Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei DLC Directors Cut "Forever Mine/ Mein Goldminchen"


AiMania

Recommended Posts

Hi!

Ich habe das Spiel jetzt komplett durch (alle sterne usw), mir fehlt nur noch ein Level, besagtes Goldminchen.

Ich habe mich da ne weile alleine umgesehn, und dann aus ratlosigkeit einen Videoguide zu hilfe genommen.

Dummerweise passiert bei mir nicht dass selbe wie im guide!

Nachdem ich alle handlungen wie im video exakt befolgt habe sollte auf der rechten seite unten ein Waggon aus dem tunnel gefahren kommen, der mich auffängt wenn ich runterspringe. (Vermutlich muss ich ihn ziehen?)

Im Video erscheint dieser wohl auch nur kurz so dass man ein gewisses zeitfenster einhalten muss. Aber auch wenn man das zeitfenster nicht einhält - Man sieht ihn.

Bei mir taucht er jedoch gar nicht auf. (Falls man den ziehen muss, wie gesagt passiert nix)

Ist hier was verbuggt? Jemad eine Idee? es ist ziemlich ärgerlich weil mir nur noch diese 3 sternchen zu 100% fehlen T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls das irgendwann mal jemand liest: Ich konnte das Problem nicht wirklich finden, nach ein paar mal Neustarten hat es auf einmal funktioniert. vielleicht wirklich ein Ladefehler gewesen. Jedenfalls habe ich 100%^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...