Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.71


Recommended Posts

Habe mit einer 4 gewertet.

Für mich war das Rennen hier ausschlaggebend.

Ich habe von Anfang an auf Schwer gespielt. Für Leute wie ich (welche die anderen Teile nicht gespielt haben) ist es voraussichtlich schwerer als für andere (man weiß nicht direkt bei welcher Waffe es Sinnvoll ist , hoch zu lvln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das meiste kommt von selbst (alles ohne Cheats geholt). Auch die Groovitron-Trophäe ist einfach, wenn man einfach überall einen Groovitron hinwirft. Am schwierigsten war das erste Hoverboardrennen, das ich aber noch von damals kannte, weshalb ich hier nach 4-5 Versuchen die Zeit hatte. Der x20-Multiplikator ist recht einfach zu machen, wenn man die unendlich spawnenden Sandhaie einzeln nach und nach abballert. Im normalen Spiel wäre das schon ein wenig stressiger, ich hatte ihn zumindest nie wieder.

Trotzdem alles recht chillig, eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schwierigkeit 2 gegeben, allerdings nur deshalb, weil die Trophäen für die Hoverboard-Rennen positiv verbuggt sind, und man nicht unbedingt die erforderliche Zeit erreichen muss. Ohne den Bug hätte ich mich eher für eine 4 entschieden.

Davon abgesehen ist das Spiel schön, und nicht wirklich etwas schweres dabei gewesen. Die Waffen werden schon sehr stark gegen Ende des Spiels, und v.a. beim zweiten Durchlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überall fast nur 1 und 2. Im Vergleich zu anderen Spielen hatte ich leichtere Platins und eine tiefere Wertung gebe ich nur ab, wenn das Spiel ein Selbstläufer ist, was hier nicht der Fall ist und ich dem Spiel daher meine Bewertung mit einer 3 abgebe. Wer kommt auf die Idee mit dem Holo Kostüm vor einer Tür zu stehen. Das allein verdient die Wertung 3 und daher kein Selbstläufer.

Das Spiel selbst ist auch auf dem S-Grad Schwer alles andere als schwer und auch die genannten Hoverboard Rennen waren kinderleicht für mich, sogar ohne wissen um die Trophäe diese beim ersten Versuch erlangt. Die Groovitron Trophäe habe ich auch sehr früh im 2. Spielverlauf erhalten und es blieb auch nur bei einem NG+, da ich interessanter Weise noch vor Ende des NG+ alle Waffen MAX hatte und ewig viele Bolts/Raritarium übrig hatte. Habe an keiner Stelle gefarmt. Ratchets Gesundheit auf 200 zu bringen war mit den Helferlein aus dem Finalen Boss sher einfach zu bekommen. 

 

Schönes Spiel und endlich ein neues Trophäen Bild für die Platin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...