Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlecht optimierter PC-Port! (Update)


RLGN

Recommended Posts

Spiel hat einige Updates erfahren und soll jetzt bei weitem besser funktionieren. Wer Interesse hat, darf jetzt gern einen Blick riskieren. :)

 

Eine kleine Warnung für alle, welche sich eventuell für diesen Titel interessieren. Der aktuelle Stand des Spieles, welches man zum Vollpreis dem Kunden aufs Auge drückt, ist eine reine Frechheit. Neben der unglaublich schlechten Framerate, welche nie über 20 FPS kommt, hat es auch arge Probleme die Texturen nachzuladen. Als Sahnehäubchen gibt es noch Ladezeiten von über 2 Minuten oben drauf.

Hier ein Video zum Port-Report von Digital Foundry.
[url=https://www.youtube.com/watch?v=L6JXeX9sYYE]Lichdom Battlemage PS4/Xbox One: Worst Frame-Rate We've Ever Tested - YouTube[/url]

Und wer hätte es gedacht? Auf der XBO läuft das Ding nochmal eine Ecke schlechter. Zusätzlich zu den Problemen der PS4-Version kommt noch ein starkes Tearing hinzu, sowie ein Fehler bei den Gammawerten, was das Spiel übermäßig dunkel erscheinen lässt.

Kurz: Finger weg von der aktuellen Retailversion, eventuell kann dies noch ein Patch fixen, aber auf aktuellem Stand kann man von diesem Machwerk nur abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich heute auch gesehen, Wahnsinn das sie es in diesem Zustand raus bringen.

Ja, zumal es rein spieltechnisch wirklich interessant aussieht. Aber das Sony so etwas durchwinkt und ins Presswerk schicken lässt? Haben die denn keine QA der so etwas auffällt? Was soll dann erst passieren wenn die Neo-Version der PS4 erscheint, stehen dann grausige Optimierungen für das Basismodell auf der Tagesordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...