- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2,53

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

84 Beiträge in diesem Thema

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

2/10

Nix schweres dabei. Eine leichte, schnelle und spaßige Platin :)

Man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen. Sogar den Herausforderungs-Modus kann man auf leicht spielen (es handelt sich dabei nur um Neues Spiel+ und ist keineswegs fordernd).

Wenn man alle Gold Bolts gesammelt hat, schaltet man zudem Cheats frei. Diese Cheats deaktivieren die Trophäen nicht! Lediglich während Unsterblichkeit aktiviert ist, macht man keinen XP Fortschritt mehr um Ratchet's Gesundheit zu erhöhen. Und während unendlich Munition aktiv ist, kann man keine Waffen aufleveln. Durch Abschalten der Cheats wird das aber rückgängig gemacht. Für alles was nichts mit aufleveln zu tun hat, kann man Cheats aktivieren. Ein super tolles Spiel fürs Trophäen jagen!

bearbeitet von PowerPyx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 4.

Wäre eigentlich eine 2. Es war alles sehr leicht bis auf "Boltimativ". Hatte Probleme damit den Bolt-Multiplikator auf x20 zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich geschenkte Platin.

Zu Schade das es schon wieder so schnell vorbei ist. Hätte gerne noch 5 bis 6 mehr Missionen geben können. Ich vergebe eine solide 2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine glatte 1.

Im Prinzip kann man hier die Platin blind und mit verbundenen Armen ergattern. Tolles Trophie-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1. hab das Spiel 2x auf Schwer durchgespielt und unterwegs alle Trophäen automatisch freigeschaltet. Wahnsinnig spaßig, aber sicherlich von Vorteil, wenn man alle anderen Teile gespielt hat.

12x Ratchet Platin. Schade, dass ToD und Q4B keine Trophäen haben und es keinen HD Release von Size Matters und Secret Agent Clank gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade festgestellt das die Trophäe "Schneller als ein rasender Amöboid" positiv verbuggt ist ^^ nachdem ich nach 2 katastrophalen runden auf rennen beenden klickte ploppte die Trophäe auf xD

bearbeitet von C-Marel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Alle Trophys sind mega eazy und brauchen nur geduld.

Aber "Schneller als ne Amöbe" oder so xD

Die hat mich schon n paar nerven gekostet.... tierisch nervig.

Das 2. Rennen klappte beim 2. mal.

Und man soll ja die schwerste Trophy bewerten und nicht den Durchschnitt. ;)

(Habe auf Normal gespiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja gerne eine 2 gegeben, aber mich haben die zwei Rennen ein bisschen aufgeregt, deswegen eine faire 3. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beide "renn trophäen" sind positiv verbuggt (zeittrophäen) wenn ihr Probleme habt mit den Rennen müsst ihr es nur einmal gewonnen haben und dann ein zweites mal das Rennen beginnen, schauen das ihr nach 2 Runden erster seit und dann auf Rennen beenden klicken (Options - Rennen beenden) dann sollte die Trophäe aufploppen -----Nachtrag: schaut das ihr in Runde 3/3 erster seit und auf der Uhr eine "realistische Zeit steht"

bearbeitet von C-Marel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir. Für das erste Rennen habe ich ein paar Versuche gebraucht. Der Rest war relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Hoverboard fahren ist schon eher ne 3 als eine 2, besonders das erste Rennen in der angegebenen Zeit hat mich etwas genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -