Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 gewertet. Speziell durch das legale Nutzen von Cheats eine wirklich einfache Trophy. Das Farmen von Kills und dei Trophy, alle Gegnertypen tanzen zu lassen, nervte noch am meisten, war aber nicht schwer. Habe vier Durchläufe gebraucht aber die habe ich hintereinander weggezogen, weil das Game einfach so unheimlich spaßig ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel mit einer 3 bewrtet

Machen Trophäen war echt easy

aber das erste Hoverboard Renner war für micht echt nervenaufreibend hab ewig gebraucht bis ich die vorgebene Zeit geschaft habe

das zweite war echt locker dagegen

Für die Trophäe "Meister des Krieges" hab ich ordentlich geframt das ich das Spiel nicht dreimal durchspielen musste

Knifflig war dann halt noch die Trophäe "Tod auf der Tanzfläche" da muss man halt gut das Video verfolgen, dann müsste es bei ersten mal schon klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine 2.

Das Spiel ist nicht wirklich schwer. Ich habe durchgehend auf "Hard" gespeilt und hatte da keine Probleme. Die Bosse sind spätestens mit der RYNO auch kein Problem mehr. Wie in so einigen anderen R&C-Titeln auch ist die RYNO mal wieder völlig overpowered und ein Gamebreaker.

Die einzig wirklich knifflige Trophy ist mal wieder das Hoverboard-Rennen in Blackwater City, aber wenn man es auf "Casual" spielt und zudem den Slow- und den Invincible-Cheat aktiviert, ist die Zeit kein Problem. Das hat mich auf der PS3 und der Vita deutlich mehr Nerven gekostet.

Alles in allem eine angenehme und  spaßige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 3 vergeben.

 

Im Grunde fast geschenkt, bis auf “Schneller als ne Amöbe“

Auch diese ist gut machbar, wenn man die Strecke kennt und zur Not “Verlangsamung“ und “Unverwundbar“ aktiviert.

 

Ne 1 zu geben finde ich allerdings albern. Keiner schafft Platin ohne Guide. Wer steht den als Hologramm vor ner verschlossenen Tür....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ebenfalls eine 3

Hatte auch nur beim ersten Rennen Schwierigkeiten das in 1:35 zu schaffen. War aber nach einer halben Stunden auch geschafft. Schön Turbo nutzen und Kurven schneiden bzw. Überspringen und es klappt.

Eigentlich kommt alles in Lauf des Spieles, nur auf die Groovotron Trophäe sollte man achten. Dann heisst es noch Waffen aufleveln. Die goldenen Schrauben werden gegen Ende des Spieles ja angezeigt und diese sind dann auch kein Problem zu finden.

(Ich habe alles auf Normal gemacht was nicht wirklich schwer war, am meisten genervt und gestorben bin ich wenn ein Gegner ein festes stationierten MG benutzte, das nervte so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal eine 4. Das Spiel selbst ist leicht, doch die Zeitrennen haben mich einige Versuche gekostet und ich mag es gar nicht,

wenn ich in einem Spiel wegen irgendwelcher Zeitsachen unter Druck gesetzt werde. Sicherlich sind sie mit x Versuchen machbar, aber

genau daher kommt dann auch meine wertung für eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gevoted. Ist ein einfaches Jump n Run ohne Schwierigkeitstrophäen und mit leichten Endbossen. Hatte keine nennenswerten Probleme. Die Rennen für dieTrophäe brauchen evtl. je nach Skill etwas Übung aber kein Vergleich zu anderen "Rennspielen" (nur auf die Rennen jetzt bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...