Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Landwirtschaft 2017


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eröffne Spieleforen für leere Versprechungen :D

Bin ja mal gespannt ob es rauskommt oder nicht. Hab mal UIEG angeschrieben das Sie doch mal bitte sagen was nu rauskommt (oder überhaupt) Landwirtschaft 2017 oder Der Landwirt 2016 oder was.

Natürlich keine Antwort.

Bestellt werden können noch beide Spiele bei Amazon. Und unterschiedlich verschoben werden die auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die ganzen Beiträge hier auch der Technik zum Opfer gefallen sind. Das Spiel ist extrem schlecht.  Ich habe mich schon mehrfach festgefahren ohne erkennbaren Grund. Zum Beispiel an Einfahrten. Die Straße verlassen geht meist eh nicht. Das Land ist tot. Kein Verkehr oder so. Dafür gibt es etliche Tunnel die die Karte trennen.  Das sind Ladepunkte. Hier kann man nicht durchfahren nur warten bis der nächste Kartenabschnitt geladen ist. Laut einiger anderen Spielern kommen einige Trophäen nicht. Soweit bin ich noch nicht, weiß auch noch nicht ob ich es noch mal einlege. Ein absoluter Fehlkauf. PLatin gibt es auch keine. Und ob 100% möglich ist ist nicht ganz sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also momentan sind wohl nur max. 80% zu erreichen, weil drei Trophäen nicht wollen, obwohl die Bedingungen erfüllt sind:

 

Ein kompletter Wachstumszyklus.

15 komplette Wachstumszyklen.

Alle Felder besitzen.

 

Kann ich so bestätigen.

Habe auch probiert, ein Feld komplett ohne Helfer zu bearbeiten inkl. Ernte wieder verkaufen, bringt auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb acp1512:

Also momentan sind wohl nur max. 80% zu erreichen, weil drei Trophäen nicht wollen, obwohl die Bedingungen erfüllt sind:

 

Ein kompletter Wachstumszyklus.

15 komplette Wachstumszyklen.

Alle Felder besitzen.

 

Kann ich so bestätigen.

Habe auch probiert, ein Feld komplett ohne Helfer zu bearbeiten inkl. Ernte wieder verkaufen, bringt auch nichts.

Was heißt denn Wachstum Zyklus?  Ein Jahr wäre das ja,oder? Oder lässt sich das Feld öfter bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, odiug3u2 said:

Was heißt denn Wachstum Zyklus?  Ein Jahr wäre das ja,oder? Oder lässt sich das Feld öfter bestellen?

 

Naja vom Sinn her heißt das ja Pflügen-Grubbern-Düngen-Säen-Ernten-Schwad entfernen und dann halt wieder von vorne.

Und ja die kannst das so oft machen wie du willst, theoretisch kannst du bevor die Ernte da ist zwischendurch immer wieder mal bewässern oder düngen, hab ich aber nie gemacht, regnet eh immer wieder.

 

EDIT: Dauert nicht unbedingt ein Jahr - die verschiedenen Getreidesorten wachsen unterschiedlich schnell, am schnellsten geht glaub ich Gerste, am längsten Weizen oder Raps (der bringt aber mehr im Verkauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb acp1512:

 

Naja vom Sinn her heißt das ja Pflügen-Grubbern-Düngen-Säen-Ernten-Schwad entfernen und dann halt wieder von vorne.

Und ja die kannst das so oft machen wie du willst, theoretisch kannst du bevor die Ernte da ist zwischendurch immer wieder mal bewässern oder düngen, hab ich aber nie gemacht, regnet eh immer wieder.

 

EDIT: Dauert nicht unbedingt ein Jahr - die verschiedenen Getreidesorten wachsen unterschiedlich schnell, am schnellsten geht glaub ich Gerste, am längsten Weizen oder Raps (der bringt aber mehr im Verkauf).

Das Geld Problem lässt sich wegen einem Fehler im Spiel ganz leicht beheben. Man kauft zu Beginn des Spiels den teuerstes Traktor und hängt einen Anhänger an. Fährt man nun zum Händler und geht auf verkaufen erscheint der Hinweis dass Traktoren nur ohne Anhänger verkauft werden können. Das Geld erhält man aber trotzdem. Und das so oft man es möchte. Das funktioniert auch mit vollen Anhängern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

23 hours ago, odiug3u2 said:

Das Geld Problem lässt sich wegen einem Fehler im Spiel ganz leicht beheben. Man kauft zu Beginn des Spiels den teuerstes Traktor und hängt einen Anhänger an. Fährt man nun zum Händler und geht auf verkaufen erscheint der Hinweis dass Traktoren nur ohne Anhänger verkauft werden können. Das Geld erhält man aber trotzdem. Und das so oft man es möchte. Das funktioniert auch mit vollen Anhängern. 

 

Na das hätt ich besser vorher wissen sollen, hab mich mühselig auf 2 Mio. hochgearbeitet, aber egal, bin ohnehin durch mit dem Spiel und warte nur noch auf nen Patch für die restlichen Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Publisher angeschrieben und sogar ne Antwort erhalten das es an den Entwickler weitergeleitet wird (weil ich sonst nicht wüsste wie man den Entwickler kontaktieren sollte)

 

Ich hoffe da kommt mal ein patch für die drei nicht erspielbaren Trophäen, aber wenn man von der PC Version ausgeht, die ja schon länger draussen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Ich habe den Publisher angeschrieben und sogar ne Antwort erhalten das es an den Entwickler weitergeleitet wird (weil ich sonst nicht wüsste wie man den Entwickler kontaktieren sollte)

 

Ich hoffe da kommt mal ein patch für die drei nicht erspielbaren Trophäen, aber wenn man von der PC Version ausgeht, die ja schon länger draussen ist....

Danke. Wäre schön wenn für das Geld wenigstens 100% machbar sind. Spielwert ist für mich nicht zahlbar, s oder schlecht finde ich es. Gute Ansätze hat es ja. Das wars dann aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, odiug3u2 said:

Danke. Wäre schön wenn für das Geld wenigstens 100% machbar sind. Spielwert ist für mich nicht zahlbar, s oder schlecht finde ich es. Gute Ansätze hat es ja. Das wars dann aber auch schon.

 

Ja sehe ich auch so, 1 und 15 Felder sind ja schnell gemacht dann, und was alle felder betrifft hab ich sicherheitshalber mal ein feld übrig gelassen zum kaufen, soferne der patch kommt. Hätte viel mehr erwartet. In den nächsten Tagen kommt von UIG ja der Forstwirtschaft-Simulator, muss ich mir schwerst überlegen ob ich das noch riskiere zu kaufen, am besten erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb acp1512:

 

Ja sehe ich auch so, 1 und 15 Felder sind ja schnell gemacht dann, und was alle felder betrifft hab ich sicherheitshalber mal ein feld übrig gelassen zum kaufen, soferne der patch kommt. Hätte viel mehr erwartet. In den nächsten Tagen kommt von UIG ja der Forstwirtschaft-Simulator, muss ich mir schwerst überlegen ob ich das noch riskiere zu kaufen, am besten erstmal abwarten.

Definitiv warten würde ich empfehlen. Erstmal abwarten ob die Entwickler ihr erstes Desaster wenigstens noch fehlerfrei machen. Ansonsten bekommen die keinen Cent mehr von mir. Gut, dass man nur 20 Minuten brauchte für die 80%. Nach einem Patch wird das erheblich länger dauern. Der Geld  Trick war sehr hilfreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2016 um 15:12 schrieb acp1512:

 

Ja sehe ich auch so, 1 und 15 Felder sind ja schnell gemacht dann, und was alle felder betrifft hab ich sicherheitshalber mal ein feld übrig gelassen zum kaufen, soferne der patch kommt. Hätte viel mehr erwartet. In den nächsten Tagen kommt von UIG ja der Forstwirtschaft-Simulator, muss ich mir schwerst überlegen ob ich das noch riskiere zu kaufen, am besten erstmal abwarten.

Den hatte ich auch vorbestellt aber nach dem Teil hier wieder abbestellt. Wenn das auch nur ein 100% Titel ist hole ich mir den auch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2016 um 12:10 schrieb lucksi:

Den hatte ich auch vorbestellt aber nach dem Teil hier wieder abbestellt. Wenn das auch nur ein 100% Titel ist hole ich mir den auch nie.

Der Titel ist bei Amazon eh schon wieder einen Monat verschoben worden. Kann mir zwar nicht vorstellen in ca. 30 Tagen ein Quantensprung zu schaffen, aber vieleicht sind die Programmierer ja angepiekst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad gesehen, dass der Holzfäller-Simulator verschoben wurde, aber ich hätte sowieso erstmal abgewartet nach der Misere.

Übrigens ist auf der X-Box Vers. die 100% machbar, zumindest schaltet die "Alle Felder" Achievment frei, die Zyklen-Trophies gibt es dort gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...