Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Worlds Kronos


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat trophies, habe auch schon gestern ein paar bekommen, die Liste ist aber noch nicht online.

Gesendet mit Tapatalk

Vorheriger Post am 23.04.2016 um 23:33

Post hinzugefügt am 24.04.2016 um 12:37

Jetzt ist die Liste auch online, entspricht den Steam-Achivements: http://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/battle-worlds-kronos-ps4

Wirklich tolles Spiel für alte Battle Isle Veteranen, auch technisch gut - sehr angenehme Ladezeiten, wenn man parallel Civ und XCom auf der Vita zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Mission drei und es wird echt schwer.

Dabei habe ich mich auch schwer getan, was vor allem daran lag, dass ich das Ressourcenmanagement erst am Ende des Levels verstanden habe, so dass ich quasi nur mit den vorhandenen Einheiten gespielt habe, ohne welche (mit den Zusatzressourcen aus den eroberten Gebäuden) zu bauen.

Level 4 fand ich generell wieder leichter.

Hat das Spiel deutsche Sprach/Textausgabe? Oder ist die in Englich?

Danke für Antworten!

Ja, alles deutsch - ist meines Wissens auch von einem deutschen Team entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist praktisch eine neuer Teil Battle Isle nur mit sehr viel größeren Karten und daher auch mehr Einheitenmanagement. Wer sowas mag, wird es lieben - ich bin bisher begeistert von dem Spiel, eine kleine Zeitreise in die alten Amiga Zeiten. Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass so ein Spiel auf der Playstation erfolgreich sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎08‎.‎2016 um 00:15 schrieb Fantasio:

Gibt es hier Online Trophäen?

Nein. Keine Online-Trophäen.

Die Trophy-Liste ist sehr einfach gestaltet. Es gibt 13 Level und es gibt jeweils eine Trophy für den Abschluss des Levels (also alle primären Ziele erreicht), eine für den Abschluss aller sekundären Ziele (etwa optionale Basen des Gegners einnehmen) und eine, wenn man im Level darauf verzichtet hat, Verstärkung anzufordern. That's it !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...