Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Talos Principle: Deluxe Edition


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb ohlsen99:

möchte das Spiel gleich weiter geben! kriege Kopfschmerzen von dem Game

Schreibe schonmal die nächsten an...

 

Kopfschmerzen? Wenn ich mich recht erinnere kannst du in den Optionen die 3rd-Person-Ansicht aktivieren und glaube sogar die FOV (Field of View) einstellen. Letzteres musst du höher stellen, von z.B. 60 auf 90, dann dürfte das nicht mehr passieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb ohlsen99:

Ist schon besser. Mir wird aber noch immer schlecht!
Wäre froh wenn sich ein Abnehmer finden würde

 

 

Wenn du bis 11ten keinen findest nehme ich es

 

sultanbaba ist nicht mehr aktiv, also bleiben ja nicht mehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel kam an in einer Ersatzhülle.

 

CD ist am inneren Rand 1 cm gerissen, zum dem in der Nähe des äußeren Rands einen kleinen Kratzer, ein paar Fingerabdrücke sind auch drauf.

 

Weiß nicht in wie weit die Schäden schon bekannt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Bräuchte noch etwas Zeit, konnte mich ewig nicht durchringen es zu spielen. Habe aber zum Glück damit angefangen, weil das Spiel super viel Spass macht.

 

Außérdem wollte ich mal fragen  wie lange ich auf die letzten Teilnehmer warten soll. @tharular ist seit 3.8 nicht mehr on gewesen und @sultanbaba war das letzte mal am 17.8 on und davor irgendwann im Juni

 

Gruß SebbiX

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...