Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pang Adventures


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schade, dass es nicht möglich ist online mit jemandem zu spielen, hab mich ausversehen in die Irre führen lassen :|. Es ist für zwei Spieler ausgelegt und auch alles andere als leicht wenn man die 100% haben möchte. Trotzdem weckt es Erinnerungen, das hab ich als Kind so oft gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Savyna:

Sehr schade, dass es nicht möglich ist online mit jemandem zu spielen, hab mich ausversehen in die Irre führen lassen :|. Es ist für zwei Spieler ausgelegt und auch alles andere als leicht wenn man die 100% haben möchte. Trotzdem weckt es Erinnerungen, das hab ich als Kind so oft gespielt.

Ich könnte mich als shareplay Partner anbieten :D ich hab das früher auch geliebt. Ob ich mir das für ps4  kaufen würde, weiß ich allerdings nicht. Schließlich habe ich Zuhause auch mein snes stehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shareplay fällt leider komplett raus bei mir. Meine Bandbreite reicht nicht aus :|. Aber ich merk mir dich mal vor, irgendwann bald ziehe ich um und dann gibts hoffentlich etwas mehr Saft aus der Dose.

 

SNES hab ich hier auch noch, wer weiß wann einen die Lust auf was Altes packt :). Das jetzt für die PS4 spielt sich zwar wie das Original, ist aber doch schon ein eigenständiges Spiel. Andere Level, mehr Waffen, mehr Ballsorten, es gibt Bossgegner. Eigentlich ganz cool nur zu zweit würde es noch mehr Spaß machen und meine Real Life Kontakte haben fast alle zwei Linke Daumen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuhuu, ich hab die schwerste Trophäe geschafft und Score Attack Mode abgeschlossen :P.

 

Falls hier jemand die Trophäe auch mal solo angehen möchte und sich hier hin in diesen äußerst aktiven Thread verirrt, kann ich empfehlen mit dem ersten Charakter zu starten und sobald man nur noch einmal sterben darf mit dem 2. Charakter zu joinen und dann nur noch mit diesem weiter zu spielen und den ersten Spieler einfach sterben lassen. Es zählt am Ende nur das Durchkommen.

 

Auf diese Weise bekommt man auch viel mehr Extra Leben (vorausgesetzt die Leben sind nicht bereits voll) und die sind zum Ende hin bitter nötig. Nachdem man bereits 10.000.000 Punkte gesammelt hat gibt es nur noch alle 2.500.000 Punkte ein Leben anstatt alle 500.000 Punkte. Mit meinem ersten Player war ich normalerweise bereits nach 2/3 des Modes bei 10.000.000. Bei einem Wechsel zu Spieler 2 startet der dann frisch bei 0 Punkten und damit gibt es wieder wesentlich mehr Leben und man kann sich häufiger Fehler erlauben.

 

Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe und die sollte sich hoffentlich freischalten, wenn mein Coop Partner bald mal wieder bei mir aufschlägt und wir noch einen fehlenden Perfect Stamp im Tour Mode holen. Ich bin guten Mutes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...