Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Landwirtschaft 2017


Dragarock

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb marcelreise11:

Der Konkurrent Farming Simulator 17 erscheint am 27. Oktober :)

 

 

Auch der wurde in den letzten Versionen gerne mal  verschoben. Aber Konkurrenz Angst brauchen die Jungs nicht haben. UIG muss noch mächtig nachsitzen um annähernd mithalten zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb odiug3u2:

Auch der wurde in den letzten Versionen gerne mal  verschoben. Aber Konkurrenz Angst brauchen die Jungs nicht haben. UIG muss noch mächtig nachsitzen um annähernd mithalten zu können. 

Die PC Versionen erschienen doch alle meistens immer im Oktober. 

Nur FS15 erschien für Konsole im Mai. 

 

 

 

Wikipedia:

  • Farming Simulator 2008 was released on April 14, 2008.[9]
  • Farming Simulator 2009 was released on August 28, 2009.[10]
  • Farming Simulator 2011 was released on October 29, 2010.[11]
  • Farming Simulator 2013 was released on October 25, 2012.[1]
  • Farming Simulator 14 was released on November 18, 2013.[7]
  • Farming Simulator 15 was released on October 30, 2014.[3]
  • Farming Simulator 16 was released on May 8, 2015.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, odiug3u2 said:

Auch der wurde in den letzten Versionen gerne mal  verschoben. Aber Konkurrenz Angst brauchen die Jungs nicht haben. UIG muss noch mächtig nachsitzen um annähernd mithalten zu können. 

 

Also auf den warte ich jetzt liebend gerne nach dem uig-desaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Latao:

Hat jemand noch Hoffnung, dass es einen Patch gibt? Stehe auch bei 80% und würde es sonst wieder vertickern :)

 

Gab vorhin einen Patch. Meine  fehlenden Trophäen  kamen aber nicht. Vielleicht muss man  selbst einen bzw 14 Zyklen auf dem Feld arbeiten. Keine Ahnung. Aber alle Felder besitzen kam auch nicht trotz neuem Profil. Vielleicht ganz neu installieren. Denke, das bringt wohl auch nicht. Aber zumindest die Felder Zyklen haben ja einige geschafft. Ich lösche das Spiel. Hat keinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 23:01 schrieb odiug3u2:

Gab vorhin einen Patch. Meine  fehlenden Trophäen  kamen aber nicht. Vielleicht muss man  selbst einen bzw 14 Zyklen auf dem Feld arbeiten. Keine Ahnung. Aber alle Felder besitzen kam auch nicht trotz neuem Profil. Vielleicht ganz neu installieren. Denke, das bringt wohl auch nicht. Aber zumindest die Felder Zyklen haben ja einige geschafft. Ich lösche das Spiel. Hat keinen Wert.

Ja ich glaube ich belasse es ebenfalls auf 80% und verkaufe es wieder :( Ärgerlich ist es schon......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophäen für die Wachstumszyklen sind erspielbar. Man muß alles selbst machen, also pflügen, grubbern, düngen, sähen, warten bis reif ist, ernten, heu aufnehmen. Nachdem man das heu aufgenommen hat mit der Ballenpresse muß man einen Tag per Kalender vorspringen, dann resettet sich das Feld und man kriegt die Trophäe.

 

Ich hab 15 mal Korn angebaut auf dem kleinsten Feld. Die Ballen habe ich einfach liegen lassen, da die nicht als Objekte zählen wo man dran hängen bleibt.

 

Mit Version 1.02 ist die alle Felder besitzen Trophy immer noch nicht erspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...