Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcade Game Series Dig Dug


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange soll man denn da graben?

Kommt im Endeffekt drauf an wie viele Felder du pro Level freischaufelst.

Ein Level hat 210 Felder. Somit kannst du die Trophäe erst ab dem 5ten Level freischalten, oder halt je nach eigener Spielweise viel später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb U11Cup:

Wie meinst du das genau?

Du kannst halt jederzeit im Spiel auf "Speichern und Beenden" gehen, dann machst du beim nächsten Spielstart genau da weiter. Das Savegame kann man auch jederzeit in die Cloud hochladen und von da ggf. immer wieder an der Stelle beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb yoey:

Du kannst halt jederzeit im Spiel auf "Speichern und Beenden" gehen, dann machst du beim nächsten Spielstart genau da weiter. Das Savegame kann man auch jederzeit in die Cloud hochladen und von da ggf. immer wieder an der Stelle beginnen. 

Ok danke. 

Aber so macht das keinen Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2016 um 12:31 schrieb yoey:

Du kannst halt jederzeit im Spiel auf "Speichern und Beenden" gehen, dann machst du beim nächsten Spielstart genau da weiter. Das Savegame kann man auch jederzeit in die Cloud hochladen und von da ggf. immer wieder an der Stelle beginnen. 

 

Hey wie soll das mir den Savegame funktionieren ich hab das 1 Level geschafft ohne zu sterben Speicher dann im 2 Level verliere ich alle leben bis auf eins dann hab ich ja kaum noch eine Chance auf die Trophäe mit dem 1000 Feldern wenn ich dann raus  gehe und wieder rein fang ich wieder von vorne an und kann mir ein Level aussuchen dann bringt mir das Savegame ja nix oder mach ich was falsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2017 um 04:45 schrieb svenixx:

 

Hey wie soll das mir den Savegame funktionieren ich hab das 1 Level geschafft ohne zu sterben Speicher dann im 2 Level verliere ich alle leben bis auf eins dann hab ich ja kaum noch eine Chance auf die Trophäe mit dem 1000 Feldern wenn ich dann raus  gehe und wieder rein fang ich wieder von vorne an und kann mir ein Level aussuchen dann bringt mir das Savegame ja nix oder mach ich was falsch 

Du speicherst jedes Mal wenn du ein Level weitergekommen bist deinen Spielstand in die Cloud oder auf einen USB Stick. Solltest du sterben musst du den Spielstand wieder auf deine PS4 laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2016 um 20:04 schrieb Nonk3r:

Kommt im Endeffekt drauf an wie viele Felder du pro Level freischaufelst.

Ein Level hat 210 Felder. Somit kannst du die Trophäe erst ab dem 5ten Level freischalten, oder halt je nach eigener Spielweise viel später.

 

Ich brauchte bis Level 17. Dann kamen aber auch die 100 Gegner und die 1000 Felder fast gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...