Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invisible Inc. Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du denn gekommen? Hab gerade erst die 10 Tage mit CP geschafft, würde mich interessieren, wie weit sich der Schwierigkeitsgrad noch steigert.

 

Ich glaube aber nicht, dass die Trophy kommt, wenn du durch die Einstellungen dann "Custom" spielst. Auf Trophy-Leaders haben erst gut 40 Leute die Trophy, dabei auch einige Deutsche - kannst die ja mal anfunken. Glaube nicht, dass hier im Forum das sicher beantworten kann. Die 20 Tage sind ja schon mla ein Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kfrosty:

Die 2.0 Dämonen bleiben das größte Ärgernis. Die Rüstungswerte und KO-Resistenzen der Gegner gehen noch etwas hoch. Wesentlich schwerer wird's also nicht mehr, wenn man das Umgehen der Gegner im Griff hat.

Oder auch ausknocken, gibt ja ein paar rüstungsunabhängige Möglichkeiten, bin jetzt bei Tag 15 und aktuell ist das Spiel leichter, als in den mittleren Runden.

Zudem muss man dann eh nur noch das Level beenden (also Energie und Keycard finden), die Ausrüstung habe ich seit Tag 10 nur noch minimal geändert. Alle Augmentierungen sind optimiert, Geld ist im Überfluss das. Ein Schlüssel ist wohl auch die Teamzusammensetzung, also etwas Glück bei Nr. 3 und Nr. 4. Eine Niete wie Dekker bleibt einem hoffentlich erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank Playstation Plus solltest du doch ein Backup haben?

 

Bin jetzt durch mit den 20 Runden, schwieriger wurde es nicht mehr, die Herausforderung der Trophy sehe ich dahin weiterhin eher im zweiten Viertel. Wenn man da gut aufbaut, wird der Rest auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...