Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid-Items Farm


Recommended Posts

Guten Abend,

ich bin gerade dabei Ruf Items für den Wallbauer-Eid zu farmen. Die Droprate scheint mir aber noch bescheidener zu sein als von den Rittern in Anor Londo. Dazu kommt ein längerer Weg bis zu 3 von den Skeletten.

Jetzt hab ich mir gedacht, dass man sich verabredet um sich gegenseitig zu invaden, zu töten und somit innerhalb kurzer Zeit die Items zusammen zu haben.

Wenn ihr auch Lust darauf habt eure 30 Items mit mir zu farmen addet mich einfach.

PSN Name: Woodufuzzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man sich da eigentlich in den Katakomben aufhalten, weil vorhin mit einem User von hier gemacht, er hatt mich invadet als Wallbauer und ich hab ihn gekillt aber nix bekommen.

Er musste dich töten und zwar als violetter invader. Als roter bekommst du nur die zunge. Es ist egal, wo ihr den eid macht. Mir ist aber aufgefallen, das man gegenseitig besser invade beschwören kann, wenn der boss noch lebt in dem gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer tipps zum farmen der eid gegenstände geben. Komme immer zu spielern wo ich von zwei drei leuten angegriffen werde hab dann natürlich null chance.

Und was ist das für ein gegenstand mit dem ich mimics bewerfen kann und sie öffnen kann ohne angegriffen zu werden

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 08:22

Also die balance in dem game is doch der letzte dreck. Spiele geschicklichkeits waffen um schnell zuschlagen zu können und was ist..... jeder depp im pvp hat ein schwert das so lang ist wie ein sattelschlepper und hat ne schneller schlaggeschwindigkeit wie einer der geschick geskillt hat. Das ist so lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das sehe kann man ja nur die items für den Wallbauer Eid farmen oder? Also mich kann man auch gerne adden :) Bitte aber mit Nachricht damit ich es zu ordnen kann

Man kann alle Items Farmen ? Wie soll man die sonst erhalten :D

Boosten kann man allerdings nur Wallbauer und Rosarias naja und evtl noch den Sonnenlicht, wobei man den quasi automatisch erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...