner 300sten Platin.

 

Bei mir steht WoFF irgendwann auch noch an.

Freue mich da eigentlich schon lange drauf, muss nur auf's W warten.

 

 

Danke auch dir :) 

 

vor 2 Stunden schrieb Danchka:

Top ;)

Das sind die doch aus Teil 7 oder? Das Remake muss ich mir auch mal geben wenn es ins Angebot kommt. Den Teil feiern ja immer alle :D

Okay dann behalte ich das Spiel mal weiter im Auge.

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Squall ist FF8

 

Damit ist deine Frage schon beantwortet^^ Aber Cloud ist dafür aus FF7 und auch das Remake lege ich dir nahe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Raz-Noh:

Auch von mir Glückwunsch zum 300. Platinpott. :D 

Schade, dass dein Projekt zu Ende ist, aber man liest ja sicher noch mal das ein oder andere voneinander.

 

Danke dir, klar solange du einmal im Monat bei dir ein Update schreibst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, BlackPhantom said:

 

Danke dir, klar solange du einmal im Monat bei dir ein Update schreibst ^^

 

Sag doch gleich, dass du nix mehr mit mir zu tun haben willst :xd::D 

Diesen Monat hab ich ja schon, nächsten schaff ich auch noch. Danach wird's vermutlich kurzzeitig kritisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Danke nochmal an alle :)

 

Um ehrlich zu sein, spiele ich sogar mit dem Gedanken doch noch einmal ein kleines, feines Projekt nebenbei hier laufen zu lassen, werde mir aber die Tage da nochmal genauere Gedanken drüber machen, was ich so an Zielen und Co. eventuell wählen könnte ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...